Lin Hartmann

Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit nehmen.Denn Ihre Bewertung ist mir Wichtig.

Lin Hartmann
Ich bin Lin Hartmann und arbeite als Ganzheitliche Tierenergetik und Tierkommunikation.

Ich helfe Menschen und Tieren die in Disharmonie leben und sich gegenseitig nicht verstehen Näher zusammen zu kommen, miteinander zu Harmonisieren und die Magie wieder in ihr leben fliesen zu lassen.

felsenbeck 1
42477 radevormwald

Ljm Hartmann-kwarten

Bewertung vom 12.02.2023

Ich kann Lin wirklich nur empfehlen. Ihre freundliche und authentische Art, machen es einem leicht sich Wohl zu fühlen. Die Kommunikation mit meiner Hündin Caillie war sehr interessant und hat mir zu einem besseren Verständnis verholfen. Lin gibt das was sie empfängt sehr umfangreich, aber auch emotional wieder. Zudem haben ihr umfangreiches Wissen über ätherische Öle mir sehr geholfen um auch weiterhin meine Hündin zu unterstützen. Vielen lieben Dank dafür
12.02.2023Anonym
Ich bin sehr beeindruckt von Lin. Sie hat Tierkommunikation mit meinem Hund gemacht und hat sehr wichtige und tiefgehende Sache gespürt und mir geklärt. Dank Lin habe ich während des Gesprächs Aha Effekte erlebt und viel verstanden. Sehr sensibel, gefühlvoll und korrekt ist Arbeit von Lin. Nur empfehlenswert!!! Vielen Dank liebe Lin, ich wünsche dir weitere Erfolge
08.02.2023Anonym
Die Tierkommunikation mit Kaninchen Mona verlief in angenehmer Atmosphäre. Lin's lockere und empathische Art haben das Gespräch, trotz dass schmerzhafte Themen angesprochen wurden, angenehm gemacht. Ich habe mich sicher gefühlt.

Bereits beim Anschauen des Bildes von Mona konnte Lin die Verbindung aufnehmen und erste Impulse mitteilen. Die an Mona gestellten Fragen wurden sehr schnell und treffend beantwortet. Es gab tiefgründige Informationen über Mona und auch über mich. Lin hat gute und hilfreiche Tipps zur Selbsthilfe gegeben.

Sehr gerne wieder :-)
30.12.2022Anonym
Great experience with a reading for my beloved pets.
27.12.2022Anonym
Meine letzten Zweifel sind wie weggefegt, aus einem "ach, ausprobieren schadet nicht" ist ein "ich verstehe endlich" geworden. Viele Tränen sind geflossen und noch mehr Groschen gefallen. Ich kann es nur empfehlen, Lin hat eine ganz herzliche Art, nimmt dabei aber kein Blatt vor den Mund.
09.12.2022Anonym
Ich kann die wunderbare Lin von ganzen Herzen weiter empfehlen. Unser Gespräch war sehr wohltuend. Sie hat mir wirklich sehr geholfen die Situation besser zu verstehen und damit umzugehen. Ganz lieben Dank 🫶
18.10.2022Anonym
Ich empfehle Lin von Herzen weiter! Sehr einfühlsam und voller Energie dabei! Wundervolle und wichtige Arbeit was sie tut.
03.10.2022Anonym
Lin's Arbeit war sehr einfühlsam und professionell, Sie ist mit ganzem Herzen und Freude bei dem was Sie macht.
Ich kann Lin mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍👍
02.10.2022Anonym
Lin Hartmann ist eine einfühlsame Frau mit einer schönen mütterlichen Energie. Ihr Holländischer Akzent macht sie sehr sympathisch und unverwechselbar! Lin fühlt sich sanft in das Tier hinein und konnte mir gut mit meinem Pferd und meinen Hunden helfen. Ihre Erfahrung mit den Young living Ölen ist sehr wertvoll und wohltuend 🙏 ich kann Lin vom ganzen Herzen weiter empfehlen
02.10.2022Anonym
Lin ist eine wunderbare Persönlichkeit, die ihr Herz in ihre Arbeit legt. Ich empfehle sie gerne weiter.
01.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Lin Hartmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lin Hartmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
gekonntbewerben