Hochzeitsfotografie, Familienfotografie, Neugeborenenfotografie

51427 Bergisch Gladbach

Vanessa Müller

Dienstag 09:00-18:00
03.08.2018
Vanessa war unglaublich sympathisch und professionell. Wir haben uns mir ihr sehr wohl gefühlt. Die Fotos haben uns wahnsinnig gut gefallen! Vielen Dank, dass du diesen für uns wichtigen Tag begleitet und verewigt hast!
03.08.2018Anonym
Vanessa ist eine ganz tolle Fotografin, die im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen Ruhe und Gelassenheit hinter der Kamera austrahlt. Vor allem bei einem Paarshooting trägt das vor allem dazu bei, dass man sich vor der Kamera wohl fühlt. Denn nur so können tolle Bilder entstehen. Vanessa hat noch dazu ein tolles Auge für einzigartige und besondere Momente und schafft es die Emotionen auch in ihre ln Aufnahmen festzuhalten. Für mich ist sie immer die erste Wahl wenn darum geht besonders emotionale Momente in Bildern festzuhalten.
Fotografie
27.12.2017Anonym
Vanessa ist ein Vollblut Fotografin mit einem riesem Herz. Ich habe selten einen Menschen erlebt der mit so viel Herzblut und Liebe zum Detail arbeitet. Ich liebe das sie es schafft den Moment und die Gefühle festzuhalten. Alles total authentisch ohne viel Verstellen oder Posieren.
Ich kann Vanessas Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche Ihr für Ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute.
06.11.2017Anonym
Wir sind sehr zufrieden! Es sind wunderschöne Fotos in einer sehr angenehmen und natürlichen Atmosphäre entstanden. Wir haben uns wohl gefühlt und freuen uns über das Ergebnis!
26.10.2017Anonym
Toll war die ungezwungene Atmosphäre, die Vanessa Müller während des shootings geschaffen hat. So kamen ganz leicht viele schöne Fotos zusammen.
25.10.2017Anonym
Vanessa hat unseren schönsten Tag in wundervollen Bildern festgehalten. Sie ist mit so viel Herz und Liebe dabei, aber dennoch sehr zurückhaltend und professionell!
Fotografie
23.10.2017Anonym
Eine wunderbare Person und sehr gute Forografin. Dieser Tag wird unvergesslich bleiben, dank der Foros von Vanessa.
22.10.2017Anonym
Vanessa ist emphatisch und hat das Gespür für den richtigen Moment. Man fühlt, dass von Anfang bis Ende Liebe und Hingabe in ihrer Arbeit stecken.
22.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Liebbild Fotografie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
das Photomobil