LIGHTHOUSE office partner

Ihr virtuelles, individuelles Büro! Ihre virtuelle Assistenz!

LIGHTHOUSE office partner
LIGHTHOUSE office partner ist ihr virtuelles, individuelles Büro für Content-Erstellung & Überarbeitung, Texting, Lektorat und Recherche.
LIGHTHOUSE office partner verarbeitet und pflegt ihre Daten, ist ihr Ansprechpartner für Kalkulationen und...

Jaritzberg 140
8113 St. Bartholomä
Österreich

Christina Rexeis

Bewertung vom 07.03.2024

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Flexibilität

Die Zusammenarbeit mit Lighthouse Office Partner war spitze. Vor einigen Monaten haben sie für meine WordPress-Seite einen Newsletter erstellt und mir dabei einen erstklassigen Service geboten. Die Einschulung war äußerst informativ, das Layout ansprechend gestaltet.
Die ständige Erreichbarkeit und Offenheit für Fragen haben die Zusammenarbeit besonders angenehm gemacht. Vielen Dank für diese erstklassige Leistung!
07.03.2024Lisa Wallner B.
Sehr kompetente, effiziente und lösungsorientierte Beratung mit maßgeschneiderter Umsetzung. Social Media Expertin mit großem Erfahrungswert und Liebe zum Detail! Vom Personal Branding bis hin zur visuellen Identität, alles aus einer Hand.
LIGHTHOUSE office partner
22.02.2024Feel-In Yoga by Claudia S.
Ich war auf der Suche nach einer Virtuellen Assistentin in der Nähe meines Unternehmens, da ich der Meinung bin, dass ab und zu auch der persönliche Kontakt für ein Gespräch wichtig ist. So bin ich auf die Firma Lighthouse bzw. Fr. Rexeis in der Nähe von Graz gestoßen; Es war von Anfang an eine sehr gute Gesprächsbasis mit dem Verständnis für meine Anliegen vorhanden; noch dazu von einer kompetenten, ideenreichen, jungen und sympathischen Unternehmerin; Daher kann ich künftigen "Suchenden" die Firma Lighthouse mit Frau Rexeis nur wärmstens ans Herz legen.
Alles Gute
DI Thomas Francesconi
22.06.2023Thomas F.
!!! Wo wart ihr zuvor in meinem Leben ? !!! In meiner beruflichen Vergangenheit habe ich in dem Bereich mit so vielen Partnern zusammen gearbeitet, aber mit euch macht das auch noch Spass ;-)
Man bittet euch um etwas und schon wird es schnell, auf kurzem Wege und vor allem so problemlos umgesetzt. Wir als K&R freuen uns sehr, euch als Partner bei uns im Unternehmen zu haben.
Es war eine sehr sehr gute Entscheidung euch auszuwählen! Auf weiterhin tolle Projekte !
06.04.2023Karin Erlacher B.
Lighthouse office partner unterstützt mich bei einer Vielzahl von Tätigkeiten, z. B. Erstellung eines Webshops mit digitalen Produkten, Funnels, Newsletter- und E-Mail-Kampagnen usw.

In unseren wöchentlichen Calls besprechen wir die aktuellen To Do‘s und Christina kümmert sich mit ihrem Team darum, dass die Arbeiten in TOP Qualität, schnell und zuverlässig umgesetzt werden. Diese Gespräche und „der Blick von außen“ helfen mir auch dabei, Fokus zu setzen.

Endlich habe ich jemanden gefunden, der mich allumfassend bei Marketing und Strategie beraten und unterstützen kann. Empathisch, sympathisch, professionell mit Storytelling, Technik, Grafikdesign und allem, was sonst noch dazu gehört!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Christina und Ihrem Team, ganz besonders auch mit Corina und möchte mich ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken!
10.03.2023Veronika Pichl, h.
Fantastisch !!
Habe für ein sehr wichtiges Thema den idealen Partner gefunden !
Ohne den tollen Service von "Lighthouse office partner" hätte ich es bestimmt nicht geschafft angedachtes in die Tat um zu setzen.
Content geisterte mir im Kopf herum, "Lighthouse office partner" hat es perfekt auf Papier gebracht.
10.03.2023Faruk B.
Ich war voll und ganz zufrieden! Christina Rexeis war zuvorkommend, kompetent und super in der Kommunikation. Die Korrektur meines 1. Kinderbuches war bei LIGHTHOUSE in den besten Händen. Ich würde sie immer weiterempfehlen! Tolles Team - tolle Arbeit :)
16.11.2022Magdalena K.
LIGHTHOUSE office partner ist ein Rund-Um-Sorglos Paket, das alle Fragen rasch und lösungsorientiert beantwortet. Das Team erfüllt den Auftrag mit höchster Qualität und absoluter Transparenz in Sachen Zeitaufwand. Ein großes Plus für mich sind die ehrlichen Worte und die persönliche fachkompetente Meinung, welche mir mit dem Ergebnis des Auftrags übermittelt wurden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
07.10.2022Anna S.
Ich habe mir von Christina ein Amazon Listing erstellen lassen.
Nach nicht einmal 48 Stunden hatte ich das Ergebnis zugeschickt bekommen, wovon ich übrigens mehr als begeistert war.
In dieser Qualität hätte ich es auf keinen Fall selber hinbekommen, von daher bin ich sehr froh, dass ich mich an Lighthouse office gewandt habe.
Für mein nächstes Buch werde ich definitiv wieder wiederkommen.
Vielen Dank!
23.09.2022M.
Danke euch für eure empathische Art und Professionalität, die ihr uns schenkt. Ein top abgestelltes Team, die wissen, wie das Handwerk funktioniert.
05.06.2022Anonym
Sehr schnelle Umsetzung der Aufträge und tolle Kommunikation! Ich kann LIGHTHOUSE definitiv nur weiterempfehlen.
25.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Lighthouse Team rund um Christina Rexeis ist von Professionalität gekennzeichnet. Die flexible Zusammenarbeit half uns, die akquirierten Kontakte, schnell und unkompliziert in qualifizierte Leads zu verwandeln. Ihr Team besitzt Know How in den unterschiedlichen Bereichen, wodurch sich für jeden Bereich eine kompetente Persönlichkeit für die Akquise finden lässt. Besonders gefallen hat mir der schnelle und unkomplizierte Austausch, sowie eine positive Fehlerkultur a la gemeinsam schaffen wir es.
22.02.2022Stephanie G.
Ich habe die Werbetexte für mein Buch bei Christina schreiben lassen, und bin mehr als zufrieden. Die Kommunikation mir Ihr ist großartig und der Auftrag in der besprochenen Zeit erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen!
30.01.2022Andreas R.
Tolle Umsetzung und sehr zuverlässige Kommunikation! Wir sind sehr zufrieden!
23.01.2022M.
Ich habe bei Christina das Listing und den A+ Content für mein Buch erstellen lassen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Sehr gefallen hat mir auch ihre Ehrlichkeit, wenn Sie oder ihr Team hier keine Experten sind, wurde das gesagt, so wusste ich genau wo ich dran bin und konnte Christina nur für das "buchen" was Sie auch wirklich ausgezeichnet erledigt hat.
02.12.2021R.
Ich habe bei Christina meine Kinderbuch Geschichte überarbeiten lassen und ich bin mehr als zufrieden. Sie hat mir den Zauber gegeben den die Geschichte gebraucht hat. Vielen Dank !
10.11.2021F.
Die Zusammenarbeit mit LIGHTHOUSE empfand ich als sehr angenehm und zielführend. Christina hat all meine Erwartungen absolut erfüllt und in einigen Bereichen sogar übertroffen. Sie hat mir fachlichen Input gegeben und konnte sich absolut in meine Idee hineindenken. Zukünftig werde ich immer wieder mit ihr zusammenarbeiten.
04.11.2021Stephanie B.
Christina und ihr Team haben mich wirklich überzeugt.
Von professionellen Buchbeschreibungen über zielgruppenangepassten A+ Contenten bis hin zu einem wirklich starken Lektorat. Freundlich, kompetent und immer mit einer individuellen Lösung aus einer Hand!
27.10.2021A.
schnelle Bearbeitung und super Ergebnis. Nur weiterzuempfehlen
22.10.2021Tamir M.
Unser Unternehmen arbeitet seit einem Jahr mit LIGHTHOUSE Office zusammen und wir sind höchst zufrieden. LIGHTHOUSE arbeitet nicht nur schnell, effizient und auf hohem Niveau, sondern berät auch fachkundig bei Unklarheiten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und auch gerechtfertigt. Auch terminliche Milestones werden immer genauestens eingehalten. Fachliche Kompetenz und Termineinhaltung sind uns besonders wichtig und hier haben wir mit LIGHTHOUSE Office den absolut richtigen Partner gefunden. Wir können dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen!

DigiTeach-Academy GmbH
28.09.2021DigiTeach-Academy G.

Ihre Nachricht an LIGHTHOUSE office partner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LIGHTHOUSE office partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden