Liebich + Schröder Versicherungsmakler GmbH & Co KG

Spezialmakler für landwirtschaftliche Familienunternehmen

Sie suchen einen Ansprechpartner, am besten von einem Bauernhof kommend, der Ihren Risikoschutz so organisiert, dass Sie höchstmögliche Sicherheit und mehr Zeit für sich und Ihr Unternehmen haben?

Liebich + Schröder Versicherungsmakler GmbH & Co KG
An der Hessenhalle 6
36304 Alsfeld

Torsten Kaiser-Schröder

Gut (4,47)

Zuverlässigkeit

Interessenvertretung

Zusatzleistungen

Schnell erreichbar, kompetent und immer freundlich.
13.02.2024Anonym
Uns gefällt die Zusammenarbeit mit der Liebich und Schroeder Versicherungsmarkler GmbH sehr gut.
Sie suchen immer nach Optimierungen im Preis aber auch in der Qualität. Was für uns aber wichtiger ist, es ist eine Firma die menschlich ist. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt werden groß geschrieben.
Danke für die langjährige gute Zusammenarbeit.
12.02.2024Thomas B.
Besonders zufrieden war ich dieses Jahr mit dem Vergleich der KFZ Versicherungen. Hier konnte ich fast 2000,- € einsparen.
10.02.2024Anonym
Freundlicher Kontakt.
Immer schnelle und Zuverlässige Regulierung
09.02.2024Anonym
Alle Fragen wurden immer freundlich, mitunter auch geduldig beantwortet und unsere Anliegen sind stets zügig erledigt worden.
26.07.2023Anonym
Danke für die Unterstützung bei der Behebung des Wasserschadens der durch die beteiligten Firmen vollständig beseitigt wurde.
18.05.2023Claus H.
Bei Liebig und Schröder bin ich in sehr guten Händen. Ich habe jederzeit kompete Ansprechpartner, die mich stets ausführlich beraten.
23.12.2022Manuela F.
Gut
Kompetent und Zuverlässig und immer Freundlich
31.05.2022Anonym
Wir sind mit der Betreuung durch Liebich und Schröder GmbH vollstens zufrieden, und haben dies auch schon oft an andere Personen weitergegeben.
Bei allen Fragen und Abwicklungen sind wir immer gut und kompetent beraten und unterstützt worden.
24.05.2022Neuss B.
Als langjähriger Kunde habe ich nur positive Erfahrungen gehabt. Ich fühle mich hier wie in einer "Großfamilie" sehr gut aufgehoben.
16.05.2022Ingo S.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Liebich+Schröder. Der Service und die Leistung sind gleichbleibend stark. Fragen werden zeitnah beantwortet und man steht jederzeit telefonisch oder unkompliziert per Mail zur Verfügung. Die Versicherungen werden bisher jährlich überprüft und man bekommt günstigere Angebote per Mail zugesendet. Manchmal muss man aber auch selbst aktiv werden. Alles in allem kann ich diese Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.
09.05.2022Herr G.
Immer hilfsbereit und zuvorkommend.
09.05.2022Jörg M.
Kompetente und professionelle Beratung, schnelle Abwicklung von Versicherungsfällen.
06.12.2021Markus B.
Wir haben immer eine kopetente Beratung erfahren, die auf unsere Bedürfnisse angepasst waren.
Wir können Liebich + Schröder mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05.07.2021B.
bietet von sich aus Optimierungen der bestehenden Versicherung an und macht auf Neuerungen aufmerksam
28.06.2021Hjoerdis E.
Sehr kompetente und nette Beratung.
Feedback & Kritik
24.06.2021Claudia A.
Ein sehr familiäres, offenes und konstruktives Miteinander. Steht's kundenorientiert sowie freundliche Mitarbeiter vor Ort , die einem bei jeder Frage unterstützend zur Seite stehen. Immer wieder gerne bei dieser Qualität an Gesamtpaket.
23.06.2021Johannes Z.
Sehr gute Beratung, sehr wettbewerbsfähige Preise, unkomplizierte Schadenabwicklung.
19.06.2021Anonym
Gut
Gute Landwirtschaftliche Kenntnisse.
Nur gerne 1x pro Jahr ein Jahresgespräch.
15.06.2021Andre P.
Der persönliche Kontakt vor Ort ist immer möglich. Keine Abfertigung über irgendwelche Tasten oder Vokabeln über Telefon oder andere Medien.
08.06.2021M.

31.03.2024

Ihre Nachricht an Liebich + Schröder Versicherungsmakler GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liebich + Schröder Versicherungsmakler GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden