Rechtsanwalt Berlin Verkehrsrecht Versicherungsrecht Medizinrecht Arzthaftung

Lewandowski, Rechtsanwälte
Die Rechtsanwälte und Fachanwälte Lewandowski in Berlin-Steglitz bieten spezialisierte Vertretungen im Bereich des Verkehrsrechts, des Medizinrechts, der Arzthaftung und des Versicherungsrechts an. Zu diesen Gebieten zählen auch Schadensersatz...

Siemensstraße 13

Timm Lewandowski

Interessenvertretung

Vertrauensverhältnis

Sehr geehrter Hr. Lewandowski!
Herzlichen Dank für die vorbildliche und fachliche Beratung.
Meine Tochter war auch von Anfang an von ihnen begeistert.
06.05.2021S. L.
Frau Lewandowski hat mich im Rechtsstreit gegen die BG Land Berlin professionell vertreten. Ich kann daher Frau Lewandowski zu 100 Prozent weiterempfehlen.
21.08.2020A. H.
Herr RA Lewandowski hat mich in einer Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall gegenüber der Versicherung des Unfallgegners sehr professionell vertreten. Besonders hervorzuheben ist, dass eine Einigung ohne Gerichtsverfahren möglich wurde und Herr Lewandowski jederzeit, persönlich und uneingeschränkt erreichbar war. Herzlichen Dank
24.04.2020Hubert M.
Frau Lewandowski hat sich von Anfang genug Zeit genommen um sich persönlich in meine Problematik einzuarbeiten. Durch ihre Fachkompetenz und freundlich bestimmende Art, war sie jederzeit Herrin des Verfahrens und hatte die Lage unter Kontrolle. In Bedarfsfall würde ich jederzeit ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
28.10.2019Patrick L.
Freundliche, kompetente und ausführliche Beratung und Verfahrensbegleitung.
24.10.2019Anonym
Herr Lewandowski hat mich sehr kompetent zu meinem Fall beraten. Sowohl Menschlich als auch Fachlich das Beste! Daher würde Herr Lewandowski jederzeit weiterempfehlen. Danke!!
17.10.2019Anonym
...zuerlässige und freundliche Anwaltskanzlei in dem o.a. Bewertungsbereich
07.10.2019Rainer N.
Sehr gute Sachliche, kompetente, freundliche Beratung.
Wurde immer zeitnah der Bearbeitung meines Anliegens informiert.
Vielen Dank komme gerne wieder und werde sie weiterempfehlen.
16.08.2019S.
Wurde super beraten, ,schnell, unkompliziert und nicht mit Zwang zum Rechtsstreit. Das hat mir Zeit und Kraft erspart, wofür ich wirklich dankbar. Vollste Empfehlung!
02.08.2019Anonym
Ich habe schon des Öfteren mit Hr. Lewandowski persönlich Kontakt gehabt und wurde immer super Kompetent, empathisch + ziel gerecht über den Sachverhalt informiert :) Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit.
26.06.2019M. B.
Eine sehr nette, verständnisvolle und kompetente Beratung. Es erfolgte eine schnelle und erfolgreiche Lösung des Problems( Weiterzahlung einer BU-Rente) mit meiner Versicherung. Ganz klare Weiterempfehlung!
26.04.2019Reiche, M.
Die bisher vom RA-Büro Lewandowski für uns bearbeiteten Schadenfälle im betrieblichen aber auch im privaten Bereich wurden mit hoher Sach- und Fachkompetenz erfolgreich bearbeitet. Aber auch der persönliche Umgang war für uns als Mandant immer hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir, daß im RA-Büro Lewandowski immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht.
18.02.2019SV-Büro L.
Gut
Ich fühlte mich sehr gut vertreten und bin mit den zwei Verfahrensausgängen sehr zufrieden.
08.02.2019Anonym
Herr Lewandowski hat mich zweimal vertreten und das mit Erfolg
04.02.2019Anonym
Ich kann die Rechtsanwälte Lewandowski nur empfehlen! Von Anfang an fühlte ich mich verstanden und gut betreut, auch konnte ich die Rechtsanwälte immer zu der angegebenen Zeit erreichen!
Ohne den Einsatz von Herr Lewandowski, hätte ich beim Gericht sicher den Kürzeren gezogen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit mir gegenüber und alles was Sie für mich getan haben;)
03.12.2018R.
-sehr kompetent beraten u. vertreten
- erforderl. Informationen wurden schnell und umfassend an mich weitergeleitet
- erforderl. Schritte wurden kurzfristig u. zuverlässig eingeleitet
- ich wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht
10.09.2018Anonym
Ich fühlte mich sehr gut vertreten v. Rechtsanwalt Lewandowski. Man ist in sehr guten Händen.
27.08.2018Anonym
Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden. Werde wenn nötig wieder kommen.
24.07.2018G. B.
Wenn Fachkompetenz und Freundlichkeit von Engagement begleitet werden, dann muss es ein gutes Ergebnis werden! Vielen Dank!
19.07.2018Anonym
Vielen lieben Dank, ich möchte mich sehr für diesen Erfolg bedanken.
27.06.2018Anonym
2 Bewertungen auf rechtsanwalt.net

12.04.2017
3 Bewertungen auf ANWALT.DE

14.09.2019
Gut

10.06.2021

Ihre Nachricht an Lewandowski, Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lewandowski, Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden