Steigern Sie Ihre Online-Präsenz: Experten-Services für TikTok und Instagram

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen an, die speziell darauf ausgelegt sind, deine Präsenz sowohl auf Instagram als auch auf TikTok zu stärken und deinen Erfolg auf diesen Plattformen nachhaltig zu fördern. Unsere exklusiven Angebote zielen darauf ab, dein Profil auf diesen Plattformen zu optimieren und zu stärken.

Kurstraße 24
61231 Bad Nauheim

Dominik Timm

1.264 Bewertungen auf ProvenExpert.com

War zuerst etwas skeptisch diesem ganzen Thema gegenüber und habe daher erstmal den Support von likefy kontaktiert. Habe schnelle und kompetente Antworten erhalten und mich dann entschlossen auch mal zu bestellen. Die Lieferung ging dann wenige minuten nach meiner Zahlung schon los und war nach ca. 2-3 Stunden abgeschlossen. Qualität hat mich sehr positiv überrascht, wirklich klasse das dass funktioniert, hätte ich nicht gedacht. Macht weiter so!
25.07.2024r.
Guten Tag rider55,

vielen Dank für das positive Feedback.
Das freut uns sehr, dass dich unser Service und unsere Produktqualität so überzeugt haben.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ausreichend
Warum gibt es nur deutsche und internationale likes und nichts dazwischen? Leider damit für mich nicht interessant 😬
25.07.2024K.
Guten Tag Karin,

vielen Dank für das Feedback.

Leider bieten wir aktuell nur internationale oder deutsche Instagram-Likes an, da dies die am meisten geforderten Produkte unserer Kunden sind.

Falls du Likes aus anderen Ländern benötigst, kannst du uns gerne direkt unter support@likefy.com kontaktieren.

Gut
likes werden schnell geliefert, qualität passt
24.07.2024A.
Guten Tag,

vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Instagram-Likes.

Dein likefy-Team
Toller shop, sehr übersichtlich und schnell zum bestellen. Die followers sind authentisch und zügig geliefert. Passt alles 5 von 5 - Danke!
23.07.2024Anonym

Gut
Wir arbeiten jetzt schon seit etwa 2 Jahren mit likefy zusammen und sind außerordernlich zufrieden. Haben immer mal auhc andere anbieter getestet, habe hier passt einfach das gesamt Paket. Leider gibt es nciht so viel Produktauswahl und die TikTok services sind etwas teuerer als bei anderen, dafür mal einen Punkt Abzug aber das kann sich ja noch ändern ;-)
22.07.2024J.
Guten Tag Jeanette,
vielen Dank für das positive Feedback.

Wir haben den Punkt mit den Preisen für TikTok aufgenommen und werden uns schnellstmöglich damit auseinandersetzen. Vielen Dank für die Anregung.

Dein likefy-Team
Ich bin sehr zufrieden mit den gelieferten Likes und followern 🥰
21.07.2024Cheyenne R.
Guten Tag Cheyenne,
vielen Dank für das positive Feedback.

Es freut uns, dass dich unsere Likes und Follower positiv überzeugt haben.

Zufriedenstellend
Leider keine Option für automatische likes... nervig jedes mall manuell bestellen zu müssen.
19.07.2024J.
Guten Tag Julia,
vielen Dank für das Feedback.

Wir haben deine Anregung bei uns in der Produktplanung aufgenommen und hoffen, wir können dieses Feature zukünftig bereitstellen. Ansonsten kannst du über einen Kundenaccount deine Kreditkarte hinterlegen und so in kürzester Zeit Bestellungen abschließen.

Gut
Europäische instagram follower sind sehr zu empfehlen. Eine weitere Targetierung auf andere Länder wäre sehr wünschenswert, dann gibt es auch die 5 Sterne
18.07.2024W.
Guten Tag Wolfgang,

vielen Dank für das positive und ehrliche Feedback.
Wir werden in naher Zukunft auch weitere Targetierungsmöglichkeiten bieten.

Dein likefy Team
Sehr guter vermitteler von followers
18.07.2024Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass dich unser Service überzeugen konnte.

Gut
Likes kommen schnell und zuverlässig 😊
18.07.2024L.
Guten Tag Lex,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass dich unser Likes-Service überzeugen konnte.

Dein likefy Team
Sehr professioneller Anbieter, liefert wie versprochen. Nur zu empfehlen.
18.07.2024Kevin S.
Guten Tag Kevin,

Dein likefy Team
DE und EU followers sind top, genau was wir gesucht hatten. Es wird nicht alles auf einen Schlag geliefert was perfekt ist um den Algo nicht zu verwirren 😉
17.07.2024Anonym

vielen Dank für das positive Feedback.
Wir versuchen, unser Angebot stetig zu verbessern und sind daher für deine Rückmeldung sehr dankbar.

Dein likefy Team
War erst unsicher ob ich das hier mal testen soll aber dachte mir ich teste es mal an einem kleinen Account und bin froh es dann getan zu haben. Wirklich klasse qualität wird einem hier vermittelt. Werde es jetzt auch auf unseren Hauptaccount testen.
16.07.2024J.
Guten Tag Jan,

vielen Dank für das positive und ausführliche Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dein Likefy-Team
Habe meine Likes direkt erhalten, super qualität, viele aktive stories etc. wirklich echte likes 😍 bin voll überzeugt.
16.07.2024Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass dich die Instagram-Likes überzeugt haben.

Top qualität
16.07.2024S.

Ausreichend
Leider musste ich recht lange auf meine deutschen follower warten. Scheinbar hätte man eine Einstellung deaktiveren müssen. Davon habe ich aber nichts gewusst. Habe jetzt alle abonnenten aber trotzdem für dieses hin und her leider nur zwei Sterne
16.07.2024S.
Guten Tag Shirin,
vielen Dank für das Feedback.

Die Einstellung "Zur Überprüfung kennzeichnen" muss leider vor jeder Instagram-Follower-Bestellung deaktiviert sein, damit du die Follower zügig erhältst. Darauf weisen wir auf unserer Instagram-Follower-Produktseite hin.

Wir werden in Zukunft aber noch vermehrt darauf hinweisen, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Mit freundlichen Grüßen
Gut
europäische insta follower sind perfekt, die anderen services habe ich noch nicht getestet
15.07.2024N.
Guten Tag Niki,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen, wir können mit unseren anderen Services ebenfalls positiv überzeugen.

Toller Anbieter, liefert immer zuverlässig und in guter Qualität
15.07.2024V.
Guten Tag Veja,

vielen Dank für das positive Feedback und das Vertrauen in uns.

Dein Likefy-Team
Immer sehr zufrieden wenn ich hier bestelle. Absolute profis
13.07.2024M.
Guten Tag Micha,

vielen Dank für das positive Feedback und das Vertrauen in uns.

Sehr überzeugt von eurem Angebot ☺️ hat einwandfrei funktioniert
12.07.2024L.
Guten Tag Lilli,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos funktioniert hat.

25 Bewertungen auf Shopauskunft.de

24.07.2024
12 Bewertungen auf Kundennote.com

24.07.2024

Ihre Nachricht an likefy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu likefy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden