Liebbild Fotografie

Hochzeitsfotografie, Familienfotografie, Neugeborenenfotografie

Ich bin Vanessa Müller, wohnhaft in Bergisch Gladbach und unterwegs auf der ganzen Welt. Ich bin Hochzeitsfotografin und Familienfotografin.Ich liebe es, Trauungen und Momente der Liebe mit meiner Kamera fest zu halten. Dazu gehören für mich...

Liebbild Fotografie
Lustheide 49a
51427 Bergisch Gladbach

Vanessa Müller

Kreative Impulse

Sehr netter Kontakt ... tolle Bilder ... jederzeit wieder
20.04.2024S.
Vielen Dank für die sympathische Begleitung bei unserer Hochzeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind eine tolle Erinnerung an den Tag!
03.12.2023Anonym
Top Kommunikation zwischen Schleswig Holstein und Bergisch Gladbach

Letztes Jahr bin ich das Erstemal Mama geworden und habe meinen Eltern ein Fotoshooting als Überraschung geschenkt. Mir lag es am Herzen, dass ich jemanden finde (ich selber wohne in Schleswig Holstein) der Nett, Sympatisch und Einfühlsam mit einem halbes Jahr alten Baby im Shooting ist. Mit Vanessa von Liebbild Fotografie habe ich genau die richtige Wahl getroffen.
Ihre Ruhe, Ideen und Perspektiven sind einfach Klasse.
Wir hatten ausreichend Zeit in der Wahner Heide, wodurch sooo schöne tolle Erinnerungsfotos zustande gekommen sind.
Nach dem Shooting haben wir Zeitnah eine kleine Vorschau der Bilder bekommen um die kurze Wartezeit für alle Bilder zu überbrücken. Top.
Ich würde Vanessa zu jeder Zeit wieder Buchen und Jedem weiterempfehlen!!
Vielen Dank für deine Herzliche Art =)
14.11.2023J.
Das Shooting mit Vanessa hat aufgrund ihrer lieben und entspannten Art sehr viel Spaß gemacht. Man konnte sich sehr natürlich bewegen, was vor allem mit unseren Kids sehr angenehm war. Mit dem Ergebnis sind wir auch top zufrieden. Man bekommt nicht nur Qualität, sondern auch Quantität in Form einer hohen Anzahl an tollen Bildern! Ich kann ein Shooting mit Vanessa nur empfehlen!
15.09.2023M.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Fotos sind sehr schön geworden.
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangenen
23.08.2023Anonym
Die liebe Vanessa hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit in Bergisch Gladbach im Oktober 2022 begleitet.
Gefunden haben wir sie tatsächlich über Google.
Da uns ihre Seite und die bereits dort spürbare persönliche Note sehr angesprochen hat, haben wir ihr eine Anfrage geschickt und sie hat sich umgehend zurückgemeldet.
Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass wir uns für Vanessa entschieden haben und sie so unglaublich schöne Fotos von unserem besonderen Tag gemacht hat.
Bereits nach dem ersten Telefonat hatte man den Eindruck, dass man Vanessa bereits länger kennen würde.
Dieses Gefühl wurde bei dem Treffen an der Hochzeit dann bestätigt.
Vanessa ist ein aufgeschlossener, sympathischer, herzlicher und sehr engagierter Mensch.
Wir haben uns zu jederzeit bei ihr in guten Händen gefühlt.
Obwohl unsere Trauung mit etwas zeitlicher Verzögerung stattgefunden hat, hat Vanessa die Zeit spontan genutzt und bereits einige tolle Aufnahmen vor dem Standesamt geschossen. Außerdem ist sie ihm Anschluss sogar noch länger geblieben, damit wir die verlorene Zeit mit wundervollen Fotos nach der Trauung noch nachholen konnten. Dafür, dass Vanessa sich extra die Zeit genommen hat und länger als ursprünglich vereinbart geblieben ist, sind wir sehr dankbar.
Das Ergebnis ihrer Bilder kann sich absolut sehen lassen. Wir sind so glücklich mit den Bildern, schauen sie uns immer wieder an und erleben den Tag durch ihre Aufnahmen nochmal.
Wir danken Vanessa von ganzem Herzen und würden uns immer wieder für sie entscheiden und sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.11.2022Jenny und C.
Vanessa hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit im Oktober 2022 begleitet. Eine Kollegin hatte sie uns empfohlen und wir sind überglücklich, dass wir uns für Vanessa entschieden haben. Schon nach dem ersten Telefonat vor der Hochzeit hatten wir das Gefühl, dass die Chemie passt. Vanessa ist herzlich, aufgeschlossen und engagiert und liebt das, was sie tut. Wir haben uns in ihrer Gegenwart zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt und sie hat es geschafft, dass wir beim Shooting vor der Hochzeit ganz entspannt und wir selbst waren. Die Fotos sind unglaublich geworden. Beim Durchschauen haben wir das Gefühl, den Tag noch einmal zu erleben. Die Liebe und das Glück sind wunderbar eingefangen. Wir danken Vanessa von Herzen und würden uns immer wieder für sie entscheiden.
05.11.2022Anonym
Vanessa hat schon unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert. Schon damals waren wir begeistert von ihren authentischen, schönen Fotos, daher haben wir nun auch ein Familyshooting mit unserer kleinen Tochter mit ihr gemacht. Die Fotos sind großartig. Authentisch und einfach den richtigen Moment getroffen. Richtig schön!
16.02.2022A.
Nach einem Flop im Fotostudio hat uns Vanessa genau die Fotos gemacht, die wir uns gewünscht haben und das in entspannter Atmosphäre zuhause. Die Mischung aus teils gestellten Aufnahmen sowie das Festhalten von Momentaufnehmen ist ihr super gelungen! Schöne Fotos zusammen mit Baby und Kleinkind hinzukriegen ist gar nicht so einfach. Da Vanessa selbst Mama ist, konnte sie wunderbar auf die Kinder eingehen. Die Bilder sind toll geworden und ich bin mir sicher, dass es nicht die letzten Bilder waren, die Vanessa von uns gemacht hat!
16.12.2021U.
Durch die herzliche, einfühlsame und persönliche Art fühlten wir uns sehr gut betreut. Dank der unaufdringlichen, zurückhaltenden Arbeitsweise kam nie ein Störgefühl auf. So ist aus unserem Hochzeitstag ein toll bebildertes, unvergessliches Erlebnis geworden. Vielen Dank dafür an Vanessa Müller, Liebbild. Wir können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Fotografie
25.10.2021Klaus & Claudia K.
Vanessa erstellt super natürliche Aufnahmen und hilft dabei, auf Fotos authentisch zu wirken!
13.09.2021Sarah und M.
Ein guter Blick für gute Aufnahmen und eine sehr sympathische und ruhige Art mit dem Kleinen!
24.07.2021C.
Alles top, es hat uns sehr viel Freude mit ihr bereitet. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting!!
19.06.2021S.
Liebbild Fotografie Kommentar von Liebbild Fotografie:
Es war toll mit Euch und ich freue mich auf den Nachwuchs ♥️
Wir haben mit Vanessa ein Familien-/Neugeborenenshooting gemacht und sind rundum zufrieden. Die Kommunikation und Terminabsprache waren sehr unkompliziert und es hat auch sehr kurzfristig geklappt.
Das Shooting war sehr entspannt und die Fotos sind der Hammer! Vanessa ist sehr sympathisch und hat uns die Bilder auch sehr schnell zur Verfügung gestellt.
Wir würden sie jederzeit wieder für ein Shooting anfragen.
21.01.2021K.
Liebbild Fotografie Kommentar von Liebbild Fotografie:
Ich würde auch jederzeit wieder dabei sein :-) Es war super mit Euch! Vielen Dank!
Ganz flexibel, tolles Ergebnis
05.11.2020M.
Kompetent, freundlich, sehr gute Qualität. Hat Spass gemacht!
05.11.2020M.
Sehr nette und freundliche Atmosphäre, das Shooting hat total Spaß gemacht u d die Ergebnisse sind super! Danke!
04.09.2020Anonym
Das Gesamtpaket ist perfekt. Tolle Person, tolles Ergebnis. Ganz lieben Dank unser New Born Shooting bleibt unvergesslich
27.07.2020N.
Nochmal vielen lieben Dank für das tolle Familienshooting in entspannter Atmosphäre zu Hause! Wir sind mit den Bildern super happy, da sie echte Momente festhalten und viel Liebe zum Detail zeigen. Vanessa schafft es durch ihre ruhige und fröhliche Art eine lockere Stimmung zu schaffen in der sich die ganze Familie wohl fühlt, was sich in jedem Bild wiederspiegelt.
22.07.2020A.
Super süßer Umgang mit unserer kleinen Tochter, tolle kreative Ideen und ganz tolle Fotos!
Danke!
22.07.2020M.

20.07.2017

04.05.2022

Ihre Nachricht an Liebbild Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liebbild Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden