Geschäftsführer Coaching

Liborio Manciavillano | Coach
🇩🇪 Mission Mittelstand
📈 Wir entwickeln Unternehmen.

Talstraße 16 A
42697 Solingen

Dienstag 12:00-16:00

Das Coaching bei Liborio und seinem Team zu beginnen war einer meiner besten Entscheidungen.
Ich bin jetzt 10 Wochen im Coaching und habe schon so viel umsetzten können.
Das Team steht dir immer zur Seite und kann dich fachlich super unterstützen.
Sehr gut finde ich die direkten 1:1 Beratungen mit dem fachlich richtigen Ansprechpartner.
Im ganzen ist das Geschäftsführer- Coaching für jeden sehr zu empfehlen.
1A- LEISTUNG! Macht weiter so
12.09.2020Bautenschutz Patric S.
Guten Tag,
Wir sind seid dem 01.Mai 2020 im Coaching.
Das Coaching, ist für uns, eine große Bereicherung.
Wir haben es geschafft, unser Unternehmen zu strukturieren und Systeme zu schaffen.
Zu Anfang, haben wir etwas gezweifelt und wussten nicht genau, ob dieses Coaching wirklich etwas bringt.
Doch wir haben schnell gemerkt, das da wirklich etwas hinter steckt. Liborio und sein Team von Mission Mittelstand sind absolute Profis und finden für jedes Problem, die passende Lösung.
Doch eins sei gesagt, ohne umsetzten kein Erfolg.
Wir freuen uns, auf den weiteren Weg mit Liborio und seinem Team. Mission Mittelstand, ist für jeden Unternehmer, der sich weiterentwickeln will, ein absolutes Muss.

Lg Alberto von der BWA
11.09.2020A.
Sehr zufrieden bin ich mit den 1:1 Gesprächen mit Liborio, er schafft es einem mit zu machen wenn es mal schwierig wird. Er, zeigt einen nicht nur den Weg zu Systemen, sondern bringt immer so einen Hauch von sich mit ein. Es macht mir sehr viel Spaß von ihm zu lernen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Gruß dein Marcus von MK-Gebäudeservice aus Solingen
09.09.2020Marcus K.
Ich bin seit knapp 6 Wochen im Coaching von Liborio. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Wieder so ein Bauernfänger und übernacht reich werde Coach. In einem persönlich Gespräch, konnte ich mich aber genau vom Gegenteil überzeugen und wurde in meiner Entscheidung gestärkt am Coaching doch teilzunehmen.

Und nun nach 6 Wochen was soll ich sagen. Es ist anstrengend und definitiv kein Selbstläufer. Nur das was ich selbst alles in der Zeit schon umgesetzt habe, hat mich ein wenig selbst erschrocken.

Das schöne ist die erste Systeme und Prozesse greifen und es macht mega Spaß mit Liborio und seinem Team zusammen zu arbeiten.

Ich kann nur sagen dickes Lob an alle die mich so wahnsinnig toll und mit Herzblut unterstützen.

Also Mission Mittelstand Liborio klare Empfehlung. 🤗
Liborio Manciavillano
09.09.2020Björn Kuiper Inhaber Kuiper Brandschutz G.

Ihre Nachricht an Liborio Manciavillano

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2020   |  Profil melden