Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

24114 Kiel

Mario A. Plieske

Bewertung vom 18.12.2018
Ausführung
Man merkt, dass es gewachsene Strukturen gibt, der Kern der Gruppe glänzt durch ein hohes Maß an Vertrautheit und Zugewandheit. So etwas sucht man ansonsten im Unternehmertum vergeblich.
18.12.2018Stephan Wiese
Bewertetes Chapter: Leuchtturm Düne BNI (Husum)
Als skeptischer Besucher habe ich mir die BNI Treffen angesehen. Es wirkte irgendwie sektenartig, ständiges Geklatsche und für alles einen Zettel um Dinge auszufüllen und anzukreuzen.
Überfordert von den Vielzahl an Eindrücken und der Menge an aufgeschlossenen Leuten beschloss ich, an einem zweiten Treffen teilzunehmen. Es folgte ein drittes Treffen und meine Bewerbung. So ganz sicher war ich mir der Sache immer noch nicht, aber nun gut, es herrscht Branchenexklusivität und ich dachte mir, solange es meine Branche noch nicht gibt, kann man es ja mal ausprobieren. Innerhalb kurzer Zeit zog mich die Energie der Gruppe mit. Mit jedem weiteren Frühstück und Training verstand ich das Konzept hinter BNI mehr und mehr. Es gibt klare Strukturen und Regeln und genau das ist es, was BNI in meinen Augen so erfolgreich macht. Die anfänglich gesteckten monetären Ziele habe ich deutlich vervielfacht und vom Skeptiker habe ich mich inzwischen zum Chapter-Direktor gewandelt.
BNI ist ein tolles Netzwerk für alle die, die wirklich was erreichen wollen, bereit sind die Extrameile zu gehen und wirklich bereit sind zu verstehen, was es heißt, mit Geschäftspartnern auf Augenhöhe nach dem Motto "wer gibt, gewinnt!" zu Netzwerken. Es ist kein Platz für Ellbogenmentalität, Missgunst und Egoismus. Eine tolle Möglichkeit sich selbst und sein Betrieb nach vorne zu bringen. Nicht zu vergessen, die Persönlichkeitsentwicklung, die BNI Mitglieder mit der Zeit im Netzwerk durchlaufen.
Eine ganz klare Empfehlung von mir!
Mitgliedschaft im Leuchtturm Düne BNI (Husum)
18.12.2018die Werbeagentur
Bewertetes Chapter: Leuchtturm Düne BNI (Husum)

Ihre Nachricht an Leuchtturm Düne BNI (Husum)

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden