LG Lokale Gutachten UG (haftungsbeschränkt)

Das digitale Portal für Immobiliendienste! Profitieren Sie von unserem Netzwerk.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Digitale Vermittlung von Sachverständige für Immobilienbewertung, Bausachverständige sowie Bauingenieure. Breiter Service von Immobilienbewertung über Gutachten, Baumängel, Bauschäden, Modernisierungskosten, Feuchtemessungen, Energieausweise,...

Ötigheimerstr.
76479 Steinmauern

Tatsiana Redel

Erreichbarkeit

Hallo, die Beratung war aufgrund des zeitlich begrenzten Umfangs des Gutachters OK. Der Gutachter war viel unterwegs, hat aber immer zurückgerufen und war immer sehr hilfsbereit bei Fragen. Insgesamt bin ich doch zufrieden und bedanken mich bei dem gesamten Team!
21.04.2024Tamara L.
Von der Anfrage bis zum Gutachten bin ich sehr zufrieden mit dem Team. Alles ist digital, schnell, einfach und sicher über den Gutachten Shop buchbar. Das Netzwerk kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen !
07.04.2024Helmut B.
Zunächst mein erster Eindruck. Modern, Digital und Zeitgemäß. Problemlose Onlinebuchung, ich war sehr über die Effizienten Abläufe überrascht, schnelle und professionelle Berichtserstellung. Vielen Dank !
23.03.2024Maike T.
Kurzfristig und unkompliziert einen Termin bekommen, freundliche Beratung und sehr hilfreiche und kompetente Kaufbegleitung, die uns sehr bei unserer Entscheidung geholfen hat. Jederzeit gerne wieder!
21.03.2024Anonym
Unser Schwager hat uns auf das Netzwerk aufmerksam gemacht. Nach einem kurzen Telefonat habe ich schnell den Online Dienst zur Kaufbegleitung buchen können. Die beiden Experten waren bereits 2 Tage nach der Buchung vor Ort.
16.03.2024Klaus F.
War erstaunt wie schnell die Kontaktaufnahme nach meiner Buchung stattfand, der Schadensbericht zum Bau wurde etwa 5 Tage nach dem Ortstermin vom Gutachter geliefert. Vielen Dank, ich kann das Team von Lokale Gutachten daher weiterempfehelen !
09.03.2024Marco H.
Hallo, ich wurde freundlich um ein Feedback gebeten. Die Beratung und Ausführung war sehr professionell, für Rückfragen zum Gutachten war der Gutachter immer bereit und hilfsbereit. Die Online Bestellung war schnell und problemlos möglich.
24.02.2024Miriam T.
Letzten Mittwoch angefragt und bereits am Freitag war der Gutachter bereits vor Ort. Sehr professionelle Beratung, bin sehr zufrieden, bin gespannt auf das Gutachten. Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe !
17.02.2024Evelin S.
Nachdem ich meine Anfrage geschickt hatte, habe ich eine schnelle Rückmeldung bekommen. Irgendwann ich eine Frage hatte, habe ich immer sehr schnell eine Antwort von der Firma bekommen. Der Service ist super gut und ich bin mit der Leistung zufrieden. Deswegen möchte ich gerne diese Firma weiter empfehlen.
12.02.2024Anonym
Ein Arbeitskollege hat mir Lokale Gutachten empfohlen. Interessant ist, das alles bereits online ist und ich mit wenigen Klicks mein Gutachten dort buchen konnte. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und die sehr professionelle Beratung.
10.02.2024Alex M.
Von Anfang an wurden mein Bruder und ich, sehr gut beraten. Die Buchung online war schnell und unkompliziert. Das Kurzgutachten wurde uns eine 1 Woche nach dem Ortstermin pünktlich geliefert!
03.02.2024Markus H.
Insgesamt waren wir durchaus zufrieden. 1 Punkt Abzug beim Termin des versprochnen Berichts, er wurde uns 2 Tage später wie vereinbart zugestellt. Die Dame am Telefon hatte dies jedoch im Vorfeld angekündigt und um unser Verständnis gebeten. Alles weitere insgesamt sehr gut !
26.01.2024Mike S.
Die Beratung hat sich für uns wirklich gelohnt. Der Preis erscheint im ersten Moment hoch, für eine Kaufberatung, bei der man ja noch nicht weiß, ob man das Objekt wirklich erwerben will, aber wenn man mehrere 100.000€ in die Hand nimmt für eine Immobilie, dann lohnen sich die Kosten für die Beratung auf jeden Fall. Die Experten haben Dinge gesehen, die für uns als Laien nicht sichtbar gewesen wären, haben Daten aus dem Grundbuchamt geholt, auf die ein Käufer alleine keinen Zugriff hat. Das war es auf jeden Fall wert und ich werde das auch auf jeden Fall wieder machen.
17.01.2024Anonym
Wir haben Schimmel in der Wohnung und die Beratung online gebucht, der Gutachter war schnell vor Ort. Die Beratung und der Service waren sehr gut, die Laboruntersuchungen gingen 2 Wochen. Wir können den Schimmel jetzt wohl noch selber beseitigen, weil sich der Schaden noch in Grenzen hält, hätten wir erst im Frühjahr uns informiert wäre wohl eine Fachsanierung notwendig gewesen.
29.12.2023Marion L.
Das schnell benötigte Gutachten wurde zeitnah fertiggestellt, damit wurde uns sehr geholfen. Vielen Dank nochmals auch an das gesamte Team für die gute Beratung und Betreuung !
17.12.2023Sebastian L.
Ich habe das Netzwerk von einem Bekannten empfohlen bekommen und kann bestätigen, dass Anfragen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Ich habe selbst vor Wochen Online eine Dienstleistung bestellt. Nur das Gutachten wurde etwas später geliefert wie vor Ort besprochen, ansonsten Tipp Top !!!
25.11.2023Mario B.
Ausführlich und professionell, leider hat der Bericht etwas länger gedauert wie versprochen. Online Bestellung ist schnell und einfach möglich. Vielen Dank !
14.11.2023Klara T.
Anfangs etwas zögerlich, habe ich eine Anfrage gestellt. Die Nachricht wurde zeitnah beantwortet, die Beratung und Planung des Termins war sehr ausführlich. Schnelle und problemlose Online-Bestellung, der Bericht kam etwas später wie vom Gutachter zuerst besprochen, ansonsten kann man zufrieden sein !
12.11.2023Markus S.
Sehr nette Gutachter, ausführliche Telefonberatung mit detailierten Angaben was für den Auftrag benötigt wirde. Das Office hat mir auch bei der Online Bestellung sehr geholfen, herzlichen Dank ich werde Sie weiter empfehlen.
21.10.2023Petra R.
Excellent, weiter so, sehr zufrieden, schnell und zuverlässig. Lieben DANK !
20.10.2023Theodor S.

18.04.2024

10.04.2024

02.04.2024

07.02.2024

29.11.2023

Ihre Nachricht an LG Lokale Gutachten UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LG Lokale Gutachten UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden