Sales- und Sales-Leadership, Beratung, Training, Coaching, Keynote Speaker

2.705 Bewertungen i
2.706 Bewertungen
Vertrieb.Macht.Zukunft.
Mit Führung. Mit Beratung. Mit Training.
Mit uns. Für Sie!

Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Kreative Impulse

Habe den Certified Remote Seller vor einiger Zeit absolviert. Es braucht einiges, bis ich bei irgendwas die volle Punktzahl gebe. Hier wäre es grobfahrlässig, es nicht zu tun! Toll auf den Punkt, absolut praktisch. Wende vieles bereits an! Lieben Dank Martin, tolles Seminar! Mario Scarpellini
20.10.2020Mario S.
Martin brachte viele Beispiele aus dem Leben, da hatte man immer gleich ein gutes Verständnis zur Umsetzung und seine Erfahrungen waren jederzeit spürbar. Ich habe mir viele gute Tipps notiert die auch für mich umsetzbar sind. Danke dafür, das war ein TOP Training! Ich freue mich schon auf das Nächste!
Viel Erfolg noch und alles Liebe
Petra
16.10.2020Petra F.
Gut
Ich bin ganz neu im Network Marketing und ich konnte mit soviel mitnehmen und es ist auch einfach das umzusetzen. Danke nochmals für diese Möglichkeit!!
Lg aus Zürich Patrizia Alosi
16.10.2020Patrizia A.
Gut
Sehr praxisorientierte Ansätze zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse. Neue alternative Sichtweisen vorgestellt. Alles positiv und motivierend erklärt und aufgezeigt. Die Schulung mit Martin war sehr spannend und abwechslungsreich. Ich habe persönlich viel Neues dazu gelernt.
13.10.2020Fabian H.
Der Vortrag/Das Training war sehr gut, weil es viele umsetzbare, reale Beispiele geliefert hat.
13.10.2020Doris F.
Martin Limbeck vermittelt alle Inhalte persönlich, kompetent und praxisnah mit einer erfrischenden Portion Humor. Alle Vertriebsmitarbeiter haben aufmerksam zugehört, viel notiert und guten Input für ihren Alltag mitgenommen. Anbei das Feedback mehrerer langjährigen Mitarbeiter: "Danke für das Coaching, seit Jahren das Beste, woran ich teilnehmen durfte". Ich würde sagen, Ziel erreicht und darauf kommt es an. Danke Martin!
13.10.2020Maurice A.
Jede Minute war voller Input und die Zeit ist verflogen. Besonders toll fand ich den Einbau von Rollenspielen zur Verdeutlichung. Freu mich aufs nächste Training.
12.10.2020M.
Die Persönlichkeit und der authentische Auftritt erlauben es die Sachinhalte kurzweilig und interessant zu erleben. Nach zwei spannenden Tagen muss man einfach sagen; es hat Spaß gemacht!

Gerne wieder!

Ralph Diringer
02.10.2020Ralph D.
Gut
Hätte mir gerade auch zum Thema Mitarbeitersuche vlt. ein Anwendungsbeispiel gewünscht.
Wäre toll wenn man vlt. ein Live Vorstellungsgespräch integriert mittels Rollenspiel oder ähnliches. Sicher auch spannend das miteinander zu teilen und sich auszutauschen. Macht denke ich auch jeder anders und nicht immer richtig. Ansonsten danke für das tolle Seminar!
02.10.2020Timo G.
Viele wichtige und neue Impulse, klasse! DANKE
28.09.2020Gerald K.
Klare Aussprache mit Erkenntnissen aus der Praxis der Vergangenheit
25.09.2020Hartmut F. H.
War geil! Viel Import
24.09.2020Anonym
Sehr Umsetzungsnah. Durch die Gruppenarbeit auch gleich gut in der Umsetzung/Anwendung. Gern wieder
24.09.2020Leila D.
Ein Vortrag mit sehr gutem Nutzen für die eigene Weiterentwicklung der Persönlichkeit, charmant direkt rübergebracht, ohne Schnörkel, immer wieder gut daran erinnert zu werden!
23.09.2020Jörg- Christian T.
Martin war wirklich ein sehr hervorragender Speaker. Er hat die Themen veranschaulicht vermittelt und den Spaß in effiziente Lernphasen verpackt.

Vielen Dank lieber Martin und bis zum nächsten Mal.
Michael Kühnel
23.09.2020Michael K.
Sehr gutes Seminar. Ein Muss für jeden Vertriebsmitarbeiter.
Viele gute & praktische Tipps für die Anwendung im daily business. Weiter so!
23.09.2020Ronny K.
Martin Limbeck hat ein klares inhaltliches Konzept. Durch seine sehr gute Methode - kombiniert mit seinem einzigartigen Charisma - macht er Lust darauf, sofort und noch motivierter im Markt aktiv zu werden. Das Training hat viele wichtige Impulse gegeben. Mehr Sicherheit im Verkaufsgespräch, zufriedene Kunden, mehr Umsatz und Erfolg - wer diese Ziele auch für sich in Anspruch nimmt, sollte vom Besten lernen und Martin Limbeck live erleben. Sein Praxisleitfaden LIMBECK.Verkaufen wird ab jetzt in jedem Fall mein Alltagsbegleiter. Von langjähriger Erfahrung profitieren und mit Tipps, die nirgends geschrieben sind, weiterkommen: Danke an Martin Limbeck für dieses kurzweilige Training, jede Minute war sinnvoll investiert und ich empfehle Martin Limbeck unbedingt weiter.
Limbeck® Group
23.09.2020Sigrid Hinz, Der Mittelstand. BVMW Repräsentantin Metropolregion Hamburg/ S.
Herr Limbeck schöpft aus reichhaltiger, eigener Verkaufserfahrung. Zudem verfügt er über eine exzellente rhetorische Kompetenz. Seine Ansprache ist geradlinig, bodenständig und sehr wachrüttelnd. Er bringt die Dinge auf den Punkt. Gerade jetzt, wo bedingt durch Corona, im Vertrieb vieles verändert werden muss, ist Limbeck ein unentbehrlicher Booster.
23.09.2020Anonym
Gut
Martin hat sich gut an das Besprochene gehalten und sehr individuell auf die Möglichkeiten (Publikum, Zeit etc.) reagiert, danke!
23.09.2020Björn G.

13.02.2020
135 Bewertungen auf Amazon

13.10.2020

11.11.2018
Gut
576 Bewertungen auf audible

15.10.2020
Gut
135 Bewertungen auf Amazon

21.09.2020
Gut
6 Bewertungen auf Amazon

07.08.2020
Gut
330 Bewertungen auf Amazon

07.10.2020
Gut
59 Bewertungen auf Amazon

03.10.2020

Ihre Nachricht an Limbeck® Group

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden