Dein Wasseroptimierer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Lifetime Water bietet Ihnen die Möglichkeit sauberes gefiltertes Trinkwasser mit einem Wasserfiltergerät bzw. Wasseraufbereitungsanlage zu produzieren. Die Wasserfiltergeräte erreichen dies mittels der Umkehrosmose Filtertechnik. Diese ist die...

Bernhard-Hunstig-Str 43
33102 Paderborn

Andreas Seyfarth, Geschäftsinhaber

Vertrauensverhältnis

Produktqualität

Das Gerät ist preislich für uns im oberen Bereich und wir haben uns schwer getan, so viel Geld auszugeben. Aber das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir nutzen es jetzt seit gut vier Wochen und sind super zufrieden. Das Wasser schmeckt wirklich gut, die Handhabung ist einfach. Der Service von Andreas Seyfarth war mehr als gut, auch bei Schwierigkeiten (Wasseranschluss) hat er sich zuverlässig gekümmert und war sehr engagiert.
27.04.2024Claudia L.
Wir waren rundum zufrieden und werden es jederzeit weiter empfehlen! Toller Service, sei es vor und auch nach dem Kauf! Unser Wunschgerät wurde sogar eigens bestellt und direkt installiert!
01.04.2024Sandra L.
Top Gerät. Wir sind sehr zufrieden.
18.03.2024systematik G.
Ich bin mit der Sparkling Life sehr zufrieden, das Wasser schmeckt sehr gut und ich muss nun nie wieder Wasserkisten schleppen. Für die Montage und Beratung wurde sich viel Zeit genommen, sodass alle Fragen beantwortet wurden. Ich schätze die zuverlässige und freundliche Art sehr, bei noch aufkommenden Fragen rund um das Gerät wurde sehr schnell geantwortet und sich bei Problemen auch direkt gekümmert. Alles in allem ein wirklich sehr kompetenter und kundennaher Mann, den ich nur weiterempfehlen kann :)
02.02.2024Samira S.
Wir können das Gerät sehr empfehlen. Das Wasser schmeckt sehr gut und auch der Tee viel besser als mit herkömmlichem Wasser .Der Kaufpreis von circa 3000€ schreckt erst mal ab.Auch an die Geräusche des Gerätes haben wir uns gewöhnen müssen.Unser Hund bevorzugt das gefilterte Wasser. Wir würden das Gerät wieder kaufen und möchten es nicht mehr missen.
29.12.2023Frank und K.
Wir haben unseren Sparkling Life inzwischen seit knapp einem halben Jahr und sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. Es ist super einfach in der Bedienung. Jedes Mal wenn man daran vorbei läuft wird man daran erinnert etwas zu trinken, womit ich früher immer Probleme hatte, da ich über den Tag einfach vergessen hatte zu trinken. Der Geschmack ist sehr angenehm "weich". Ich glaube jeder der das Wasser schon einmal probiert hat weiß was ich meine. Die Heißwasserfunktion lässt uns auch wieder mehr Tee trinken und an geselligen Abenden sind die Eiswürfel sehr praktisch. Zwei kleine Mankos möchte ich noch erwähnen, vielleicht kann man da in der Weiterentwicklung des Geräts Lösungen finden. Die Eiswürfel werden in regelmäßigen Abständen gedreht, was - vor allem nachts - sehr laut ist. Zudem wäre eine Temperierung des Kohlensäurewassers wünschenswert. Aufgrund der Möglichkeit sauberes Wasser mit Kohlensäure trinken zu können, ohne ein weiteres Gerät anschaffen zu müssen wie einen Soda-Stream, haben wir uns für den Sparkling entschieden. Im Sommer war das kalte Wasser sehr erfrischend und angenehm. Im Winter ist es uns aber etwas zu kalt. Um es mit dem stillen Ambiente Wasser zu mischen ist uns aber dann doch zu wenig Kohlensäure drin. Wenn man da also auch die Möglichkeit hätte die Temperatur zwischen kalt und ambiente zu wechseln wären alle Wünsche erfüllt. Die Eiswürfel könnte man abschalten, wenn sie nicht genutzt werden, dann ist diese "störende" Geräuschkulisse auch nicht mehr da. Aber trotz dieser beiden kleinen Mankos würden wir uns immer wieder für das Gerät entscheiden und empfehlen ea auch gerne weiter. Der Kundenservice durch Andreas Seyfarth ist von der Anfrage über die Vorstellung bis zur Installation hervorragend. Das Gerät wurde nach unserer Kaufentscheidung am nächsten Tag installiert und in Betrieb genommen. Vielen Dank für alles.
28.12.2023Familie G.
Gut
Über Messekontakt, gute Abwicklung!
08.12.2023Josef H.
Ich habe mich schon viel über Wasserfilter informiert, aber selten bin ich so stark mit fundiertem Wissen und einer Überzeugung beraten worden, wie bei Lifetime. Dieser positive Eindruck von Andreas und seiner Frau, zog sich von der Messe, über die persönliche Beratung Zuhause, die nachträglich eingefallenen Fragen am Telefon, beim Einbau des Gerätes sowie beim weiteren Service im Nachgang.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und das Wasser schmeckt uns hervorragend.
Endlich ein reines Wasser genießen und den Körper nicht mit Weiteren Schadstoffen wie Medikamentenrückstände,Pestizide oder Schwermetalle belasten.
Und zum Glück auch keine Kuhsch…. mehr im Glas 😅
Wir freuen uns über den Grundstein einer gesünderen Art des Lebens 🥰
07.12.2023Jessica F.
Sehr gute Beratung, sehr freundlich
07.12.2023Barabra B.
Hallo,
wie bereits bewertet und nach jetzt 3 Monaten der Nutzung, sind wir sehr zufrieden.
Besonders möchten wir hiermit den Service und die Freundlichkeit hervorheben.
Von hier senden nochmals herzliche Grüße...
04.12.2023Anonym
Ich war schon lange auf der Suche nach einen Wasserfilter , der Medikamente , Fluorid u.s.w raus filtert .
Endlich habe ich den Wasserfilter gefunden und ich bin sehr zufrieden.
Das Wasser schmeckt super gut.
Der Chef ist sehr freundlich ,die Beratung war sehr gut und es blieben keine Fragen offen.
Wenn man dennoch Fragen hat ,kann man seine Fragen ganz einfach z.B per WhatsApp schreiben und man bekannt sehr schnell seine Antwort.
Das macht den Service perfekt.
Ich kann es nur empfehlen .
Vielen lieben Dank und macht weiter so .
02.11.2023Sabrina R.
Liebe Seyfarth's ,
vielen Dank für die netten Grüße und seid Euch gewiss - Wir haben viel Freude an unserem "Gourmet". Das Gerät ist top - Ein Eyecatcher in der Küche mit intuitiver Bedienung. Das gefilterte Wasser und damit zubereiteter Kaffee und Tee schmecken unvergleichlich gut. Die erste Beratung am Messestand - freundlich, umfangreich, kompetent und ohne jeglichen Kaufdruck. Mit vielen interessanten und neuen Informationen begaben wir uns nach Hause - ohne gekauft zu haben - und informierten uns weiter auf unterschiedlichsten Portalen. Am nächsten Tag, überzeugt von Technik, Qualität und gesundheitlichem Nutzen, standen wir erneut am Messestand und nur zwei Tage später wurde unser Gourmet von Euch fachmännisch installiert und liefert uns seither bestes Wasser. Wir freuen uns Euch kennengelernt zu haben und empfehlen Euch und Euer Wasserfiltersystem uneingeschränkt weiter.
01.11.2023Martina & D.
Wir sind super mit dem Service und dem Geschmack des Wassers zufrieden. Auch optisch ist es ein sehr schönes Gerät. Ich kann Liftetime Water nur weiterempfehlen. Herr Seyfahrt kennt sich sehr gut mit dieser Materie aus.
26.09.2023Familie N.
Super Beratung und toller Kundenservice 😊
12.09.2023Anonym
Kompetenz, sehr gute Erklärung und Sinnhaftigkeit aus gesundheitlichen Gründen dargestellt.
11.07.2023Wolfgang P.
Andreas und sein Team, bieten eine fachlich super Beratung und überzeugen mit einem tollen Service. Von der ersten Beratung, über das Angebot bis zur Monate und dem Service darüber hinaus haben wir uns jederzeit wohl gefühlt und sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Vielen Dank!
10.07.2023J.
...wir haben die Lifetime Water und Herrn Seyfarth auf einem Wasserinfostand kennengelernt. Dort haben wir eine sehr sympathische und ausführliche Beratung und auf alle Fragen eine Antwort erhalten, was wir schon mal sehr positiv fanden. Da wir eine große Familie mit 10 Kindern und 2 Erwachsenen sind, haben wir bis dato immer so 250€ ca/Monat für den Wasserflaschen Einkauf ausgegeben!
Das hat natürlich unsere Haushaltskasse arg strapaziert.
Wir freuen uns sehr über diese einfache Lösung mit dem Wasserfiltergerät von der Lifetime Water aus Paderborn.
Einmal investiert und die nächsten Jahre keine Kosten mehr und auch der ganze logistische Aufwand entfällt komplett.

Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit dieser Entscheidung.
Auch bzgl. der Beratung und Montage.
Alles sehr professionell, pünktlich und auch sehr ordentlich und perfekt ausgeführt.

Wir sagen nochmals herzlichen Dank an Andreas Seyfarth, und wir werden Lifetime Water, jederzeit und gerne weiterempfehlen.
29.06.2023Familie P.
Lief super, alles was Herr Seyfarth am Telefon versprochen hat, hat er auch gehalten. Wir sind sehr glücklich! Unsere Empfehlung ist ihnen sicher.
24.06.2023K.
Wir sind mit der ganze Familie begeistert .
Tolle Beratung und Service.
Wir bereuen es, das wir es nicht schon ehe gemacht haben .
21.06.2023Anonym
Seit Jahren war ich auf der Suche nach einer geeigneten Wasserfilteranlage. Dann habe ich bei der Lifestyle-Messe DISTRICT LIVING in Paderborn Herrn Seyfarth kennen gelernt. Er konnte alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Endlich habe ich das perfekte Gerät gefunden, das alle meine Erwartungen erfüllt! Annette
14.06.2023A.

Ihre Nachricht an Lifetime Water

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lifetime Water sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden