Verkaufstraining, Vertriebscoaching, Online Verkaufstraining, Keynote-Speaker

Veröffentlicht:
2.343 Bewertungen
Seit über 30 Jahren steht die Limbeck Group für eine absolut praxisorientierte Verkaufsschulung. Mit unserem Trainerteam gewinnen Sie das geballte Know-how in Sachen Persönlichkeit, Methodik und Führung im Vertrieb. Sie gewinnen einen Partner, der sich für Ihre individuelle Vertriebssituation einsetzt und Ihre Mannschaft über die Zielgeraden führt.
Jöckern 6

Nutzen / Inhalt
Methodik

Engagement

Gut
Sehr lebhaft und in bildhafter Sprache! Man findet sich in vielen Beispielen wieder!
Einzig die Akustik war etwas unglücklich sodass man manchmal Teile schwer bis gar nicht verstehen konnte!
10.05.2019
Ich konnte mir einiges aus dem Tag mit Hr. Limbeck mitnehmen. War eine sehr tolle Erfahrung.
09.05.2019
Gut
Ich finde es war ein sehr guter Vortrag von Dir! Nur hat mann den Zusammenhang mit den 10€ das diese eine Spende sein sollen nicht verstanden sonst hättest du sicher mehr Spenden zusammen bekommen- Ich habe z.B.: erst im nachhinein 10€ in den Topf gegeben als Ich gewusst habe für was Ich dieses Geld hergebe!

LG Markus
09.05.2019
Ich bin sehr motiviert.
Speziell der Vormittag hat mich sehr angesprochen.
Ich habe mich in einigen vortragenden Situationen wieder gefunden und 2 Dinge setzt ich schon um😀
Top Vortrag, einiges für mich persönlich mitgenommen. Vielen Dank
08.05.2019
Marin Limbeck ist der " Hammer", perfekt, professionell, seriös, eigentlich unbezahlbar.
08.05.2019
Das wir die Themen auf genaueste besprochen haben. Und es mir sehr viel geholfen hat ich freue mich immer auf neue mit euch zu arbeiten
07.05.2019
OMG wir hatten Udo lengert zu Gast und ich kann nur sagen das es ein echt klasse Coach ist....

Immer wieder gern kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr Limbeck, mit Udo lengert haben Sie einen echt klasse Coach im Team
06.05.2019
Sehr empfehlenswert, super Trainer (Udo Lengert sehr professionell und es macht mir sehr viel Spaß ihm zuzuhöhren), sehr hilfreich und man lernt immer sehr viel dazu. Immer wieder eine Freude an Schulungen vom Limbeck Group Teilnehmer sein zu dürfen.
05.05.2019
Mit der Struktur und das mit jedem Thema immer wieder der nutzen und Vorteil für den Kunden im Fokus steht!!!
05.05.2019
I really enjoyed the training! It was inspiring and highly motivating! I have taken lots of ideas from this and could already improve our sales process.
26.04.2019
Zum Preis- Leistungsverhältnis würde ich Herrn Wendlinger (Hollu) befragen:-)...
Ich spreche übrigens gern eine Weiterempfehlung aus OBWOHL ich Bayern-Fan bin ;-)
Danke!
18.04.2019
Hat die Inhalte sehr anregend und fördernd vermittelt, mit tollen Inputs die auch sofort umsetzbar sind.
15.04.2019
Eine absolut tolle Erfahrung mit vielen Anstößen vieles anders zu machen, Motivation zum Mutig sein
Neues zu versuchen!
15.04.2019
Ich durfte Herrn Limbeck im Zuge einer Firmentagung kurz kennen lernen.
Herr Limbeck ist eine imposante Persönlichkeit, sehr direkt, zum Teil provokant, was ich aber sehr gut finde. Er rüttelt sein Publikum wach und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, er regt zum Nachdenken an. Seine Tipps und Anregungen sind wertvoll.
Auch sein soziales Engagement beeindruckt mich.
Ich freue mich, sollte ich noch einmal die Möglichkeit haben, Herrn Limbeck live zu erleben.
Limbeck® Group Kommentar von Limbeck® Group:
Guten Tag Frau Vollmann,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Hr. Limbeck ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit, welche durch seine praktische Erfahrung sehr authentisch wirkt und sicher auch ist. Mich persönlich hat am meisten fasziniert, wie leicht man sich durch alle möglichen Einflüsse im Alltag ablenken lässt und wie man sich mit einfachen Mitteln davon befreien kann. Im Grunde genommen ist jeder einzelne für seinen Erfolg verantwortlich und deshalb war dieser Vortrag für mich sehr lehrreich. Speziell als Verkaufsleiter, wo man täglich Verantwortung für sich und andere übernehmen muss und Vorbildwirkung hat.
Gut
Die offene Kommunikation und die interessant gestalteten Darstellungen haben mich abgeholt.
Für mich war es eine Bestätigung meiner bisherigen Arbeit und Argumentation. TOP!!!
05.04.2019
Erstklassig vorgetragen, tolle Rhetorik. Die Zuhörer werden involviert und ich hatte das Gefühl, nicht nur zuzuhören, sondern dabei zu sein. Die Inhalte schweifen selbst nach 2 Wochen regelmäßig einher, vor allem im Auto auf dem Weg zum Kunden. Ich kann Martin Limbeck sehr empfehlen und behaupte, viele andere Vertriebs-Coachs erlebt zu haben & mir einen Vergleich erlauben kann. Bisher war es nicht ansatzweise so fesselnd und ausdrucksstark. Großes Kino, so gut, dass ich bereits eine Empfehlung an meinen vorherigen Arbeitgeber, der jährliche Sales-meetings in Deutschland und Holland in Deutsch und in Englischer Sprache abhält, weitergeleitet habe.

Viel Erfolg und weiter so.
04.04.2019
Limbeck® Group Kommentar von Limbeck® Group:
Hallo Tim,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Gut
Der Vortrag war sehr unterhaltsam und in dem gegebenen Rahmen durchaus vertretbar. Es war eine Art One-man-Show. Als Schulungsinhalt müsste hier sicherlich strukturierter vorgegangen werden.
03.04.2019
Der Dozent Martin Limbeck wirkte auf mich sehr authentisch. Er hat eine offensive Art wirkt
jedoch nicht arrogant. Der Vortrag war sehr lebendig und mit praktischen Beispielen versehen.
Der Auftritt von Herrn Limbeck hat mir Spaß gemacht.
03.04.2019

17.05.2019
3 Bewertungen auf managerSeminare.de

130 Bewertungen auf Amazon

13.12.2018
Gut
533 Bewertungen auf audible

17.05.2019
Gut
123 Bewertungen auf Amazon

04.02.2019

05.06.2018
Gut
42 Bewertungen auf Amazon

02.03.2019
Gut
271 Bewertungen auf Amazon

04.05.2019

Ihre Nachricht an Limbeck® Group

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden