Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Tirol als Empfehlungsplattform für Unternehmer. Empfehlungsmarketing ist einer der Garanten für neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Mit BNI haben Sie eine perfekt organisierte, strukturierte und messbare Plattform um Ihr Geschäft zu...

Oberfeld 67/15
6351 Scheffau am Wilden Kaiser
Österreich

Enrico Maggi

Spielregeln

Zielorientierung

Gruppenmitglieder

Sehr strukturiert, dabei steht der persönliche und ungezwungene Austausch im Vordergrund. Sehr empfehlenswert.
18.07.2023Günter Kowatsch
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Coole Stimmung! so macht Netzwerken Spass!!!
06.02.2023Marco Schedler
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Sehr gut vernetzte Mitglieder aus den verschiedensten Branchen. Die Zahlen sprechen für sich - da werden Geschäfte gemacht. Durchwegs sympathische und zugängliche Charaktere. Ein Besuch lohnt sich allemal.
06.02.2023Anonym
Gehen die Extrameile für Einen
30.01.2023Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Das wöchtenliche Frühstück ist eine absolute Bereicherung für jeden Unternehmer. Das Team vom Chapter Lienzer Dolomiten ist motiviert, sympathisch, hilfsbereit und kompetent. Auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz. Ich bin froh, ein Teil dieses Teams zu sein.
29.01.2023Anita Aichner
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Gemeinsam ist besser als einsam, für jedes Anliegen und Herausforderung ein kompetenter Ansprechpartner. TOP 👍👍
25.02.2020Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Die familiere aber doch voll strukturierte Stimmung
25.02.2020Anonym
Super !!
25.02.2020Gamper Michael
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Sehr gute Plattform für uns Unternehmer ! Der Zudammenhalt untereinander ist perfekt !
25.02.2020Susanna Manai-Wendlinger
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Sehr effizientes, wertschätzendes, pünktliches und gemeinschaftliches Zusammentreffen !
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Lienzer Dolomiten
25.02.2020Andrea
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Junges motiviertes Führungsteam! 😊 !
25.02.2020Martin Kollnig
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Ein unglaublich tolles, frisches und engagiertes Team!
25.02.2020Martin Lugger
Sehr nette Gruppe!
25.02.2020Dana Agu
Ich kann nur sagen:
Das Networking Team BNI Lienzer Dolomiten ist bestückt mit tollen, motivierten Unternehmern aus der ganzen Region ist.

Es ist mir eine Freude, jeden Dienstag (soweit Beruflich möglich) diese Energie zu spüren und am Ende des Meetings zu hören was da alles an Business auf Augenhöhe generiert wird.

Bei jedem treffen geht es um nette Gesprächen, Networking kurze Geschäftspräsentationen und einem ungezwungenen feinen Frühstück im Grandhotel Lienz mit tollen, feinen Menschen die man eventuell nie getroffen hätte.

Es kann zu einem tollen und sehr wichtigem Marketingtool von jedem Unternehmen genutzt werden, egal ob groß oder klein man muss einfach dabei sein:-)

Einfach toll!!!!
Schön,dass Ihr bei uns im Grandhotel Lienz die „Home Base auf Zeit“ habt.
29.01.2020Johannes Westreicher
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Unglaublich starkes Team mit viel jungen Spirit und Herz für regionales Wirtschaften!!! Darüber hinaus ist das BNI-Netzwerk international super professionell aufgestellt und für einige von uns sicherlich noch eine gute Perspektive, auch hochwertigste, regionale Produkte in die Welt hinaus zu tragen. Eine spannende Zukunft für unser gut gehütetes Fleckchen Erde, mit höchster Lebensqualität und vielen leistungswilligen Menschen und Betrieben :-)
17.01.2020sun.e :-)
Tolle Gemeinschaft, sehr hilfsbereite Menschen und immer eine super Stimmung
07.01.2020Stefan Ortner
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
BNI ist mit Sicherheit eine absolute Bereicherung für jeden Unternehmer. Das Chapter Lienzer Dolomiten setzt sich zusammen aus höchst motivierten, kompetenten und sehr sympathischen Leuten mit denen das wöchentliche Netzwerken ungemein viel Spaß macht. Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.
08.12.2019Barbara Schiffermayer
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Mir gefällt das junge, dynamische Team.
05.12.2019Marianna Oberdorfer
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Wir sind eine tolle, starke Unternehmergruppe, in der alle an einem Strang ziehen. Persönlich und betrieblich voran zu kommen und sich gegenseitig dabei zu unterstützen, und das nicht nur regional sondern weltweit ist wirklich genial! Ich bin glücklich, ein Teil unserer Gruppe zu sein!
01.12.2019Bobs
Bewertetes Chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Îch bin erst später dazu gekommen, daher kann ich noch nicht alles bis ins Detail beurteilen. Aber: ich wurde herzlich aufgenommen und alles macht einen sehr professionellen und seriösen Eindruck. Die Einführung und die Unterstützung von Enrico Maggi ist absolut top! Danke euch allen.
Mitgliedschaft im BNI Lienzer Dolomiten
30.11.2019Jan Schäfer

Ihre Nachricht an BNI Lienzer Dolomiten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Lienzer Dolomiten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2021   |  Profil melden