Coaching,Glaubenssätze,Ängste,Angst,Mentoring,Gesundheit,Blockaden,Erfolg

Life Empower Mentorin & ICCM
Ich war einfach immer wütend, wütend auf die Welt, die Kinder, meinen Mann und auf mich...

Lange habe ich gedacht, es sind immer die anderen

Keplerstrasse 3
73230 Kirchheim unter Teck

Andrea Kirchner

Bewertung vom 11.03.2024

Kreative Impulse

Andrea bot mir zu einem Zeitpunkt ein Gespräch an als ich gerade eine sehr, sehr schwierige Phase in meinem Leben durchlaufen hatte. Ich hatte stagniert, war orientierungslos und hatte den Blick nach vorne verloren. Mit ihrer Hilfe, vor allem ihrem Hellfühlen und körperliche Reaktion darauf, bestärkten meine Wahrnehmung und Intuition. Andrea konnte Fragen stellen die mich wiederum auf mich zurück warfen. Andrea stellte mich als Person wertschätzend in den Mittelpunkt und zeigte dabei meine Potenziale auf, was wiederum mein Selbstbewusstsein sehr stärkte..
Alles Liebe Andrea.
11.03.2024A.
Dein Coaching, liebe Andrea, war jeden Cent wert und ich danke Dir von Herzen. Ich habe mich zu einem völlig neuen Menschen entwickelt, voller Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Ich kann jedem, der aktuell noch zögert, das Coaching von Andrea unbedingt weiterempfehlen.
11.03.2024Anonym
Ich habe Andrea schon länger beobachtet.
Dann war eine Situation, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat und mein erster Gedanke war, sie zu kontaktieren.
Das war genau das Richtige.
Mit ihrer authentischen und empathischen Art hat sie es geschafft, dass ich mich nicht nur total öffnen konnte, sondern auch von Anfang an das Gefühl hatte, hier genau richtig zu sein.
Sie hat eine ganz besondere Gabe in Resonanz zu gehen und immer die passenden Tipps.
Sie sieht die blinden Flecken, die man selbst gar nicht auf dem Schirm hatte und bringt bei, wie man die Sichtweise verändert, so dass man auch mit schwierigen Situationen besser umgehen kann.
Vielen Dank für Dich, liebe Andrea!
21.02.2024S.
Ich bin absolut begeistert.Habe Andrea als eine kompetente, empathische Frau kennengelernt, Sie hat in nur einer Beratung viele Blockaden gelöst . Sie legt den Finger in die Wunde und weiss sofort wo Sie ansetzen muss . Meine Baustellen sind sehr gewichig und ich habe 100 Prozent in dieser Bewertung zuvergeben .Ich kam mit meinen Blockaden nicht mehr klar, bekam nichts mehr auf die Rolle.
Transformation war nicht mehr möglich und meinen Seelenplan verlor ich fast aus den Augen. Bin jetzt schon wieder aktiver in meiner Arbeit unterwegs und kann mich nur noch einmal herzlichbei Andrea , für Ihre Hilfe bedanken. Es hat Sie viel Kraft gekostet , eine Frau wie Andrea , findet man in unserer kalt gewordenen Welt fast nicht mehr .
Schön, dass es dich gibt!
PS. Spüre eine Leichtigkeit und habe mich heute dabei erwischt , dass ich gesungen habe. Wenn das kein Erfolg ist.
A. Weyer
14.02.2024Heidi W.
Ohne grosse Umschweife,direkt zum Kern des Themas.
Danke für deine Authentizität, deine Natürlichkeit, dein Humor,dein Sein.da Ich schon lange dabei bin kann ich das sehr gut einschätzen und nur wärmstens jedem empfehlen der zu sich selbst finden möchte.
13.02.2024Rainer H.
Danke Andrea,
gesprungen in einer deiner kostenfreien live-abende, danach ein herzensgespräch und dann einmal auf dem hot-seat platzgenommen.
In einer irren Geschwindigkeit findest du treffsicher den Kern des Themss, führst einen dabei liebevoll und lässt es gar nicht erst zu in diesen alten Emotionen zu wühlen, kaum gefühlt geht es hoch hinaus und schnell in eine tiefe, liebevolle Befreiung und Lösung dieser Thematik.
Am Ende steht jetzt soviel Raum in mir, wie ich gar niemals für möglich gehalten habe, Freude, Lebendigkeit, Leichtigkeit und Glück und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Kurz gesagt, präzise, schnell und herzerfüllend magisch umkrierend.
Kann es jedem nur empfehlen...
01.02.2024Anonym
Andrea kommt sehr schnell auf den Punkt, wo die Ursachen des eigenen Selbstbildnisses liegen.
In geziehlter Führung stellt sie einen Zusammenhang von der Vergangenheit in die Gegenwart her.
Durch ihre ruhige Art und Führung wird dem Klienten die Problematik bewußt und die Situation wird transformiert. Die neue Perspektive ergibt eine neue Sichtweise und Mut zur Änderung.
Danke
14.01.2024Brigitte K.
Andrea ist eine sehr erfahrene Persönlichkeit. Sehr professionell findet sie treffsicher die "wunden Punkte" und berät und führt mit ihrer Klarheit durch den anstehenden Prozess. Sie bringt Freude, Leichtigkeit und Humor mit in ihre Arbeit ein, so dass es mir selbst Freude bereitet, mit ihrer Anleitung über mich selbst hinauszuwachsen. Besonders gelernt habe ich bei ihr, mich selbst mehr wertzuschätzen!
Ich bin sehr dankbar, sie kennen- und schätzen zu lernen!
Andrea kann ich bestens empfehlen!
13.01.2024K.
Ich war am So, 7.1.2024, auf dem Hot Seat, u durfte live reinschnuppern. Schon im Vorfeld vor dem kostenlosen Zoom Training Bräute sich einiges an Emotionen in mir zusammen. Ich habe schon viele Tools kennengelernt, Energie arbeiten etc. Aber diese Herangehensweise mit Hilfe von Andreas Hellfühligkeit, bei mir kommt zu den ganzen Gefühlen immer der Kopf, was der Verstand denkt, trifft es nicht immer, unter Berücksichtigung des Körpers u inneren Kindes, genial, erstaunlich. Ja, wenn es grosse Stressoren in uns gibt, meist aus Kindheit. Da kommt bei mir einiges zusammen, dann muss man wohl zum Ursprung zurück. Ich fühlte mich vorher mega gestresst u blockiert u in Daueraufregung, Alarmbereitschaft u hatte mich nach Andreas Coaching wirklich mal wieder entspannter u gelöster gefühlt, von Stressfaktor 10 auf 4 runter. Konnte danach endlich mal wieder gut schlafen.

Mittlerweile ist Einiges nachgedruckt, was mit dem Thema verbunden war u ich hab nächste Woche einen Termin zwecks Lösung. Ist ja wie eine Zwiebel. Bin aber davon überzeugt, dass man mit dieser Methode Blockaden, Triggerpunkte aus Traumen lösen kann. Sehr schön war die Einbeziehung des verletzten oder überforderten Kindanteiles, dass sich ein kreatives neues heilsame Bild erschaffen hat.

Unbedingt ausprobieren, auch wird der Körper einbezogen u das ist auch sehr wichtig. Mehr kann ich noch nicht sagen, Andrea ist für mich eine kompetente u da selbst durch den Prozess gegangen, Mutter von 2 sog ADHS Söhnen, selbst ihre Triggerpunkte durch dies Verfahren gelöscht, ein Vorbild, die mitfühlen kann u weiß, wovon sie redet.
DANKE für den Hot Seat, unbedingt trauen u testen!
Liebe Grüße, Heike Juliane
09.01.2024Heike Juliane H.
Andrea ist eine absolut authentische Person. Sie hat mir sehr durch meine Lebenskriese geholfen. Hierfür bin ich ihr von Herzen dankbar.
Ihren Spruch " Grosse Scheisse, grosses Geschenk "
Konnte ich am Anfang nicht so annehmen und verstehen
Aber was soll ich sagen. ...Sie hatte recht .
Ich bin noch lange nicht am Ziel ABER auf einem sehr guten Weg
Ich bin sehr dankbar Andrea gefunden zu haben und sie mich ein Stück in meinem Leben begleitet hat.
Es hat sich angefühlt wie eine echte Freundin.
Leider ist unsere gemeinsame Zeit nun zu Ende
Ich kann Andrea auf alle Fälle weiterempfehlen.
💘
03.01.2024Anonym
Ich würde von Andrea so wundervoll begleitet und mitgenommen...Ich fühlte mich sofort richtig wohl..was Andrea uns in so kurzer Zeit mitgeteilt hat,war echte Powerarbeit..Ich hatte noch das riesige Glück, persönlich eine Liveberatung zu bekommen und es war nur stimmig...mir bleibt nur ein herzliches Dankeschön für eine so sympathische, einfühlsame Frau...für mich ein schönes Geschenk...Danke,liebe Andrea,ein Geschenk für uns alle ..herzlich Ellen
28.12.2023Ellen V.
Ich durfte bei Andrea auf dem hot-seat platz nehmen. Danke vielmals. 🥵
Mit meinem Thema Lethargie im Alltag sind wir gestartet. Über Bewegungen und Beziehungen sind wir an den Kern meines Problems gekommen nicht gut zu sein. Mit meinem Mentalen Bild von einem grosses Bad vor dem Haus in den Bergen, Hüpfend, Jubelnd, voller Fröhlichkeit und Leichtigkeit mit der ganzen Familie, gehe ich jetzt ins Bett und stehe am morgen so auf.
Nur ICH kann mich aus meiner Lethargie befreien - es braucht einfach Hilfe oder einen Schubs dazu. Danke Andrea. 😍😘
09.11.2023R.
Andrea ist eine sehr tolle Persönlichkeit die auf deine Bedürfnisse eingeht, sie geht schnell mit durchs Thema und in die Tiefe! Das spart Zeit !
04.11.2023Anonym
Liebe Andrea!

Ich möchte auch hier nochmal ganz fest Danke sagen, für das lange und sehr persönliche, liebevolle und schöne Gespräch!!!

Ich habe mich sehr wertgeschätzt, ernstgenommen, verstanden und wahrgenommen gefühlt.

Du hast so eine sehr natürliche und besondere Art, einen dort abzuholen, wo man steht, die Gabe, schnell wahrzunehmen und zu fühlen, welchen Herausforderungen man gerade gegenübersteht und schaffst es mit achtsamen, genauem und emphatischem Zuhören, Dinge ehrlich zu hinterfragen und einem, vor allem, Mut für neue Entwicklungen zu geben.

Du fragst genau die richtigen Fragen, unterbrichst einen nicht beim Sprechen, bist sehr achtsam in der Kommunikation und ich erlebte Dich wirklich sehr authentisch und zugewandt.

Ich fühlte mich bei Dir, im Gegesatz zu vielen anderen Coachingunternehmen und Wegbegleitern, nicht wie eine Nummer, oder Mittel zum Zweck, sondern wahrgenommen, als der besonderer Menach, der ich bin.

Da war auch überhaupt kein Druck in irgendeiner Form, Verträge abzuschließen, sondern absolute Freiheit und Zeit und Raum, um auch später wieder in Kontakt kommen zu können, wenn der Zeitpunkt für mich noch passender ist.

Das hab ich wirklich als sehr erleichternd und besonders empfunden, neben all den anderen schönen Dingen, die Du schenkst 🥰, da das im ganzen Selbstoptimierungsdschungel eine Seltenheit darstellt.

Da wird oft so viel Druck und offensichtliche Manipulation aufgebaut und das ist dann genau das, was mich und viele andere abschreckt und von dem ich mich auch ganz bewusst distanziere.

Denn in meinen Augen, sind diese Unternehmen im Mangel und nicht im Vertrauen.

Denn wer weiß, wer er ist und keine Show abzieht und in der Selbstwahrnehmung, Selbstwert, Selbstliebe und im Fülle"gefühl" und BewusstSEIN angekommen ist, hat es nicht Not, Druck aufzubauen. Bzw. Weiß auch, dass das langfristig nichts bringt.
Da fließt es einfach. Wie im Innen, so im Außen.

Mit kreativen und mutigen Ideen inspiriertest Du mich, immer angepasst an mein ganz persönliches Tempo und auch Möglichkeiten, die mir gerade zur Verfügung stehen...

Ich spürte auch, dass Deine eigenen tiefgreifenden Lebenserfahrungen unter anderem der Nährboden sind, um Dich überhaupt so persönlich und intensiv auf mich ein lassen zu können und fühlt mich wirklich verstanden und gut abgeholt, in nur sehr kurzer Zeit.

Und ich mag Deine ehrliche, spürige und wohlmeinende und aber auch direkte Art, Dinge anzusprechen, sehr!

Und kann Dich wirklich jedem empfehlen, der gerne in seinem Leben weiterkommen möchte, Dinge in die Umsetzung bringen will und Mut hat, um Themen anzusehen und zu lösen, die einen noch vom Erfolg, Würde, Fülle, Gesundheit, Fröhlichkeit, Freude und Leichtigkeit, etc.pp. abhalten.

🙏Danke für die schöne Begegnung mit Dir, liebe Andrea, für Deine Zeit, Deine Energie, Dein Reinspüren und Wahrnehmen und Dein liebevolles Begleiten!

Von Herzen alles Liebe 💕und Gute 🎊💫🎊 für Dich und Deine Lieben
und bis zum nächsten Mal! 😉

Herzliche 🤗 von der Meerjungfrau 🧜‍♀️🐋🪸
03.11.2023Die M.
Ich lernte Andrea mittels eines kostenlosen Online-Abends kennen und durfte zusätzlich auch von einem nachfolgenden, persönlichen Coachinggespräch profitieren. Ich habe Andrea als äusserst empathisch, zielführend, offen und auch realistisch mitdenkend erlebt. Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und versteht es den relevanten Dingen zielgenau auf den Zahn zu fühlen. Sehr hilfreich und empfehlenswert.
Barbara, Schweiz
05.10.2023Barbara, S.
Andrea🙏 hat mich ermächtigt meine Grenzen zu sprengen dazu Sichtweisen zu wechseln. Den Job zu kündigen und meine Selbstbild zu kreieren.
Darin sind meine Ziele und Wünsche enthalten. Meine Vision habe ich ausgearbeitet. Kaum niedergeschrieben entsteht in Ultraschall 🚀Geschwindigkeit Anzeichen der Umsetzung.
Es fühlt sich großartig an und ich freue mich auf meine erschaffene Zukunft. Danke für alles💝
31.08.2023Christiane S.
Natürlichkeit und Einfachheit von Andrea. Fühle mich angekommen. Carla 👍🥰
26.03.2023Anonym
Viiiielen lieben HERZlichen DANK! Ich kann es wiedermal nicht fassen,
was da alles losgelöst wird, da geht die Post ab an Körperbefindlichkeiten!
Soooo Vieles zeigt sich und darf verändert werden.
Andrea, du hast eine WUNDERbare Gabe ... DANKE
18.03.2023Andrea Maria K.
Andrea ist sehr kompetent,Lõsungsorientiert,feinfühlig,hat in kurzer Zeit die Problematik erkannt,erfasst,und pläne zur Hilfe und besserer Lebensqualität als ihre Therapie vorgeschlagen. Immer wieder zu empfehlen. Danke liebe Andrea
27.02.2023Sylvia J.
Andrea ist einfach ein Engel 👼
25.01.2023Pascal V.

Ihre Nachricht an Life Empower Mentorin & ICCM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Life Empower Mentorin & ICCM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden