Dachfenster Austausch

veröffentlicht (99 %)
Licht ist Leben. Lichtwunder ist ein expandierendes Unternehmen mit langjähriger Tradition. Regional in Frankfurt verwurzelt, stehen wir Ihnen heute als kompetenter Ansprechpartner mit über 20 Standorten bundesweit zur Seite. Neben unserer großen...

Nordring 30
65719 Hofheim am Taunus

Mittwoch 08:00-17:00
Bewertung vom 13.06.2022
Ausführung

Vertrauensverhältnis

Sehr freundliche und ordentliche Mitarbeiter. Es wurde alles sauber eingebaut und übergeben. Wir waren sehr zufrieden.
13.06.2022G.
Der Austausch der Fenster wurde schnell, zügig, ordentlich durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden, mit allem immer wieder gerne.
25.05.2022Anonym
Seher zufrieden Danke
21.05.2022Anonym
Bestellung und Abwicklung problemlos. Auftretende Fragen wurden sofort geklärt. Die Montage erfolgte termingerecht und die freundlichen Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet. Meine Bewertung insgesamt: ALLES BESTENS!
17.05.2022Wolfgang L.
Sehr schnelle Montage.
Nette und freundliche Mitarbeiter.
12.05.2022C. R.
Super, gut und schnell.
Höflich und einwandfrei.
10.05.2022Anonym
Sehr freundliche Monteure, sehr auf exaktes und sauberes Arbeiten bedacht
09.05.2022H.
Beratung, Angebote, Abwicklung, Einreichung u. Vermessung zur Förderung u. Terminabsprachen waren zuverlässig und immer freundlich genau wir ihre Mitarbeiter vor Ort.
06.05.2022Silvia K.
Abwicklung verlief reibungslos und gut. Techniker und Arbeiter sehr freundlich und kompetent.
Arbeiten rücksichtsvoll und gewissenhaft.
05.05.2022S.
Das Team vor Ort war super. Ein eingespieltes Team. Freundlich, haben alles erklärt. Es wurde schnell und sauber gearbeitet.
Vielen Dank.
03.05.2022H.
Sehr zufrieden, sauber gearbeitet, pünktlich, nur mit der Sprache hapert es ein wenig!
09.04.2022Anonym
Sehr gerne wieder!
07.04.2022R.
Sehr empfehlenswert / sehr gute Arbeit!
06.04.2022Anonym
Sehr nette Mitarbeiter. Arbeiten ordentlich und sauber. Sind sehr schnell in ihrer Arbeit.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
05.04.2022Nicole A.
Meine Erfahrung beruht (als Mieter) auf den Kontakt und support der Firma, sowie beauftragte Einbaufirma. Qualität, Kontakt und Einbau sind sehr gut. Absprachen und Termine wurden absolut pünktlich und genau eingehalten. Der persönliche Kontakt war freundlich, höflich und sehr professionell.
03.04.2022Anonym
Empfehlen kann man Lichtwunder auf jeden Fall, von Anfang bis Ende. Alle Fragen werden beantwortet und Probleme werden schnellstmöglich gelöst. Der Einbau war super schnell, deshalb fand ich, daß das wie eine Massenabfertigung war,das ist eigentlich mein Kritikpunkt. Besenrein wurde dann auch nach dem Arbeitsende,der Arbeitsbereich verlassen. Was mich noch gestört hat war, daß ein Fenster nicht richtig funktioniert hat,das war aber nicht schlimm, sondern daß nicht richtig recherchiert wurde warum das Gestänge nicht in der Öse geblieben war,es wurde einfach eine kleine Schraube in den Fensterrahmen geschraubt um das Gestänge zu Fixieren,das kann meiner Meinung nicht sein. Jetzt funktioniert aber alles,so wie wir es uns vorgestellt haben.
29.03.2022Wolfgang S.
Gut
Ich war bis zum Erhalt der Rechnung sehr zufrieden mit der Fa. Lichtwunder. Schneller, fachmännischer und sauberer Austausch der Fenster. Also: Alles Gut.
Mein einziger negativer Aspekt ist die (fehlende) Erklärung mit dem Ablauf der BAFA Förderung. Von der geplanten Summe muss die komplette BAFA Summe und zusätzlich 50 % zum Energieberater Entgeld erst mit entrichtet werden(in meinem Fall ca. 900 €). Da ich nicht davon ausgegangen bin, das der Antrag erst nach der kompletten Bezahlung seinen Weg nimmt und man dann bis zu 3 Monate warten muss um die Erstattung zurückzubekommen, war es natürlich für mich schwierig diesen Betrag zusätzlich zu organisieren. Die, auf Nachfrage, angebotene Ratenzahlung nützt mir leider nichts, da ja erst nach Eingang der Gesamtsumme das Geld der BAFA beantragt wird.
Also mit etwas besserer Aufklärungsarbeit würde es ein noch besseres Gesamtpaket werden.
23.03.2022Heiko S.
Sehr gute Arbeit und Ausführung.
Sehr gutes Team (sehr gute Zusammenarbeit).
23.03.2022Anonym
Sehr saubere Arbeit, freundliches und kompetentes Personal, alles rund um zufrieden umgesetzt und sehr empfehlenswert.
11.03.2022Haas, A.
Meine Fragen wurden mir jederzeit verständlich erklärt, der ganze Service war einfach fantastisch,die Monteure waren sehr gewissenhaft und haben sehr sauber gearbeitet
11.03.2022Anonym

19.05.2022
Gut

23.04.2022

Ihre Nachricht an Lichtwunder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lichtwunder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2022   |  Profil melden