Interaktive Websites für Ärzte

Mathildenstr. 9-11
45130 Essen

Matthias Leuffen

Bewertung vom 23.11.2023

Ich habe meine Wunsch-Website in kürzester Zeit erhalten. Herr Leuffen ist immer ansprechbar für Veränderungen und Wünsche. Ein kurzer Anruf oder eine Mail und mein Anliegen wurde umgehend Bearbeitet. Ich kann leuffen.de nur weiterempfehlen.
23.11.2023Anonym
Für die erste Website unserer Hausarztpraxis beauftragten wir Herrn Leuffen und waren mit dem Prozess sowie dem Endergebnis sehr zufrieden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von uns!
22.10.2023Anonym
Professionelle, günstige, schnelle, unkomplizierte und design-affine Homepage-Erstellung! Sehr netter Kontakt! Uneingeschränkt zu empfehlen!
15.10.2023Anonym
100% Weiterempfehlung !!
Sehr kompetente und professionelle Zusammenarbeit.
Meine Wünsche bezüglich der Website wurden schnell umgesetzt und Herr Leuffen hatte auch immer Tipps und Ideen zur Optimierung parat.

Auf Fragen und Änderungswünsche ist er sofort eingegangen und es wurden zeitnah Meetings organisiert, wo alles gemeinsam besprochen wurde.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Vielen Dank an Herrn Leuffen und sein Team!
13.09.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung meiner Wünsche für die Gestaltung der Homepage. Alles lief sehr professionell. Gute Erreichbarkeit. Patienten haben bisher nur positives Feedback gegeben. Anbindung an Online Buchungen lief komplikationslos. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen ! Dr. Yvonne Fuchs (www.hausarzt-dr-fuchs.de)
10.09.2023Anonym
Nach kurzfristiger Kündigung der Betreuung unserer Homepage während unser Praxisferien habe ich mich an Herrn Leuffen gewandt, die Übernahme der Betreuung der Homepage, einschl. Umzug Praxisdomain und mailadressen geschah sehr zeitnah und ohne Unterbrechung, gleiches gilt für die Änderungen der homepage, von meiner Seite kann ich dieses Unternehmen sehr empfehlen.
20.08.2023Anonym
Erstklassige super engagierte Betreuung + technisch komplett innovativer Ansatz = 100% empfehlenswert! Das hat richtig richtig Spaß gemacht und war von A-Z eine klasse Zusammenarbeit mit Leuffen.de. Besonders hervorzuheben : Anders als bei einem Großteil der sonstigen Webdesign-/Marketingagenturen hat hier der Chef selbst tiefgehendes Wissen und langjährige technisch praktische Erfahrung in der Programmierung und beherrscht die gesamte Klaviatur der technischen Möglichkeiten modernen Webdesigns, so dass auch kreative neue Ideen und Fragstellungen stets willkommen sind und gerne auch direkt umgesetzt werden.
Besonders gefallen hat mir auch das dynamische Konzept der Designentwicklung mit Zugang für den Kunden zur eigenen Demoseite von Beginn an und damit verbunden der Möglichkeit, von Anfang an auch selbst über den Content Manager mitwirken zu können. Und nicht zuletzt ermöglicht das innovative Konzept des Designpooling von leuffen.de Preise, bei denen man bei anderen Agenturen nur von träumen kann und es ist dabei auch noch nachhaltig und ressourcenschonend. Also auch DAS eine richtig gute Idee! Michal Müller (www.dr-mcmueller.de)
31.07.2023Anonym
Herr Leuffen und sein Team haben für meine Arztpraxis eine Website erstellt. In der Beratung war Herr Leuffen authentisch, zugewandt und klar. Er ging auf all unsere Vorstellungen mit konstruktiven Vorschlägen ein und die Umsetzung war immer auf den Punkt. Wir arbeiten gerne auch weiterhin mit Herrn Leuffen zusammen und empfehlen ihn und sein Team uneingeschränkt! Top-Service zum unschlagbaren Preis!
02.01.2023Anonym
Herr Leuffen hat eine Webseite für unsere Praxisgemeinschaft erstellt.
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Alle geäußerten Wünsche wurden zeitnah umgesetzt und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Webseite lässt auch über unser Personal einfach nach Bedarf verändern.
Ich kann Herrn Leuffen uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie eine Webseite für Ihr Unternehmen erstellen lassen wollen.
Vielen Dank!
07.12.2022Anonym
25.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an leuffen.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu leuffen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
 Christian Pletz