light + lifestyle network GmbH

Gartenleuchten, Designleuchten, professionelle Beleuchtung, Außenleuchten, Licht

Kirchweg, 61

Lieferung
Information
Webseite

Kundenwünsche

Die Produkte sind sehr ansprechend und wertig - die Produktpalette ist breit.

Besonders positiv erlebten wir den Kundenservice - sehr kundenorientiert, persönlich und zuverlässig. Wir hatten leider eine kleine Reklamation bei der Lieferung, die umgehend und für uns völlig unkompliziert erledigt wurde.

Vielen Dank und wir bestellen gerne wieder bei light + lifestyle network.
27.11.2021Jörn S.
Große Auswahl
Schnelle Antwort, hilfsbereit und freundlich
02.07.2021Anonym
Kundenservice und Kontakt sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen
04.02.2021Anonym
Schnelle Angebotserstellung und freundliche Beratung.
06.01.2021B.
Die persönliche Beratung und die Begleitung meines Bauvorhabens waren vorbildlich. Für mein nächstes Projekt werde ich wieder mit der light + lifestyle network GmbH zusammenarbeiten.
05.08.2020Anonym
Der Kundenservice reagierte schnell auf meine Anfrage. Bestellung, Ausführung, Versand .... alles war perfekt. Auch der telefonische Kontakt war verfügbar, freundlich und sehr kompetent. Die Lampe ist sehr schön und gut Empfohlen vom Team um Thorsten Tesch. Da sie eine Ecklampe im Boden/Außenbereich ist und einem Schäferhund im vollem Lauf standhalten muss. Dies ist bis jetzt der Fall. Viel Erfolg dem Team und auf alle Fälle weiter so, Vielen Dank sagt A.Mögel.
13.05.2020A.
Sehr kompetente Beratung, kundenfreundlich und professionelle Durchführung.
12.05.2020H.
Die Leuchten machen nicht nur auf den Bildern auf der Seite einen guten Eindruck, sondern auch in meinem Garten, den sie jetzt verschönern. Sehr hochwertig und elegant von der Optik als auch Haptik. Vielen Dank dafür! Ich werde Sie weiterempfehlen, wer Bedarf zeigt. Die gesamte Kaufabwicklung lief vorbildlich ab. Machen Sie weiter so.
11.05.2020Mark J.
Tolle Beratung, super Service.
11.05.2020Anonym
Es hat alles geklappt wie abgesprochen. Gute Informationen, schnelle Lieferung und tolle Produkte.. Ich kann gartenleuchten.de wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.
11.05.2020Jörg S.
Sie sind genau der Partner für außergewöhnliche Beleuchtung, nach dem wir lange gesucht haben!
Kompetente Beratung, tolle Ideen und technisches Verständnis welches unsere Projekte mit Leben gefüllt hat! Einfach Großartig!
11.05.2020Björn G.
Der Kundenservice reagierte schnell auf meine Anfrage. Bestellung, Ausführung, Versand .... alles war perfekt. Auch der telefonische Kontakt war verfügbar, freundlich und sehr kompetent. Die Lampen sind wirklich toll und schaffen eine schöne Atmosphäre auf der Terrasse. Vielen Dank!
11.05.2020Anonym
Es hat alles bestens geklappt
11.05.2020Petra T.
05.01.2021Anonym
08.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an light + lifestyle network GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu light + lifestyle network GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2021   |  Profil melden