Geschäftsführer Coaching

42697 Solingen

Mittwoch 12:00-16:00

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Super sympathisches Team, sehr nah am Kunden! Macht Spaß gemeinsam Projekte anzugehen und im direkten Austausch zu stehen. Eine klare Weiterempfehlung.
01.05.2021Tom S.
Super Erfahrung und absolute Empfehlung! Durch Libo und sein Team haben wir es geschafft die nächsten Schritte mit unserem Unternehmen zu machen. Und das ganze in einem sehr sympathischen und familiären Rahmen des Coachings. Wir freuen uns auf die nächste Zeit :-)
28.04.2021J.
Mega Couching, Liborio und sein Team sind immer für einen da und haben mich und mein Unternehmen richtig nach vorne gebracht. Ganz klare weiter Empfehlung.
27.04.2021Jan R.
Wir sind jetzt seit zwei Monaten im Coaching und können es nur jedem Geschäftsführer empfehlen. Klare direkte Kommunikation und individuelle Zielsetzung mit strukturierter Unsetzung. Natürlich muss man selber umsetzen aber man wird immer in die richtige Richtung geleitet. Besten Dank an Liborio und das gesamte Team.
Liborio Manciavillano
27.04.2021Mohr & Gertz Elektrotechnik GmbH & C.
Absolute Empfehlung für GF von Unternehmen. Wissen aus der Praxis statt aus dem Lehrbuch bei Liborio garantiert. Sehr gute und schnelle Betreuung bei wichtige Fragen und Entscheidungen. Für mein Unternehmen konnte ich innerhalb kurzer Zeit Prozesse und Strukturen entwickeln und viel Ruhe im Unternehmen dadurch erreichen. Durch gute Tipps und Anleitungen hab ich innerhalb kürzester Zeit gute Mitarbeiter gefunden und mehr Sichtbarkeit erreicht.

Also wer endlich aus dem Tagesgeschäft will und die richtige Mitarbeiter sich wünscht ist bei Liborio und seinem Team genau richtig!
27.04.2021Meik S.
Ich konnte mit den Vorlagen und System von Libo neuen Wind in mein Unternehmen schaffen!
Auch bin ich dankbar für den direkten Kontakt. Seine sympathische und zugleich zugewandte Art, hat mir geholfen alles leichter zu verstehen! Danke!
27.04.2021Wallrath I.
Ich bin seit 5 Monaten im Coaching bei Liborio, sein Team gibt immer Vollgas, treibt einen an mit positiven Anregungen und motiviert durchgehend. Wir haben bist jetzt schon enorme Fortschritte gemacht und haben so viel umgesetzt. Ständig wird man gefordert um noch besser zu werden. Man feiert gemeinsam Erfolge und analysiert Misserfolge. Ich bin froh, dass Coaching begonnen zu haben.
08.03.2021Steve N.
Liborio und sein Team stehen stets für jede Frage bei Seite. Nach bereits 16 Jahren Selbstständigkeit wurden mir trotzdem in vielen Bereichen die Augen geöffnet. Es ist schwer zu erklären, aber so ein Coaching ist nur zu empfehlen und die Kosten gerecht. Ich kann Liborio und Team nur empfehlen. Der Austausch in den Konferenzen mit den anderen Teilnehmern nur zu empfehlen. Weiter so!
02.03.2021Bartolomeo G.
Ich bin Hüseyin Kapici, 22 Jahre jung, Inhaber und Geschäftsführer der Merk Elektro GmbH seit 01.11.2020 und seit ca. 3 Monaten beim Libo und seinem Team im Coaching.

Wir sind in den 3,5 Monaten von 6 Mitarbeiter auf 11 Mitarbeiter gewachsen!

Vor Mission Mittelstand habe ich 70-80 Stunden die Woche gearbeitet und nur 3 Monate später waren es schon nur noch 40-50 Stunden die Woche. Die ersten Wochen habe ich selber mit auf den Baustellen gearbeitet, ungefähr 12-14 Stunden am Tag, weil wir mit der Arbeit nicht hinterhergekommen sind. Der Libo hat mir gezeigt, wie ich vom anfänglich gut bezahlten „Mitarbeiter“ im Betrieb nun zum Unternehmer werden konnte. Ab den Tag an, wo ich das verstanden hatte, habe ich keinen Schraubenzieher mehr in die Hand genommen und habe mich nur noch darauf konzentriert meinen Betrieb zu systematisieren und automatisieren. Ich habe dadurch schon um die 40 Stunden die Woche Zeit und viele unnötige Arbeiten eingespart. Wenn wir mit der Arbeit nicht nach kommen, stellen wir halt neue Mitarbeiter ein und fertig. Meine Hauptaufgaben sind eigentlich nur noch alles zu organisieren, Kundengespräche zu führen und mich, und meine Firma konstant weiterzuentwickeln. Ich bin überzeugt, dass ich dank Libo und seinem Team in den restlichen 8 Coaching-Monaten die Firma so weit gebracht haben werde, dass sie auch ohne mich weiterläuft.
23.02.2021Hüseyin K.
Ich bin jetzt seit einigen Monaten im Coaching, als Existenzgründer viel mir die Entscheidung nicht leicht mich einzulassen da am Anfang sehr viel neues auf einen zu kommt. Denoch habe ich den Schritt gewagt und mich für das Coaching entschieden. Es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Bereits jetzt habe ich Systeme und Struckturen in mein noch junges Unternhemen implementiert welche mir einen riesigen nutzen bieten. Die Strategien zur Neukundengewinnung verhelfen mir mit meinem Unternhemen richtig durchzustarten und Ziele zu erreichen, welche ohne das Couching ich so nicht für möglich gehalten hätte in der kurzen Zeit. Das Team um Liborio ist sogut wie jederzeit für einen Erreichbar und steht bei jeder Frage helfend zu Seite. Ich kann es nur jedem Empfehlen der sein Unternehmen den entscheiden Vorteil im Wettbewerb verschaffen möchte!
14.02.2021Kim B.
Das Komplette Team ist 24/7 für einen da.
Egal was für eine Frage man hat sie wird zu 100% beantwortet.
Das komplette Team bringt einen auf ein anderes Level.
12.02.2021Z.
Ich bin nun seit gut drei Monaten im Coaching und muss sagen, dass ich extrem Zufrieden mit Liborios Team bin.
Ich bekomme zu allen Problemen nachhaltige Lösungen und kann diese auch nach dem Coaching alleine weiterführen.
Das war mir wichtig, damit der Wachstum auch nach den 12 Monaten weiter gehen kann!
Ich bin froh, im Team Mission Mittelstand zu sein und schätze auch den Austausch mit den anderen Coachingteilnehmern sehr, da sich hier immer geholfen wird.
Das ganze Team um Liborio überrascht mich immer wieder aufs neue, mit den erstklassigen Lösungen im Bereich der nachhaltigen Kundengewinnung, einfache Mitarbeitergewinnung und Strukturierung in der ganzen Firma!
Macht weiter so!
Gemeinsam verändern wir Deutschland!
16.01.2021Matthias T.
Durch das Coaching bei Liborio Manciavillano haben wir viele Seiten unserer Firma neu kennengelernt. Strukturen der Firma auf einen neuen Level ! Wir bedanken uns bei Liborio und sein Team für die super Zusammenarbeit! Vielen Dank
LG Marcel von MMB Malerbetrieb GmbH
15.01.2021Marcel B.
Das Coaching bei Liborio und seinem Team zu beginnen war einer meiner besten Entscheidungen.
Ich bin jetzt 10 Wochen im Coaching und habe schon so viel umsetzten können.
Das Team steht dir immer zur Seite und kann dich fachlich super unterstützen.
Sehr gut finde ich die direkten 1:1 Beratungen mit dem fachlich richtigen Ansprechpartner.
Im ganzen ist das Geschäftsführer- Coaching für jeden sehr zu empfehlen.
1A- LEISTUNG! Macht weiter so
12.09.2020Bautenschutz Patric S.
Guten Tag,
Wir sind seid dem 01.Mai 2020 im Coaching.
Das Coaching, ist für uns, eine große Bereicherung.
Wir haben es geschafft, unser Unternehmen zu strukturieren und Systeme zu schaffen.
Zu Anfang, haben wir etwas gezweifelt und wussten nicht genau, ob dieses Coaching wirklich etwas bringt.
Doch wir haben schnell gemerkt, das da wirklich etwas hinter steckt. Liborio und sein Team von Mission Mittelstand sind absolute Profis und finden für jedes Problem, die passende Lösung.
Doch eins sei gesagt, ohne umsetzten kein Erfolg.
Wir freuen uns, auf den weiteren Weg mit Liborio und seinem Team. Mission Mittelstand, ist für jeden Unternehmer, der sich weiterentwickeln will, ein absolutes Muss.

Lg Alberto von der BWA
11.09.2020A.
Sehr zufrieden bin ich mit den 1:1 Gesprächen mit Liborio, er schafft es einem mit zu machen wenn es mal schwierig wird. Er, zeigt einen nicht nur den Weg zu Systemen, sondern bringt immer so einen Hauch von sich mit ein. Es macht mir sehr viel Spaß von ihm zu lernen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Gruß dein Marcus von MK-Gebäudeservice aus Solingen
09.09.2020Marcus K.
Ich bin seit knapp 6 Wochen im Coaching von Liborio. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Wieder so ein Bauernfänger und übernacht reich werde Coach. In einem persönlich Gespräch, konnte ich mich aber genau vom Gegenteil überzeugen und wurde in meiner Entscheidung gestärkt am Coaching doch teilzunehmen.

Und nun nach 6 Wochen was soll ich sagen. Es ist anstrengend und definitiv kein Selbstläufer. Nur das was ich selbst alles in der Zeit schon umgesetzt habe, hat mich ein wenig selbst erschrocken.

Das schöne ist die erste Systeme und Prozesse greifen und es macht mega Spaß mit Liborio und seinem Team zusammen zu arbeiten.

Ich kann nur sagen dickes Lob an alle die mich so wahnsinnig toll und mit Herzblut unterstützen.

Also Mission Mittelstand Liborio klare Empfehlung. 🤗
Liborio Manciavillano
09.09.2020Björn Kuiper Inhaber Kuiper Brandschutz G.
27.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Liborio Manciavillano

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liborio Manciavillano sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden