Rechtsanwalt Berlin Verkehrsrecht Versicherungsrecht Medizinrecht Arzthaftung

Die Rechtsanwälte und Fachanwälte Lewandowski in Berlin-Steglitz bieten spezialisierte Vertretungen im Bereich des Verkehrsrechts, des Medizinrechts, der Arzthaftung und des Versicherungsrechts an. Zu diesen Gebieten zählen auch Schadensersatz...

Siemensstraße 13

Timm Lewandowski

Interessenvertretung

schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr gute medizinische Kenntnisse, zügige Bearbeitung, freundliche Kommunikation
11.01.2024Anonym
Die Beratung und das Aufzeigen meiner Möglichkeiten (Reparatur, Neuanschaffung) führten zielorientiert zum, von mir gewünschten, Erfolg. Das Informieren der einzelnen Arbeitsschritte baute bei mir ein schnelles Vertrauensverhältnis auf. Von mir gestellte Fragen wurden direkt bzw. zeitnah beantwortet
02.12.2023Rainer B.
Die Kanzlei, also Frau Lewandowski hat mich außergerichtlich und gerichtlich vertreten in meiner Klage gegen eine große Versicherungsgesellschaft, die nach einem durch Unfall verursachten Todesfall die Todesfallsumme einer Unfallversicherung nicht auszahlen wollte. Strittig war die eigentliche Todesursache, die Versicherung bestand darauf, dass ein Unfall nicht ursächlich sei für den Tod (langsames Auskühlen durch Sturz und dadurch der Tod). Die Kanzlei hat mich hervorragend vertreten. Ihre Schriftsätze führten dazu, dass die Gegenseite nicht zum Prozesstermin antrat, sondern vorher aufgab und ein Versäumnisurteil akzeptierte. Ich kann die Kanzlei absolut empfehlen wenn es um Medizinrecht geht.
20.11.2023Anonym
Da wir uns nie persönlich kennengelernt haben, fühlte ich mich auch am Telefon sehr gut beraten und in guten Händen. Werde mich jederzeit (falls nötig) wieder an RA Hr. Lewandowski wenden.
MfG
16.10.2023Anonym
Kompetente Beratung mit sehr viel Fachwissen. Professionelle Führung des Verfahrens. Von Anfang an bestand das Vertrauen das mit hohen Einsatz auch das Ziel erreicht werden konnte.
15.05.2023Anonym
Sehr schnelle Hilfe.
Sehr gute Kommunikation durch E-Mail.
Immer sehr freundlich am Telerfon und hilfreich bei Lösungen.
13.05.2023Anonym
Herr Lewandowski war mein erstes Mal, das ich mich im Verkehrsrecht juristisch habe vertreten lassen. Er war in der Regel gut erreichbar, sofort im Thema und hat mir gut geholfen. Und das mit Erfolg. Was will man mehr!?
16.03.2023Uwe M.
In einem schwierigen Fall und erstmaligen Berührungspunkten zum Strafrecht wurde immer ausgewogene Entscheidungen und Beratungen durchgeführt. Letztendlich erfolgreich die Interessen des Mandanten vertreten.
15.03.2023Anonym
Schnelle und professionelle Abwicklung der Angelegenheit
09.09.2022Anonym
Sehr freundlicher und verbindlicher Kontakt. Sehr zügige Reaktion und fundierte
Beratung. Die juristische Beratung hat in meinem Fall sehr schnell zur Durchsetzung
der Forderungen gegen die Gegenseite geführt.
02.09.2022Boris R.
Unser Anliegen wurde von Frau Lewandowski von Anfang an sehr freundlich, kompetent und schnell bearbeitet. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und informiert und können Frau Lewandowski auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.05.2022Anonym
Frau Lewandowski war stets professionell und hat nie den Klienten hinter dem
Fall vergessen.
Wir wurden stets per Mail oder Telefon auf den neusten Stand gebracht.
Alle Fragen wurden immer verständlich erklärt.
10.05.2022Anonym
Herr Lewandowski ist ein freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt. Ich würde jederzeit seine Kompetenz in Anspruch nehmen wollen.
22.03.2022S.
- professionelle Abwicklung, Termine wurden eingehalten, aktuelles berücksichtigt
- konstruktive Vorschläge und Alternativen erarbeitet
16.02.2022Anonym
Einfach sehr zufrieden in allen Punkten.
16.11.2021Anonym
Frau Lewandowski hat sich meiner Sache engagiert und effektiv angenommen. Die Kommunikation lief zuverlässig und reibungslos.
06.09.2021Anonym
Ich war mehr als zufrieden mit dieser Anwältin. Ich würde zu jeder Zeit nur noch zu ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen....Klasse Arbeit. Dankeschön Ihre Brigitte Wagner
LEWANDOWSKI Rechtsanwälte | Fachanwälte für Verkehrsrecht und Medizinrecht
02.09.2021Brigitte W.
Frau Lewandowski hat sich mit großen Engagement und hoher Fachkompetenz für mein Interesse eingesetzt. So wurde schnell ein vorteilhafter Vergleich mit meiner Versicherung geschlossen und weitere für mich belastende Streitigkeiten wurden vermieden. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und vertreten. Viel Dank dafür!
04.08.2021Stefan A.
Trotz der Kontakteinschränkung war eine vertrauensvolle, fachlich konkrete Rechtsvertretung möglich. Vielen Dank für die erfolgreiche Vertretung gegenüber der Hausratsversicherung, die meine Erwartung voll erfüllte.
Weiterhin viel Erfolg und nochmals danke!
28.06.2021Anonym
Sehr geehrter Hr. Lewandowski!
Herzlichen Dank für die vorbildliche und fachliche Beratung.
Meine Tochter war auch von Anfang an von ihnen begeistert.
06.05.2021S. L.
2 Bewertungen auf rechtsanwalt.net

12.04.2017
3 Bewertungen auf ANWALT.DE

14.09.2019

29.02.2024

Ihre Nachricht an Lewandowski, Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lewandowski, Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden