Rechtsanwalt, Anwalt, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Strafrecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Die Kanzlei Limmer.Reutemann – Rechtsanwälte ist eine mittelständisch orientierte Kanzlei im Herzen von Augsburg. Wir beraten und vertreten Unternehmen sowie private Ratsuchende.

Theodor-Heuss-Platz 8
86150 Augsburg

Mittwoch 09:00-12:00
14:00-17:30

Auftragserfolg

Zielerreichung

Absolute Empfehlung! Preis-Leistungsverhältnis der Kanzlei sucht ihres Gleichen! Ein großes Dankeschön an die Kanzlei Limmer.Reutemann! Wirklich hervorragend!
21.08.2021Anonym
Herr Reutemann ist extrem bewandert auf dem Gebiet des Verkehrsrechts und absoluter Experte im Bereich Führerschein & BtM. Zusätzlich besitzt er eine große soziale Kompetenz und besitzt Fingerspitzengefühl in brenzligen Situationen. Kosten sind immer transparent und fair. Eine uneingeschränkte Empfehlung.
21.08.2021Anonym
Herr Reutemann war das Beste, was mir passieren konnte. Fachlich 1, menschlich 1, immer voll engagiert und was die Kosten betrifft mehr als fair. Würde Herrn Reutemann immer wieder beauftragen. Ich bin mit der Vertretung durch Herrn Reutemann außerordentlich zufrieden. Er hört zu, nimmt sich Zeit und trägt mit seiner ruhigen, aber klaren Art zu einer guten Gesprächsatmosphäre bei. Er geht kompetent und taktisch klug vor. Mit dem Ergebnis in meiner Angelegenheit bin ich sehr zufrieden. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute.
21.08.2021Anonym
Ich wurde aufgrund einer unrechtmäßigen Kündigung von Herrn Reutemann ausgezeichnet beraten und vor Gericht vertreten. Die Abwicklung erfolgte unkompliziert und es kam am Ende sogar eine Abfindung für mich dabei heraus. Absolut zu empfehlen!
18.08.2021Anonym
Wir waren von der 1. Kontaktaufnahme bis zum Abschluss 100% zufrieden. Herr Limmer war immer für uns erreichbar, prompte Erledigung der Schriftsätze, er hat immer alles auf den Punkt gebracht und zielführend umgesetzt. Herzlichen Dank nochmal für Ihren Einsatz. I. Weiss
05.08.2021I. W.
Gute Beratung, freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen
19.07.2021Anonym
Die Kanzlei Limmer Reutemann war uns zur Seite gestanden und hat sich immer absolut zeitnah um unser Anliegen gekümmert. Wir können sie nur weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
19.07.2021M. B.
Top Betreuung und Beratung!
17.07.2021Vitali P.
Super Kundenorientierung, gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung, sehr praxisorientierte Beratung, gerne jederzeit wieder
26.06.2021Stephan G.
Vielen Dank an Herrn Reutemann für sein Engagement, Empathie und das sehr kompetente Vertreten in einem schwierigen, eigentlich fast hoffnungslosen Fall. Bin mit dem Ergebnis hundertprozentig zufrieden.
06.06.2021K.
Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte Kommentar von Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte:
Vielen lieben Dank für Ihr super Feedback!
Tolle Kanzlei! Absolute Top-Empfehlung!
03.06.2021Anonym
Ich kann diese Kanzlei nur sehr empfehlen! Eigentlich hatte ich mich schon für eine andere Kanzlei entschieden, aber ich habe mich noch kurzfristig umentschieden. Es war die richtige Entscheidung.:-) In meiner Angelegenheit im Arbeitsrecht hat mich Herr Reutemann vertreten. Er war offen, engagiert und immer erreichbar. Er hat ein super Ergebnis erzielt und ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Ergebnis. Haben Sie vielen Dank!
30.05.2021Anonym
Herr Reutemann hat mich äußerst kompetent im Bereich Arbeitsrecht beraten. Sehr sympathisch und mit einer wohltuenden Gelassenheit. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!
18.05.2021Anonym
Absolut kompetent und zuverlässig, schnell erreichbar jederzeit auf das Wohl des Mandanten bedacht
18.05.2021Anonym
Bin begeistert, was von dieser Kanzlei geleistet wird.
17.05.2021P. M.
Ich wurde sehr professionell und zuvorkommen beraten. Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei war äußerst unkompliziert und vor allem immer zuverlässig und zügig!
17.05.2021Anonym
Im Umgang mit jungen Menschen hat Herr Reutemann ein sehr gutes Fingerspitzengefühl bzw. kann gut mit jugendlichen und jungen Mandanten umgehen. Die jungen Leute fühlen sich in guten Händen.
05.05.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr super Feedback!
Sehr ausführlich beraten worden. Sehr professionell und kompetent. Selten solch eine gute Beratung bekommen. Vielen Dank dafür.
27.04.2021E. S.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Herr Stroh!
Sehr freundliche und kompetente Prozessbegleitung

53 Bewertungen auf Cylex

07.09.2021

27.06.2021

Ihre Nachricht an Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Limmer.Reutemann - Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden