LIGNAUshop.de - Ihr Massivholzhandel und Holzspezialist für echtes Massivholz

4.439 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
LIGNAUshop.de - Ihr Massivholzhandel und Holzspezialist für echtes Massivholz aus Europa und Kanada.

In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Massivholz an.
Unsere Wurzeln liegen aus Tradition im Holzfachhandwerk. Wir lieben...

Heinz-Fangman-Straße 2, Haus 5

Webseite

Persönliche Beratung

Übersichtlichkeit

Preisniveau

Super netter Email Kontakt. Sonderwünsche sind auf Anfrage möglich. Super Qualität und schnelle Lieferung.
26.04.2022Anonym
Gut
Wir haben Treppenstufen aus Eiche für eine Sitzbank und Regalböden im Internet bestellt. Die Ware ist absolute spitze. Wir sind überaus zufrieden und würden jederzeit wieder hier bestellen. Wir erfreuen uns jeden Tag an der super Qualität. Die Lieferung und die Verpackung der Ware und auch der Service war sehr gut. Also von uns ganz klar Daumen hoch.
08.05.2020Anja und F.
Ich hatte Kanthölzer aus Eiche als Leimschichtholz bestellt. Die Lieferung kam sehr ordentlich verpackt an. Die Qualität der Kanthölzer war außerordentlich gut ! Klare Weiterempfehlung !
07.04.2019Uwe H.
TOP Qualität,super Tischplatte ! 😁
01.03.2019Sebastian E.
Die Eichen-Massivholzbalken sind kammergetrocknet und gehobelt - ein tolles Produkt und eine tadellose Abwicklung. Top!
12.09.2018Anonym
Die Eichen-Kantholzbalken sind kammergetrocknet und gehobelt! Sehr edel und beste Qualität, eben nicht nur trocken gelagert! Das macht sich in der Weiterverarbeitung bemerkbar; Fazit: top Ware zum sehr fairen Preis. Massivholz eben. Das Team von Lignau ist echt kompetent und hat habe große Auswahl mit verschiedenen Längen der Eichen-Balken in Ort im Lager. 5 Sterne und ich komme gerne wieder!
12.09.2018Anonym
Habe mir Mittwoch die Musterausstellung in Wuppertal angeguckt. Sehr nette Beratung und schöne Auswahl interessanter, teils nicht alltäglicher Holzprodukte zu günstigereren Preisen als die üblichen Holzhandlungen hier im Bergischen. M. E. so etwas wie ein Geheimtipp.
07.09.2018Anonym
Gut
Das Holz ist hochwertig und wird dem Preis auf jeden Fall gerecht. Hier und da gibt es noch kleine Verbesserungen, was die Lieferung angeht, allerdings steht auch alles auf der Website beschrieben. Individuelle Bestellungen brauchen ihre Zeit, das ist verständlich und dies sollte man mit einplanen.
Rundum zufrieden!
06.09.2018Anonym
Tolles Holz, Top Ware. Wurde pünktlich geliefert! Gerne wieder!
05.09.2018Anonym
Gut
Alles bestens, sehr freundlich, super Ware, spitzen Lieferung, gerne wieder!
21.08.2018Anonym
Bei meinem persönlichen Besuch am Standort in Wuppertal, habe ich ein sehr nettes Team angetroffen, das mir bei meinem Wunsch einer Altholz-Wandpaneele eine freundliche und informative Beratung bieten konnte. Der Kundenservice sowie das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich sehr übrezeugt. Daher werde ich den LIGNAU-shop bei meinem nächsten Projekt gerne wieder besuchen und kann die Firma mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen!
16.08.2018Anonym
16.08.2018Anonym
4.427 Bewertungen aus
4.427 Bewertungen auf eBay

28.03.2024

Ihre Nachricht an LIGNAUshop.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LIGNAUshop.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden