Nach außen bringen, was in Dir ist - Deiner inneren Wahrheit Ausdruck verleihen

Trainings | Coaching | Seminare | Embodiment | Ausbildung | Achtsamkeit |

Waldstraße 19
79312 Emmendingen

Kreative Impulse

Sehr interessant und sicherlich in keiner Weise falsch. Inwieweit man den optimalen Nutzen ziehen kann, bin ich noch am ausprobieren. Herzlichen Dank für die inspirative Anregung und liebe Grüße!
11.03.2024Martin G.
Danke Dir❣️😊
Von Herzen danke für deinen wundervollen Kurs. Er hat mich in der Beziehung mit meinem Körper sehr viel weiter voran gebracht
08.02.2024S.
Oh, das freut mich sehr❣️ Hab ganz lieben Dank für Dein Feedback 😍✨
Ich hatte aus persönlichen Gründen vieles, was mit «Coachingszene» zu tun hat verlassen. Wollte durch die Retraumatisierungen die ich erlebt habe nichts mehr zu tun haben, doch weil ich Lilian aus Seminaren kannte und sie erlebt habe, habe ich vor einiger Zeit vorsichtig wieder angefangen ihre Youtube Videos anzuhören. Ich habe gelernt sehr vorsichtig hinzuhören und wem ich zuhöre. Lilian ist Mensch und holt ab. Sie ist so wahr und authentisch. In ihrem sanft sein ist sie so stark und bringt es auf dem Punkt. Sie ist so klar, ehrlich, offen und einfühlsam. Von ihr fühle ich mich gesehen. Wenn ich ihr zuhöre, kann ich wieder aufatmen fühle ich mich nicht falsch. Ihren liebevollen, aber klaren «tritt in den Hintern» ist keine Manipulation, sondern ermutigt, Themen, Situationen usw. ohne Druck anzugehen. Liebe bewirkt mehr als Manipulation. Wenn ich jemand in der «Coachingszene» weiterempfehle, dann Lilian. Danke für deine Arbeit, danke für dein menschlich sein und für deine authentische einfühlsame Art.
07.01.2024Anonym
Lilian Runge Kommentar von Lilian Runge:
Danke Dir sehr! Wenn ich Deine Zeilen lese, dann weiß ich noch einmal mehr, dass meine Botschaften ankommen. Es freut mich so, das sanfte Stärke im Kontrast zu Manipulation für Dich so deutlich erkennbar ist 🙏✨🌺
Lilian hat mich während meines Weges in die Selbstständigkeit begleitet. Sie stand mir mit vielen Impulen zur Seite, glaubte an mich und meine Idee und gab mir Herausforderungen hinsichtlich des Sichtbar werdens.
Währenddessen kam es bei mir zu einer Lebenskrise. Sie war für mich da und unterstützte mich in der so schweren Zeit. Es berührt mich sehr sie an meiner Seite zu wissen.
Ihr flexibles Einstellen auf die spezielle Situation ist eine große Gabe von ihr. Sie ist eine zauberhafte, feinfühlige Frau mit viel Hingabe, Warmherzigkeit und Authentizität in ihrer Arbeit und zu den Menschen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Lilian vor meiner Krise schon gekannt habe. Für mich war es ein großes Geschenk, dass ich direkt seelische Unterstützung für mein persönliches Thema von ihr bekommen habe. Genau das habe ich gebraucht.

Ich schätze Lilian als Mensch und ihre Arbeit sehr. Und bin froh, dass wir zueinander "gefunden" haben. ❤️
02.01.2024Anonym
Ich danke Dir sehr für Deine Zeilen 🙏
Deine Kraft, Deine Feinfühligkeit und Deine Lust auf Leben (trotz aller Herausforderungen) beeindrucken und berühren mich.
Es ist schön, einen Teil Deines Weges begleiten zu dürfen 🌺
Lilian ist authentisch🙏ich spüre bei ihr eine innere Freiheit & den Drang dieses/ihr Fühlen mit uns zu teilen 🙏das gelingt ihr sehr gut🙏besonders mag ich Lilians Strahlen was von Achtung & Respekt begleitet wird 🙏😘❤️DANKE das es DUCH gibt🙏 & danke für DEIN SEIN🙏🍀❤️🔆Angelika Wandkowski-Fey🎈
30.12.2023Angelika W.
Ich danke Dir sehr für Deine lieben und wertschätzenden Worte❣️😊🙏
Ich kenne Lilian jetzt schon ein paar Jahre durch ihr Wirken, auch wenn sie selbst mich persönlich nicht kennt, und kann sie nur wärmstens zur therapeutischen Unterstützung auf dem Weg der Selbstheilung empfehlen 🙂
29.12.2023Anonym
Ich danke Dir❣️😊
Lilian Runge ist eine sehr einfühlsame und doch klare Mentorin. Sie ist für mich ein Sowohl-als-auch-Mensch, was mir sehr entspricht. Ihre Impulse und Körperübungen können praktisch gut im Alltag angewendet werden. Sie sind einfach und doch sehr wirksam.
25.12.2023Christina K.
Ganz lieben Dank Dir❣️😊🙏
Glaubwürdig, sehr detailliert, authentisch, tolle Frau und Mensch.
22.12.2023L.
Ich danke Dir❣️😊
Liebe Lilian, du bist eine sehr tolle Frau deine Themen sind super und kommen für mich sehr zum Nachdenken, weil ich immer sehr zufrieden bin was du in deinen Seminaren die ich mir immer gerne anhören mag wieder gibst! Ich wünsche mir, dass du immer so weitermachst wie bisher. Ich wünsche dir und deine Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vlg.Heike
22.12.2023Anonym
1000 Dank für Deine Wertschätzung❣️
Lilian Runge berührt meine schmerzhaften Stellen so sanft und zart, dass ich mich nicht reflexartig verschließe(n muss)
17.12.2023Anonym
Ganz lieben Dank❣️✨🙏
Empfehlenswert und sehr kompetent!
27.11.2023Anonym
Ich danke Dir❣️😊
Lilians Arbeit und ihre Methoden haben mich und mein Leben bisher am stärksten positiv geprägt. Durch ihre Arbeit mit dem Körper und Nervensystem habe ich nicht nur gelernt, was es überhaupt bedeutet, bei sich selbst und im Körper zu sein, sondern ich habe einen Anker, eine Verbindung zu mir geschaffen, auf die ich immer zurückgreifen kann. Des Weiteren habe ich durch sie gelernt und verstanden, wie ich richtig mit Gefühlen umgehen und sie zum Ausdruck bringen kann. Eine Fähigkeit, die wir eigentlich alle von Geburt an lernen sollten. Außerdem sind ihre Methoden so gestaltet, dass sie mir zu Unabhängigkeit und Selbstermächtigung verhelfen, die ich lebenslang nutzen kann. Selten habe ich so etwas in Coachings erlebt.
25.11.2023V.
Danke Dir von Herzen für Deine wertschätzenden Zeilen❣️🙏
Die Begegnungen und Gespräche mit Dir waren und sind immer etwas Besonderes 😍
Danke für das Teilen der Übungen❣️
16.10.2023Anonym
Ganz lieben Dank 🙏😍
Lilian versteht es mit absoluter Zartheit Themenschwerpunkte anzusprechen und diese dann auch mit sehr viel Klarheit und auch Stärke in der Aussage zum Ausdruck zu bringen und das zu 100% authentisch.
Hier steht der Mensch mit all seinen Facetten, Seelenmustern und Erfahrungen im Vordergrund, fernab vom Mainstream und mit unglaublich viel Tiefe und inspirierende neuen Perspektiven.
15.10.2023Anonym
Lilian Runge Kommentar von Lilian Runge:
Danke für die liebevoll gewählten Worte❣️🙏
Ich durfte Lilian im Rahmen einer mehrmonatigen Coaching Ausbildung kennenlernen. Besonders ihre Art, Situationen zu durchleuchten und aus einer anderen Perspektive zu betrachten haben mir gefallen und mich weiter gebracht.
Ich habe die Klarheit und Bodenständigkeit in ihren Aussagen und Erklärungen geschätzt.
Lilian lebt was sie weitervermittelt auf authentische und echte Art.

Ich kann Lilian zu jeder Zeit weiterempfehlen.
01.10.2023Y.
Lilian Runge Kommentar von Lilian Runge:
Danke Dir! Ich denke gern an Deine tollen Fragen und Bereitschaft, an Dir selbst zu wachsen zurück 😍✨🌺
Lilian hat eine weiche, empathische und doch klare, zielgerichtete Art, Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Ich habe sie als eine gute Hinhörerin und eine Unterstützerin frei von Manipulation oder Selbstdarstellung erlebt. Ich habe mich bei ihr gesehen, gehört und sicher gefühlt. DAS ist für mich Coaching. Danke.
29.09.2023V.
Danke Dir, Du tolle Frau❣️🧚‍♀️
Lilian ist eine warmherzige, feinfühlige und sehr empathische Person, die mit ihrer Arbeit auch für sensible Menschen einen Safe Space bietet und mit all ihren Angeboten hilft, besser bei sich selbst anzukommen und sich in einer in einer oft zu lauten Welt gut selbst zu spüren, um sicher und lebendig leben zu können. Die Sanftheit und Behutsamkeit, mit der sie vorgeht, lassen auf den ersten Blick nicht erkennen, wie eindringlich und tiefgreifend ihre Arbeit wirklich ist und wie klar und präzise sie all das benennt, was von vielen anderen nicht gesagt werden kann. Lilian ist ein echtes Juwel unter all den Trainer*innen, Coaches und Therapeut*innen, denn sie bringt tatsächlich neue und mutige Perspektiven- wenn man bereit ist, sich einzulassen. Jemand, der lieber tief schürft, statt heiße Luft zu verbreiten ist schwer zu finden. Ich bin sehr dankbar dafür!
25.09.2023E.
Auf einen Aufruf, welche Themen mich interessieren würden, hab ich geantwortet und Lilian mein damaliges Problem geschildert. Eine persönliche Antwort kam sehr bald und sie hat sogar einen Podcast davon gemacht. Das hat mir zu dem Zeitpunkt sehr weitergeholfen.
Die Art und Weise Ihrer Erklärungen finde ich sehr transparent, besonders durch genannte Beispiele.
Und ich empfinde Lilian sehr authentisch.
Ich bin sehr dankbar für Ihre Podcasts. Sie geben mir die Möglichkeit, zu lernen und mich weiter zu entwickeln.
Herzlichen Dank!!!
18.09.2023Anonym
Lilian, Du kannst alles sehr gut erklären, bist deutlich in der Aussprache und kommst sehr bodenständig bei deinem Gegenüber an. Damit gibst Du uns das Gefühl, dass Du weist, wovon Du redest.
Weiter so.
Liebe Grüße von Christa
18.09.2023Anonym
Mir gefällt die angenehme, unaufdringliche und sympathische Art von Lilian sehr. Ich schätze ihre Authentizität, die sich für mich darin zeigt, dass sie sich nicht nur als "Expertin" darstellt, sondern ihre eigenen Herausforderungen und Themen in ihrem Leben mit uns teilt. Ihr Kurs "In dir selbst zuhause sein" war für mich ein willkommenes Geschenk, auf das ich immer wieder zurückgreifen kann, wenn mein persönliches Stresslevel wieder einmal zu groß wird ... Dafür von Herzen danke.
17.09.2023M.
61 Bewertungen auf Apple

20.03.2024

Ihre Nachricht an Lilian Runge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lilian Runge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden