Liebich + Schröder Versicherungsmakler GmbH & Co KG

Spezialmakler für landwirtschaftliche Familienunternehmen

Sie suchen einen Ansprechpartner, am besten von einem Bauernhof kommend, der Ihren Risikoschutz so organisiert, dass Sie höchstmögliche Sicherheit und mehr Zeit für sich und Ihr Unternehmen haben?

Liebich + Schröder Versicherungsmakler GmbH & Co KG

Interessenvertretung

Zusatzleistungen

Kompetent und Zuverlässig und immer Freundlich
31.05.2022Anonym
Wir sind mit der Betreuung durch Liebich und Schröder GmbH vollstens zufrieden, und haben dies auch schon oft an andere Personen weitergegeben.
Bei allen Fragen und Abwicklungen sind wir immer gut und kompetent beraten und unterstützt worden.
24.05.2022Neuss B.
Als langjähriger Kunde habe ich nur positive Erfahrungen gehabt. Ich fühle mich hier wie in einer "Großfamilie" sehr gut aufgehoben.
16.05.2022Ingo S.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Liebich+Schröder. Der Service und die Leistung sind gleichbleibend stark. Fragen werden zeitnah beantwortet und man steht jederzeit telefonisch oder unkompliziert per Mail zur Verfügung. Die Versicherungen werden bisher jährlich überprüft und man bekommt günstigere Angebote per Mail zugesendet. Manchmal muss man aber auch selbst aktiv werden. Alles in allem kann ich diese Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.
09.05.2022Herr G.
Immer hilfsbereit und zuvorkommend.
09.05.2022Jörg M.
Kompetente und professionelle Beratung, schnelle Abwicklung von Versicherungsfällen.
06.12.2021Markus B.
Wir haben immer eine kopetente Beratung erfahren, die auf unsere Bedürfnisse angepasst waren.
Wir können Liebich + Schröder mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05.07.2021B.
bietet von sich aus Optimierungen der bestehenden Versicherung an und macht auf Neuerungen aufmerksam
28.06.2021Hjoerdis E.
Sehr kompetente und nette Beratung.
Feedback & Kritik
24.06.2021Claudia A.
Ein sehr familiäres, offenes und konstruktives Miteinander. Steht's kundenorientiert sowie freundliche Mitarbeiter vor Ort , die einem bei jeder Frage unterstützend zur Seite stehen. Immer wieder gerne bei dieser Qualität an Gesamtpaket.
23.06.2021Johannes Z.
Sehr gute Beratung, sehr wettbewerbsfähige Preise, unkomplizierte Schadenabwicklung.
19.06.2021Anonym
Gute Landwirtschaftliche Kenntnisse.
Nur gerne 1x pro Jahr ein Jahresgespräch.
15.06.2021Andre P.
Der persönliche Kontakt vor Ort ist immer möglich. Keine Abfertigung über irgendwelche Tasten oder Vokabeln über Telefon oder andere Medien.
08.06.2021M.
Gut
Ich war besonders zufrieden über die direkten infos aktueller Belange und schnelle Abwicklung von allgemeinen Angelegenheiten.
08.06.2021Anonym
Schadensfälle werden prompt bearbeitet und dies bisher immer zu meiner größten Zufriedenheit. Außerdem fühle ich mich immer bestens und ehrlich beraten.
15.03.2021Carsten D.
Schnelle, kompetente Abwicklung und Beratung von Versicherungsangelengenheiten. Die Bürokratie wird auf das notwendigste reduziert. Hier bin ich gut beraten und werde bestens unterstützt.
11.03.2021Anonym
Freundlich, kompetent, angagiert und lösungsorientiert
da wo sie sich nicht so auskennen, holen sie sich Fachkompetenz hinzu.
Ein empfehlenswerter Partner
08.03.2021Bernd W.
Sehr empfehlenswert, sehr freundliches Personal, praxisorientierte und maßgeschneiderte Beratung, gute Betreuung im Schadensfall.
08.03.2021H. S.
Das Team Liebich + Schröder überzeugt durch umfassenden Service, auch über die dort betreuten Verträge hinaus. Eine Agentur, die das eigene Unternehmen entlastet und stets umfassende, sachliche Beratung leistet, ohne auf Vetragsabschlüsse zu drängen.
Rundumbetreuung
07.03.2021Selgenhof Landwirtschaft + M.
Der Kundenservice ist hervorragend und absolut praxisorientiert. Es findet eine kompetente Beratung statt um immer das sinnvollste für den Kunden anzubieten.
Die Mitarbeiter kümmern sich umgehend um Anliegen und sind immer sehr gut erreichbar.
04.03.2021Andreas L.

04.08.2022

Ihre Nachricht an Liebich + Schröder Versicherungsmakler GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liebich + Schröder Versicherungsmakler GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden