NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gebäudereinigung Büroreinigung Praxisreinigung Unterhaltsreinigung

Lifetime Gebäudereinigung
Wir putzen, polieren, wischen und entstauben, bis sogar der Papierkorb sich vor Ehrfurcht selbst entleert!
Egal ob Büro, Werkstatt oder Praxis – wir sorgen für ein sauberes und angenehmes Umgebungsklima! Wir sind ein etabliertes...

Tulpenweg, 27
01169 Dresden

Robert Senftleben

Ausführung

Gut
Die Mitarbeiter sind super freundlich und arbeiten sehr effizient. Wir haben uns sehr gefreut gern wieder.
07.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Lifetime Gebäudereinigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lifetime Gebäudereinigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
AlgoClean Fassadenreinigung