Fach.- und Meisterbetrieb für Elektrotechnik

Ihre Top-Adresse für Elektro und Sicherheit:
Wir sind seit 22 Jahren Ihre Hamburger Adresse für Elektro- und Sicherheitstechnik
und bieten Ihnen alle Leistungen in diesen Bereichen.
Unser Betrieb beschäftigt sich mit der Installation von elektrischen Anlagen im...

Stückenstr. 68
22081 hamburg

R. Imandoost

Dienstag 08:00-17:00
Vertrauenserweckende Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und schnell bzw. stets freundlich
Qualität und Zuverlässigkeiten
08.10.2019Anonym
Ich bin total begeistert davon. Einfach, unkompliziert und keinen unnötigen Schmutz. Die Beratung von der Firma ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Sie sind da in den besten Händen.
Die Firma Leuchtkraft Elektrotechnik ist ein Fach- und Meisterbetrieb, der sich unter anderem auch auf Sicherheitstechnik spezialisiert hat. Es wird mit der neuesten Generation gearbeitet. Fragen Sie enfach auch mal nach der Sectra Sicherheitstechnik und lassen Sie es sich vorführen. Sie werden genau wie ich begeistert sein.
Freundliche Grüße
Ch. Nonnen aus Berlin
18.08.2015Anonym
Hervorheben möchte ich die gute Beratung sowohl im Vorfeld als auch nach getaner Arbeit. Meine Nachfragen wurden immer freundlich und schnell beantwortet. Ein Dankeschön auch für die schnelle und pünktliche Umsetzung, das freundliche Team und die sehr gute Erreichbarkeit.
Gerne wieder!
18.08.2015Anonym
Gut
Wir haben in der Firma Leuchtkraft einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, den wir gerne unseren Kunden weiter empfehlen.

Rolf Wagner Immobilien
17.08.2015Anonym
Ich arbeite seit längerer Zeit mit der Firma Leuchtkraft Elektrotechnik zusammen und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Kompetente, freundliche Mitarbeiter, Pünktlichkeit und durchweg saubere Arbeit zeichnen die Firma Leuchtkraft Elektrotechnik als einen höchst zuverlässigen Betrieb aus.
Oliver Al-Hashimy-Kaesebier
Inhaber der Tischlerei Holzwerkstatt Kaesebier Hamburg
12.08.2015Anonym
Ich möchte mich für die gute Arbeit bei unserer Maschinenaufstellung danken. Sie haben mit sehr viel Ruhe und Fachwissen den elektrischen Anschluß bei der Aufstellung der Digitalen Druckmaschine begleitet. Es war für uns sehr hilfreich einen Fachmann vor Ort zu haben. Bei künftigen Neuaufstellung werden wir wieder Ihr Fachwissen in Anspruch nehmen.
Herzliche Dank und viele Grüße aus der Druckerei
Christiane Hartz-Aldag
10.08.2015Anonym

Ihre Nachricht an Leuchtkraft Elektrotechnik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Arno Plaggenmeier GmbH