NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign, Grafikdesign, Corporate Design, Grafikagentur, Designagentur, Design

lia design - anna liebel
Heb dich ab durch dein maßgeschneidertes Design. Zusammen mit dir erstelle ich strategisch durchdachtes Design und schaffe deine ganz persönliche Brand. Gutes Corporate Design ist konzeptionell durchdacht, spricht deine Zielgruppe an und bleibt im...

Heimgartenstraße 2
82211 Breitbrunn

Anna Liebel

Bewertung vom 29.06.2021

Frau Liebel hat die Gestaltung meiner Homepage sowie gesamtes Corporate Design übernommen und richtig gut umgesetzt. Ihre freundliche, kompetente und geduldige Art habe ich hier sehr geschätzt. Vielen herzlichen Dank dafür.
29.06.2021Anonym
Uneingeschränkt empfehle ich Lia Design weiter. Anna Liebel unterstützte mich bei der Umsetzung meines Corporate Designs. Was ich besonders an der Zusammenarbeit mit ihr schätzte war neben ihrer Fachkompetenz, ihr Gespür für besondere Details mit denen sie das Gewisse extra hinzufügte. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung war der Service hervorragend. Jederzeit würde ich mich bei weiteren Aufträgen wieder an Anna Liebel wenden!
12.06.2020Anonym
Mit der Arbeit von lia design – anna liebel war ich sehr zufrieden. Die Beratung war immer sehr gut und kompetent. Besonders begeistert hat mich die Raffinesse und Kreativität beim Logo-Design, aber auch bei der Ausarbeitung des Geschäftspapiers und der Visitenkarten. Ich würde Anna Liebel auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.07.2019Anonym
tolle Umsetzung von unserer Idee und schnelle Umsetzung.
15.04.2019Anonym
Alles Bestens, super Service, viele kreative Ideen und top Beratung. Immer wieder gerne!
28.01.2019Anonym
Mit Anna haben wir eine perfekte Grafikdesignerin gefunden. Sie hat uns ab der ersten Sekunde hervorragend beraten und unsere Vorschläge hinsichtlich einem eigenen Wappen perfekt mit Ihrer Erfahrungen kombiniert. Wir können Anna in jedem Fall weiterempfehlen. Sehr gerne wenden wir uns bei weiteren Aufträgen wieder an Dich!
03.12.2018Anonym
Anna hat mir zu einem Logo und einem CD verholfen wovon ich mehr als begeistert bin. Nach einem angenehmen Telefonat haben die ersten Entwürfe schon gepasst, diese wurden in kürzester Zeit meinen Wünschen entsprechend angepasst. Logo und CD in 5 Tagen! Einfach spitze.
27.09.2018Anonym
Wir haben bereits mehrmals auf die Dienste von Lia Design zurück gegriffen und waren jedes mal sehr zufrieden! Professionelle Abwicklung, sehr gute Beratung und das Ergebnis hat jedes mal unsere Erwartungen übertroffen! Absolut empfehlenswert!
01.07.2018Anonym
06.05.2019Anonym
03.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an lia design - anna liebel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lia design - anna liebel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Rene Weik