Rechtsanwalt, Anwalt, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Strafrecht

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Die Kanzlei Limmer.Reutemann – Rechtsanwälte ist eine mittelständisch orientierte Kanzlei im Herzen von Augsburg. Wir beraten und vertreten Unternehmen sowie private Ratsuchende.

Theodor-Heuss-Platz 8
86150 Augsburg

Montag 09:00-12:00
14:00-17:30

Effizienz

Ich möchte mich nochmals bei Herrn Rechtsanwalt Limmer bedanken. Ich war bei ihm wegen einer Auflösung eines gemeinsamen Mietvertrages. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und er hat es geschafft mir meine Unsicherheit zu nehmen, da es für mich so ausweglos aussah, da rauszukommen.
Ich kann ihn ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Vielen Dank
25.10.2022Anonym
Top Beratung und schneller Service.
25.04.2022Torsten S.
Termin sehr zeitnah, Sachverhalt für Laien wie mich verständlich erklärt, freundliches Personal
Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.....
21.04.2022Herbert M.
Ich wurde bereits zum zweiten Mal von Herr Limmer vertreten und bin sehr mit mit seiner Beratung, Kompetenz und Erfolgsquote zufrieden.
21.04.2022Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme. Gute Beratung. Gerne wieder.
12.02.2022Anonym
Rechtsanwalt Thomas Reutemann hat mich in einer Kündigungsschutzklage vertreten und hat es hervorragend gemacht. Vor allem ist er sehr empathisch und beruhigt einen in einer solch emotional aufreibenden Angelegenheit. Dank seiner Routine haben wir am Ende deutlich mehr erzielt als wir uns vorgenommen hat, vielleicht weil er der gegnerischen Partei und der Richterin sachlich und respektvoll, aber in der Sache entschlossen, entgegengetreten ist. Ein absoluter Vollprofi im Arbeitsrecht.
23.01.2022Anonym
. . . angefangen, der Dame am Telefon, über Herrn Reutemann und Herrn Limmer, der mich hervorragend vertreten hat, das kpl. Team der Kanzlei, sehr freundlich, sehr kompetent und zuverlässig !
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert !

MfG Gerald Öxler
20.01.2022Gerald Öx.
Sehr Kompetente und zuverlässige Beratung! Absolut empfehlenswert!
11.01.2022Anonym
Mein Anliegen wurde freundlich und professionell angenommen, bearbeitet und zum Abschluss gebracht. Die Zusammenarbeit mit Frau Bittmann war wie erwartet einfach Klasse. Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen.
03.01.2022Andreas L.
Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte Kommentar von Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Lang!
Herr Reutemann war sehr loyal und fair zu mir bzgl. der Kosten. Ich würde Ihn immer wieder nehmen und kann Ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank.
27.12.2021Nicole S.
Herr Reutemann hat einem Team von Geschädigten, sehr weitergeholfen. Wir sind alle sehr begeistert von der fachlichen und vor allem menschlichen Beratung. Wir kommen sofort wieder, wenn wir klagen müssen. Herr Reutemann erhält 5 Punkte. Wir empfehlen ihn sehr weiter.
07.11.2021Ingrid R.
Wir hatten ein größeres Problem als Team zu lösen. Herr Reutemann hat uns dazu wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben. Bin mit der Lösung des Problems sehr zufrieden, falls wir doch noch gerichtlich weitergehen müssen, nur mit Herrn Reutemann.
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.
Ingrid Richter
05.11.2021Ingrid R.
Kompetent, professionell und sehr freundlich. Tolle Kanzlei. Bin durchwegs sehr zufrieden.
21.09.2021Robert K.
Absolute Empfehlung! Preis-Leistungsverhältnis der Kanzlei sucht ihres Gleichen! Ein großes Dankeschön an die Kanzlei Limmer.Reutemann! Wirklich hervorragend!
21.08.2021Anonym
Herr Reutemann ist extrem bewandert auf dem Gebiet des Verkehrsrechts und absoluter Experte im Bereich Führerschein & BtM. Zusätzlich besitzt er eine große soziale Kompetenz und besitzt Fingerspitzengefühl in brenzligen Situationen. Kosten sind immer transparent und fair. Eine uneingeschränkte Empfehlung.
21.08.2021Anonym
Herr Reutemann war das Beste, was mir passieren konnte. Fachlich 1, menschlich 1, immer voll engagiert und was die Kosten betrifft mehr als fair. Würde Herrn Reutemann immer wieder beauftragen. Ich bin mit der Vertretung durch Herrn Reutemann außerordentlich zufrieden. Er hört zu, nimmt sich Zeit und trägt mit seiner ruhigen, aber klaren Art zu einer guten Gesprächsatmosphäre bei. Er geht kompetent und taktisch klug vor. Mit dem Ergebnis in meiner Angelegenheit bin ich sehr zufrieden. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute.
21.08.2021Anonym
Ich wurde aufgrund einer unrechtmäßigen Kündigung von Herrn Reutemann ausgezeichnet beraten und vor Gericht vertreten. Die Abwicklung erfolgte unkompliziert und es kam am Ende sogar eine Abfindung für mich dabei heraus. Absolut zu empfehlen!
18.08.2021Anonym
Wir waren von der 1. Kontaktaufnahme bis zum Abschluss 100% zufrieden. Herr Limmer war immer für uns erreichbar, prompte Erledigung der Schriftsätze, er hat immer alles auf den Punkt gebracht und zielführend umgesetzt. Herzlichen Dank nochmal für Ihren Einsatz. I. Weiss
05.08.2021I. W.
Gute Beratung, freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen
19.07.2021Anonym

47 Bewertungen auf JURAFORUM

17.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2022   |  Profil melden