LIGHTHOUSE office partner

Ihr virtuelles, individuelles Büro!

LIGHTHOUSE office partner
LIGHTHOUSE office partner ist ihr virtuelles, individuelles Büro für Content-Erstellung & Überarbeitung, Texting, Lektorat und Recherche.
LIGHTHOUSE office partner verarbeitet und pflegt ihre Daten, ist ihr Ansprechpartner für Kalkulationen und...

Jaritzberg 140
8113 St. Bartholomä
Österreich

Christina Rexeis

Freitag 08:00-18:00

Bewertung vom 02.09.2021
Ausführung

Ich arbeite ausschließlich mit LIGHTHOUSE zusammen, da ich mich bestens aufgehoben fühle. Egal ob Kommunikation, Qualität oder Preis-Leistungsverhältnis!
02.09.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle, professionelle und schnelle Arbeit.
Alle Termine wurden vorher erledigt
Sehr professionell
27.07.2021Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung. Sehr gutes miteinander. Super - Danke
02.07.2021Anonym
Ich empfehle LIGHTHOUSE jederzeit weiter. Top Preis-Leistungsverhältnis! Schnelle Rückmeldung und Erledigung der Dienstleistungenen. Vielen Dank an dieser Stelle.
11.06.2021Anonym
Sehr zu schätzen, wenn gute Arbeit geleistet wird. Meine Rettung bei der Erstellung einer Webseite bzw. den Texten dafür. Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, professionelle und effektive Bearbeitung meines Auftrages im Themenfeld der Baubranche. Für mich eine geschätzte Kollegin - bei ihr sind Texte jeder Art perfekt aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Ein großes Dankeschön!
10.06.2021Anonym
Wenn ich könnte würde ich beim Punkt "Ausführung" eine 5 mit extra Sternchen vergeben.
Wir arbeiten aktuell "nur" im Bereich Telemarketing zusammen, freuen uns aber schon sehr, wenn wir unser Unternehmen weiter ausbauen und erhoffen uns dann in weiteren Bereich Unterstützung von Lighthouse Office Partner.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir mit Freelancern und externen Dienstleistern zusammenarbeiten, dafür aber das erste Mal, dass es so professionell und reibungslos abläuft. Die Kommunikation ist schnell, kompetent und immer freundlich. Rückmeldungen über Aktivitäten und Ergebnisberichte erfolgen sogar ohne Nachfrage. Das haben wir so noch nie erlebt! Wir vertrauen Lighthouse Office Partner und Christina Rexeis zu 100%. Selten hat jemand in allen Bereich so gewissenhaft und nachhaltig gearbeitet.
Gerade der Punkt "Nachhaltigkeit" ist für uns als Unternehmen wichtig, unsere gewonnen Kunden fühlen sich bei Christina Rexeis optimal aufgehoben und schätzen sie als Ansprechpartnerin. Wir können und möchten uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorstellen, unsere Kundenbetreuung und das Telemarketing ohne Lighthouse Office Partner zu gestalten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.... die hoffentlich noch weiter ausgebaut wird!
21.04.2021Anonym
LIGHTHOUSE office partner macht einen ganz tollen Job. Von der Erstberatung bis hin zum Endergebnis einfach perfekt. Alle Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, außerdem wird ein großer Mehrwert für mein Produkt geboten. EMPFEHLENSWERT!!!
27.01.2021Anonym
Sehr gut und absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Qualität und vor allen Dinggen verbindlich und pünktlich. Wer wartet schon gerne auf fällige Unterlagen? Wir nicht und daher werden wir ganz sicher nochmal auf LIGHTHOUSE zukommen und die Zusammenarbeit langfristig ausbauen.
11.11.2020Anonym
LIGHTHOUSE office partner Kommentar von LIGHTHOUSE office partner:
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf viele weitere Projekte und kann das Kompliment nur zurück geben!
Sehr professionelle mit sehr hohem Qualitätsanspruch. Arbeit sehr gerne mit LIGHTHOUSE office partner zusammen und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.10.2020Anonym
LIGHTHOUSE office partner Kommentar von LIGHTHOUSE office partner:
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf nächste gemeinsame Projekte und kann Alexander Markwirth auch umgekehrt nur empfehlen!
Super Beratung! Hier steht der Kunde im Vordergrund. Frau Rexeis ist sehr kompetent und geht auf den Kunden ein. Gerne jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!
26.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an LIGHTHOUSE office partner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LIGHTHOUSE office partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Kocer & Co KG