Rechtsanwalt, Anwalt, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Strafrecht

veröffentlicht (99 %)
Die Kanzlei Limmer.Reutemann – Rechtsanwälte ist eine mittelständisch orientierte Kanzlei im Herzen von Augsburg. Wir beraten und vertreten Unternehmen sowie private Ratsuchende.

Theodor-Heuss-Platz 8
86150 Augsburg

Bewertung vom 24.12.2023

Herr Limmer hat mich als Vermieter hervorragend vertreten.
24.12.2023Anonym
Sehr zufrieden! Kompetente Beratung, sehr nette Anwälte, immer erreichbar und auf den Punkt genau. Es wird immer auf einen eingegangen und genau bei dem Problem perfekt geholfen.
21.08.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung , kann man jederzeit weiterempfehlen.
18.08.2023Anonym
Fachlich hervorragend und auch menschlich Betreuung auf allerbestem Niveau!
13.08.2023Anonym
Sehr freundliche, lösungsorientierte, kompetente und zeitnahe Beratung und rechtliche Vertretung. Ich bekam am selben Tag einen Telefontermin. Ich hoffe, ich habe nie wieder ein Rechtsproblem, aber wenn gerne wieder!
13.08.2023E.
War für mich genau die richtige Wahl, Kompetenz und Abhandlung entsprachen meinen Wünsche. Kann ich nur weiter empfehlen und hoffe es nicht mehr zu brauchen, weil ein Streit das letzte Mittel sein sollte.
Viele Grüße Michael
29.07.2023Anonym
Herr Limmer hat mich kompetent, zielorientiert und zuvorkommend beraten. Danke!
13.06.2023Dr. M. S.
Sehr hilfsbereit kompetent zuverlässig alles in einem eine Top 1A Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen.
16.05.2023Baris K.
Bin sehr zufrieden,eine sehr nette und fachliche Beratung.
05.04.2023J.
Herr Reutemann hat mich in zwei Fällen ausgezeichnet beraten und super gut vertreten. Beim zweiten Fall hat er für mich mich als Zeugenbeistand vor Gericht fungiert. Ich kann den Anwalt sehr empfehlen.
Daniela Arnold
14.03.2023Daniela A.
Herr Reutemann hat mich in einem komplexen Gerichtsverfahren im Arbeitsrecht hervorragend vertreten. Durch seine Fachkenntnis und seine strategische Vorgehensweise konnte er eine beeindruckende Abfindung für mich aushandeln. Ich bin begeistert von Herrn Reutemanns Engagement und seiner professionellen Arbeitsweise. Ich kann ihn ohne Einschränkungen jedem empfehlen, der einen sympathischen, kämpferischen und emphatischen Anwalt für Arbeitsrecht in Augsburg sucht. Vielen Dank, Herr Reutemann, für Ihre großartige Arbeit!
09.02.2023Anonym
Ich möchte mich nochmals bei Herrn Rechtsanwalt Limmer bedanken. Ich war bei ihm wegen einer Auflösung eines gemeinsamen Mietvertrages. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und er hat es geschafft mir meine Unsicherheit zu nehmen, da es für mich so ausweglos aussah, da rauszukommen.
Ich kann ihn ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Vielen Dank
25.10.2022Anonym
Top Beratung und schneller Service.
25.04.2022Torsten S.
Termin sehr zeitnah, Sachverhalt für Laien wie mich verständlich erklärt, freundliches Personal
Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.....
21.04.2022Herbert M.
Ich wurde bereits zum zweiten Mal von Herr Limmer vertreten und bin sehr mit mit seiner Beratung, Kompetenz und Erfolgsquote zufrieden.
21.04.2022Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme. Gute Beratung. Gerne wieder.
12.02.2022Anonym
Rechtsanwalt Thomas Reutemann hat mich in einer Kündigungsschutzklage vertreten und hat es hervorragend gemacht. Vor allem ist er sehr empathisch und beruhigt einen in einer solch emotional aufreibenden Angelegenheit. Dank seiner Routine haben wir am Ende deutlich mehr erzielt als wir uns vorgenommen hat, vielleicht weil er der gegnerischen Partei und der Richterin sachlich und respektvoll, aber in der Sache entschlossen, entgegengetreten ist. Ein absoluter Vollprofi im Arbeitsrecht.
23.01.2022Anonym
. . . angefangen, der Dame am Telefon, über Herrn Reutemann und Herrn Limmer, der mich hervorragend vertreten hat, das kpl. Team der Kanzlei, sehr freundlich, sehr kompetent und zuverlässig !
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert !

MfG Gerald Öxler
20.01.2022Gerald Öx.
Sehr Kompetente und zuverlässige Beratung! Absolut empfehlenswert!
11.01.2022Anonym
Mein Anliegen wurde freundlich und professionell angenommen, bearbeitet und zum Abschluss gebracht. Die Zusammenarbeit mit Frau Bittmann war wie erwartet einfach Klasse. Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen.
03.01.2022Andreas L.
Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte Kommentar von Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Lang!
23 Bewertungen auf 11880.com

17.02.2024
59 Bewertungen auf JURAFORUM

30.12.2023

Ihre Nachricht an Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden