Immobilienmakler & Finanzierungen

Erhalten Sie die beste Baufinanzierung, aus einer Auswahl der 700 besten Banken in Deutschland wenn es ums Thema Baufinanzierung geht. Wir übernehmen für Sie kostenfrei die gesamte Abwicklung der Finanzierung und kümmern uns um sämtliche...

Diesterwegstraße 29a
58095 Hagen

Dustin Lilienthal

Schriftverkehr

Fachkompetenz

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
Herr Domaser hat uns immer sehr gut beraten, aufgeklärt und unterstützt.
Von der Immobiliensuche bis zum Vertragsabschluss hat Herr Domaser keine mühen gescheut und war immer erreichbar.
Definitiv empfehlenswert !
18.04.2024B.
Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben aber Herr und Frau Lilienthal haben es doch noch geschafft unseren Wunsch zu erfüllen. Andere haben dies nicht geschafft,daher würden wir Lilienthal Immobilien & Finanzierung immer wieder weiter empfehlen.
01.03.2024Melanie R.
Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen, aber bisher war alles was Lilienthal-Immobilien mit mir gemacht und besprochen hat hervorragend. Mein Ziel wurde umfassend verstanden und die ausgearbeitete Lösung war bislang das Beste was mir in meinem Projekt jemals angeboten wurde. Ich habe keinen Zweifel daran, daß es auch so gut weitergeht. Daher mein Fazit: unbedingt zu empfehlen.
28.02.2024Rainer Dr. S.
Absolut gut betreut mit sehr angenehmer, zwischenmenschlicher Art.
26.02.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kreditplanung und Ausführung. Ich würde Frau und Herrn Lilienthal definitiv weiterempfehlen. Die beiden und auch das gesamte Team haben uns bisher immer kompetent beraten und unterstützt. Vielen Dank!
11.01.2024Jessica L.
Auch ich möchte mich für die professionelle Beratung und vor allem Geduld bei der Unterstützung meiner Immobilienfinanzierung ganz herzlich bedanken. Es war bestimmt nicht die letzte Immobilie die über Herrn & Frau Lilienthal finanzieren werde.
19.12.2023M. K.
Herr Lilienthal war für uns jederzeit ein sehr kompetenter & hilfsbereiter Ansprechpartner bei unserer Suche nach der passenden Immobilie für uns. Jetzt sind wir glückliche Eigenheim Besitzer mit der, für uns, besten Finanzierung.
18.12.2023Nina Z.
Tolle Beratung und Umsetzung durch Herrn Lilienthal.
Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe lief alles wie am Schnürchen.

Wir sind sehr zufrieden und werden zukünftig weiter mit Herrn Lilienthal zusammenarbeiten.
17.12.2023S.
Höchstprofessionelle Beratung auf Augenhöhe.
Herr Lilienthal hat uns stets professionell und freundlich betreut und dabei sein absolutes Expertenwissen gezeigt.

Ich habe mich über den gesamten Prozess immer in guten Händen gefühlt.

Bei Herrn Lilienthal bekommt man wirklich das Gefühl, dass es nicht um Provisionen, sondern darum geht Menschen bei der Verwirklichung des Traums vom Eigenheim zu helfen.

Herzlichen Dank nochmal!
17.12.2023Jasper S.
Die Beratung erfolgt individuell und maßgeschneidert, sodass das beste Ergebnis für die persönliche Situation herauskommt.
15.12.2023Anonym
Das komplette Team um Herrn Lilienthal ist mehr als professionell, diskret, kompetent in sämtlichen Bereichen rund um Finanzierung und Maklerleistungen und wir können es nur mehr als empfehlen, Vielen Dank für die Unterstützung
15.12.2023Anonym
Dustins Dienstleistungen als Finanzberater kann ich vollstes empfehlen. In Tandem mit seinem tatkräftigem Team wurde ich wunderbar beraten, vor Risiken gewarnt und dadurch in vielen Themen geschult. In allen Situationen wurde in meinem Interesse gehandelt, besonders auch gegenüber den Vertreibern der von mir gewünschten Versicherungen und Krediten. Wenn Probleme aufkamen, wurden diese stets schnell und zu meinem Gunsten gelöst. Deshalb abschließend noch einmal vielen Dank an Dustin und sein Team für die wunderbare Arbeit.
11.03.2022Kevin S.
Sehr nette und kompetente Beratung.
In den Gesprächen ist Hr. Dobischok immer auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen. Die eigenen Belange stehen an erster Stelle.
Es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf Bittsteller zu sein oder einfach ein 08/15 Produkt zu bekommen.
09.03.2021T. K.
Erstaunlich, wie glatt alles laufen kann. Absolut Empfehlenswert!
10.12.2020Anonym
Wir haben über Dustin einen Immobilienkredit vermittelt bekommen. Da wir Kapitalanleger sind, ist uns der Bestandsaufbau und daher die richtige Finanzierungsstrategie sehr wichtig. Hier konnte Dustin uns gut beraten, sodass wir die für uns richtige Finanzierung schnell vermittelt bekommen haben. Freuen uns auf das nächste Geschäft - weiter so!!
04.12.2020K.
Individuell zugeschnittene Beratung
01.12.2020Anonym
Herr Dobischok hat mir und meiner Familie ein neues Leben ermöglicht. Immer erreichbar, voll flexibel und wenn auch nur ein kleines Problem bestehte, war in kürzester Zeit eine oder mehrere Lösungen da. Wir danken von ganzen Herzen ! Danke Dustin 😊✌️🥂🎉
24.11.2020Samir Z.
Haben eine super nette und kompetente Beratung erfahren. Wir scheuten uns nicht Fragen zu stellen und diese konnten gleich geklärt werden. Eine Beratung in einer solch angenehmen Atmosphäre ist genau das richtige bei wichtigen Themen, wie z. B. dem Weg zum Eigenheim.

Gerne wieder!
14.10.2020M.
Sehr kurzfristige Termine. Gute Erklärungen und Beratung. Ausgearbeitete Konzepte.
31.08.2020Herr L.
Ich war sehr zufrieden über den engen Kontakt und die kompetente Beratung.
30.08.2020S.

20.01.2024

28.01.2019

Ihre Nachricht an Lilienthal Immobilien & Finanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lilienthal Immobilien & Finanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden