Paar Coaching , Einzelcoaching & Online Kurse

Liebesklar
Mein Paar-Coaching-Programm heißt "Beziehungsstatus glücklich" und ist eine völlig neue Form der Paarberatung & Paartherapie. Es verbindet Online-Lektionen und Übungen, die man zu jeder beliebigen Zeit - egal ob Zuhause oder auf dem Weg zur Arbeit...

69483 Wald-Michelbach

Marion Birkmeyer

Bevor ich den Kurs „Weibliche Sexualität“ gebucht habe, habe ich Marion als Therapeutin kennengelernt.
Sie ist die einzige Therapeutin, mit der ich uneingeschränkt positive Erfahrungen gemacht habe und der ich uneingeschränkt vertraue.
Eine weitere Besonderheit von Marion liegt für mich in ihrer „Ausstrahlung“ - alleine ihre Art, da zu sein, ganz präsent zu sein, alleine die Energie, die sie bereithält, führen bei mir dazu, dass ich im Kontakt mit ihr eine „konstruktive“ Haltung einnehme. Jammern, Opferrolle, Drama oder Selbstmitleid – was alles kurz mal okay ist, mich aber nicht weiterbringt – „brauche“ ich bei Marion nicht.
Marion schafft es, dass ich eine Position der Stärke einnehme.
Am Kurs „Weibliche Sexualität“ musste ich aus familiären Gründen leider schon kurz nach Start „aussteigen“. Das, was ich mitbekommen habe, hat mich überzeugt und ich freue mich darauf, den Rest bei Gelegenheit nachzuholen.
Was ich bisher zum Kurs sagen kann:
- Marion macht, dass ich mich okay, verstanden, sogar als „Heldin“ fühle
- Sie geht ganz vorsichtig und achtsam vor.
- Sie geht schon beim Willkommensvideo auf Themen ein wie Widerstand, der aufkommen kann oder „Was ist, wenn bei mir bei einer Übung nichts passiert?“… und gibt Hilfestellungen an die Hand. Mir hat das Sicherheit gegeben: Die Frau weiß, von was sie redet.
- Die Ausführungen / Erklärungen zu Inhalten, Übungen etc. sind hilfreich und konkret
- Marion stellt eine sehr große Schatzkiste mit Übungen zur Verfügung, die einen weit über den Kurs hinaus begleiten können. Ich habe mir einige Übungen auf mein Handy gespielt, so dass ich sie auch machen kann, wenn ich am Wochenende wegfahre, im Urlaub bin oder sonst unterwegs bin.
- spannend
- macht Spaß
Für mich war es der erste Online-Kurs. Was man mitbringen sollte: Bereitschaft, sich um die technischen Voraussetzungen zu kümmern. Bei mir funktionierte der Live-Call nicht und ich habe gemerkt, dass es mich „nervte“, mich darum kümmern zu müssen.

Fazit: Traut euch, Ihr werdet es nicht bereuen.
18.12.2019Anonym
Marion Birkmeyer ist ein sehr kompetenter Choach und kann wahnsinnig professionell auf jede Situation mit der passenden Intervention reagieren .... und: Sie hat recht; es hat Leichtigkeit und macht Spaß
16.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Liebesklar

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Lichtsignale Coaching - Samuel Kümmel