Kein Bild vorhanden

4616 Weißkirchen
Österreich

Verana Leitner

Bewertung vom 22.01.2024

Verena hat uns mit ihrem Coaching die richtigen Werkzeuge in die Hand gegeben, unsere Mitarbeiter richtig zu Führen.
Unser Mindset auf Schiene zu bringen und unser Zeitmanagement zu optimieren, um so endlich aus einen Ausweg aus dem Hamsterrad zu finden.
Schon nach den ersten Wochen merkt man, wie sich Knoten im Kopf zu lösen beginnen.
Die besten Erlebnisse sind es zu sehen, wie sich die Mitarbeiter freuen wenn sich im Betrieb etwas ändert und es endlich klare "Leitplanken" gibt die eine bestimmte Richtung vorgeben.
Wir werden auch weiterhin gerne auf die Hilfe von Verena und ihr Team zurückgreifen um uns und unser Team weiter zu entwickeln!
22.01.2024Anonym
Kompetente und sehr menschliche Beratung!!
Deckt alle Bereiche ab
Sehr empfehlenswert!!!
13.09.2023Anonym
Nicht ohne Grund die besten, wenn man Mitarbeiter einstellen will!!

Wir können nur sagen, dass VERENA LEITNER mit ihrem Team von der Life-Communication nicht ohne Grund die Nr. 1 bei Führungsthemen und bei der Mitarbeitergewinnung ist!

Für uns war extrem hilfreich, dass zu unseren Problemthemen, Mitarbeiterführung, Prozessoptimierung, Marketing unglaublich viel Praxiswissen vermittelt wird.
Es spart einfach eine Menge Zeit wenn der Profi direkt untstützend verfügbar ist!
Etwas hart war die Erkenntnis dass wir vor allem an uns selber, an unserem Mindset arbeiten mussten und immer noch müssen. Ja, die Zeiten ändern sich eben ;)

Mit Hilfe von Verena haben wir endlich Methoden und Leitplanken für effiziente Führung gelernt. Wir sind nun problemlos in der Lage, diverse Führungsaufgaben zu delegieren, die Potentiale jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und auch zu nutzen.
Mittlerweile ist in unserem Team ein dynamischer Teamspirit entstanden, der dazu geführt hat, dass wir als „cooler Arbeitgeber“ von unseren eigenen Leuten, wechselwillige Bewerber vermittelt bekommen.
Super dankbar an das gesamte Team!
Kai & Daniel
04.01.2023Anonym
Danke!
Emphatisches und effizientes Führen von Mitarbeitern ist möglich - und vor allem - es bringt Ergebnisse die ich nicht für möglich hielt!

Das Ziel Mitarbeiter zu motivieren war für mich der Grund den Schritt zu wagen und am Beratungsprogramm von Verena Leitner teil zu nehmen.
Denn schlechte Stimmung im Team gab es immer wieder. Und unter hohem Druck war die Stimmung immer sehr gereizt.
Ich bin sowieso immer skeptisch wenn es um Coachings geht. Die sind ja meist nur hinter dem Geld her - so meine Grundeinstellung!
So auch hier: Anfänglich sehr skeptisch, auch aufgrund der Kosten.
Aber der Wille etwas zu ändern, und das bei dem für mich schwierigen Thema der Mitarbeiterführung lies mich das "Risiko" eingehen.

Mit einfachen Mitteln (Gesprächsleitfäden, Themenvideos) und toller Unterstützung (whatsapp) konnte ich recht rasch meine Schwächen erkennen und die Methoden lassen mich ist das ganze vermittelte Wissen betrieblich alltagstauglich anwenden.
Die rasch eintretenden positiven Änderungen motivierten mich selber intensiv an meiner Person zu arbeiten.
Dabei war für mich besonders wertvoll die Möglichkeit der 1:1 Gespräche mit Verena. Denn diese schaffen Klarheit.
So ganz nebenbei erhielt und erhalte ich auch noch eine Mindset Beratung :)
Denn wie schon ein altes Sprichwort sagt: "Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an!"

Das Programm passt genau zu meinem Bedarf und ich kann täglich - maximal Zeit sparend meine Themen mit Verena besprechen.
Hier bekommt der Begriff "nachhaltig" eine ganz andere Bedeutung.
Dank Verena kann ich heute und in Zukunft mein Wissen anwenden.
Eine Beratung bei Verena Leitner kann ich nur jedem empfehlen!
11.08.2022Anonym
Gut
Das duale System in Kombination mit dem täglichen Sprachnachrichten-Austausch mit Verena hat mir extrem gut weiterhelfen können. Parallel zum (oftmals dringlichen) Akutgeschehen und zur transformierenden Arbeit an den gesteckten Zielen, konnten meine Denk-Blockaden immer sehr schnell, verständlich aufgelöst werden. Mehrwert pur für mich! Ich konnte dadurch meine Führungs-Crew besser verstehen und entsprechend für unsere Unternehmensziele begeistern, in weiterer Folge den Umsatz steigern, mehr Energie im Alltag zur Verfügung haben, ohne die ganze Zeit ans Business zu denken. Dafür ein großes Dankeschön! 😊
06.06.2022Anonym
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Verena Leitner hat die Fähigkeit, ganz ohne zu werten, andere Perspektiven aufzuzeigen und ein tiefergehendes Bewusstsein zu schaffen. Das alleine hat mir sehr geholfen, sowohl mein Unternehmen als auch meine Beziehung weiterzuentwickeln. Für mich und meine Lebensqualität ein wertvoller Booster. Auch konnte sie mir durch ihre eigene umfangreiche Lebenserfahrung konnte sie mir sehr viel Ruhe und Vertrauen vermitteln, wodurch es mir leichter viel fundierte Entscheidungen in aller Ruhe treffen zu können.
Besonders der Umfang der 1:1 Beratung und die Anonymität der Online-Beratung ermöglichten mir als Unternehmer, mich voll und ganz auf die Beratung einzulassen und ein hohes Maß an wertvoller Flexibilität.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann eine Zusammenarbeit mit ihr als Mindset-Beraterin und Sparringpartnerin auf Augenhöhe jedem empfehlen, der sein Business voranbringen möchte. Fazit: Absolut empfehlenswert!
24.04.2022Anonym
Das Besondere an Life-Communication ist meiner Meinung nach die super Erreichbarkeit und Rückmeldung, die man rasch erhält. Wenn einem etwas am Herzen liegt, kann man sich gleich in diesem Moment bei Frau Leitner melden und erhält sofort eine Rückmeldung. Egal ob man im Urlaub oder beruflich unterwegs ist, die Interaktion kann jederzeit stattfinden und das empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Einfühlsamkeit und Wertschätzung sind bei Life-Communication groß geschrieben und dies merkt man bei jedem Gespräch!
Ich würde Life-Communication jedem weiterempfehlen, da das Online-Coaching System sehr flexibel eingesetzt werden kann und man jederzeit eine Rückmeldung zu eigenen Krisen bekommt!
12.08.2021Anonym
Ich bin beruflich viel unterwegs und konnte Frau Leitner jederzeit rasch erreichen um mich über div Themen auszutauschen. Diese Flexibilität und Erreichbarkeit ist einzigartig! Die Einbringung ihrer eigenen Lebenserfahrung hat mir in vielen Themen weiter geholfen. Alles in allem eine tolle Beratung!
11.08.2021Anonym
Frau Leitner war sehr gut erreichbar und kann sich sehr gut in Situationen hinein versetzen.
Ich konnte von ihren Empfehlungen absolut profitieren und sie unterstützte mich in meiner privaten wie beruflichen Weiterentwicklung. Ich kann Frau Leitner wärmstens empfehlen wenn beruflich oder privat "Land unter ist". Ich tausche mich nach wie vor regelmäßig mit Frau Leitner aus und sie begleitet meinen nächsten beruflichen Schritt.
10.08.2021Anonym
10.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an LIFE-Communication

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LIFE-Communication sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2024   |  Profil melden