Life Coaching / Business Coaching / Coaching für Start-ups / Paar Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Mit hunderten zufriedener Klienten, biete ich professionelles Life Coaching rund um den Menschen und seine Situation an. Egal ob Du Dir mehr Selbstbewusstsein wünschst, Du gerade in einer Trennung steckst, oder die Muster Deiner Beziehungen immer...

Goldpeppingstraße 12
60435 Frankfurt am Main

Life Coaching Frankfurt Jan Poulev

Ich habe mich rundum gut aufgehoben, zu jeder Zeit Ernst genommen und super beraten gefühlt!
26.01.2021Anonym
Jan ist sehr kompetent und durch ihn habe ich persönlich große Fortschritte in meiner Entwicklung gemacht. Ich empfehle ihn von Herzen weiter!
22.12.2020N.
Ich kann das Coaching bei Jan nur jedem zu 100% empfehlen. Ich fühle immer super wohl, willkommen und gut aufgehoben. Er arbeitet sehr professionell und nimmt sich wirklich unglaublich viel Zeit für einen. Auch hier nochmal: ein riesen großes Dankeschön - ich freu mich auf die anstehenden Coachings jetzt schon sehr.
09.12.2020Alexandra W.
Jan ist ein offener Mensch und hört zu.
Er hilft auch außerhalb der Sitzungen, wenn es einem schlecht geht.
Ich kann das Coaching bei Jan nur ans Herz legen.
07.12.2020T.
Schon alleine durch kurze Zeit haben wir unglaublich viel Mehrwert mit nehmen können. Wir haben so viel an Erfahrung mitnehmen können. So intensiv. Bin sehr dankbar dafür. Und werde es demnächst wieder aufnehmen! Es hilft unglaublich! Danke.
06.12.2020J.
Beim Life Coaching von Jan Poulev ist jeder, der sich weiterentwickeln möchte, sei es persönlich oder in Bezug auf sein Business sehr gut aufgehoben. Er versteht es individuell auf seine Kunden einzugehen und sie auf ihren Wegen zu begleiten. Ich bin froh mit Jan zusammen zu arbeiten und durch seine Unterstützung meinen persönlichen und beruflichen Zielen näher zu kommen. Danke für alles was wir bisher schon erreicht haben. :)
04.12.2020I.
Das Coaching hat mir geholfen ein paar Dinge aus andren Blickwinkeln zu betrachten und Mut zu haben diese anzugehen. Während unserer Gespräche hatte ich das Gefühl dass ich mich voll und ganz öffnen kann. Ich kann das Coaching wirklich nur empfehlen!
04.12.2020Anonym
Mr. Poulev encourages you to take your life into your own hands and to begin solving your problems in pure self-responsibility.
03.12.2020Anonym
Ich kann jedem empfehlen, ein Life Coaching bei Herrn Poulev in Anspruch zu nehmen. Herr Poulev schafft es mit Professionalität, Klarheit und teils schonungsloser Ehrlichkeit Dinge anzusprechen und auf den Punkt zu bringen. Dadurch konnte ich alte Verhaltensmuster aufbrechen, Neue integrieren und somit eine für mich neue  Lebensgrundlage schaffen, die von innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit geprägt ist. Diesen Prozess begleitet Herr Poulev in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, mit viel Geduld und seiner offen herzlichen Art. Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut. An dieser Stelle sage ich noch einmal persönlich: Vielen lieben Dank!
03.12.2020Anonym
Jan arbeitet sehr professionell und gleichzeitig unglaublich emphatisch. Mit seiner klaren Ausdrucksweise hat er mit geholfen mich selbst, meine Mitmenschen und mein Umfeld besser zu verstehen. Auch in meinem Beruf und mit meiner Selbständigkeit bin ich besser, effektiver und selbstbewusster geworden. Mein Selbstvertrauen ist gestiegen und dadurch auch meine Umsätze. Ich arbeite mit mehr Leidenschaft und Freude. 👍 Vielen Dank
03.12.2020M.
Das Coaching ist jeden Cent wert. Man wird zu keiner Zeit allein gelassen und spürt die Kompetenz in jeder Beratungsstunde. Nie bereut und immer wieder gerne! Ohne Life Coaching Frankfurt wäre ich ohne Zweifel nicht dort wo ich heute bin, persönlich und beruflich.
03.12.2020Cindy H.
Absolut empfehlenswert! Ein Top-Coach!
03.12.2020M.
Seriös, vertrauenswürdig, kompetent - alles das, was man von einem professionellen Life Coach erwartet. Absolut empfehlenswert!
03.12.2020Markus B.
Jan ist sehr emphatisch und konnte mir mit seiner klaren Ausdrucksweise sehr viel Verständnis für mich selbst und meinen Leben aufzeigen. Ich bin selbstbewusster und achtsamer geworden und verstehe mein Umfeld viel besser. Weiterhin habe ich sein Coaching schon sehr vielen Freunden weiterempfohlen, die ebenfalls sehr glücklich und zufrieden sind.
03.12.2020M.
Sehr gutes Fachwissen und Erfahrungen im Leben kein typisches „chaka chaka“ Coaching. Sehr stark in der persönlichen Wahrnehmung der Gesprächspartner, klare Kommunikation mit praktischen Ansätzen egal ob privat oder geschäftlich. Ein echter Coach!
03.12.2020Oliver K.
Ich kann Jan aus ganzem Herzen empfehlen. Er begleitet meinen Weg nun schon einige Zeit und die Zusammenarbeit ist großartig.
„Es gibt nur Lösungen“.
Und dass darf man mit seiner Hilfe lernen und erfahren.
Worum auch immer es geht, wo immer man steht. Jan holt einen dort ab und die Begleitung ist unübertroffen und so wertvoll!!!Danke für so eine Unterstützung.
03.12.2020C.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die persönliche Ebene hat gepasst und ich konnte viel für mich mitnehmen. Jederzeit wieder - vielen Dank Jan.
03.12.2020Anonym
Super, wirklich gute Erfahrungen gemacht. Daher nicht zögern... fragen.
03.12.2020Vito D. R.
Ich habe durch Jan meinen richtigen Weg gefunden & es raus aus meinem tiefen Loch geschafft.
Kann jedem nur die Zusammenarbeit mit Jan empfehlen und würde jedes Mal wieder seine Unterstützung annehmen!
03.12.2020F.
26.01.2021Anonym

03.12.2020

Ihre Nachricht an Life Coaching Frankfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Life Coaching Frankfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden