24 Stunden Pflege, Häusliche Betreuung, Pflege zu Hause, Seniorenbetreuung

Linara - Betreuung zu Hause
Wir von Linara - Betreuung zu Hause vermitteln liebevolle Betreuungspersonen für die sogenannte 24 Stunden Betreuung pflegebedürftiger Senioren. Die Betreuer*innen leben während ihres Einsatzes in häuslicher Gemeinschaft mit der hilfsbedürftigen...

Mariendorfer Damm 161

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 22.08.2019
Ausführung

Transparenz

Dokumentation

Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit der Versorgung meiner Mutter. Die Betreuerinnen sind geduldig und können gut mit meiner Mutter, die nicht immer ganz einfach ist, umgehen. Auch unsere Ansprechpartnerin bei Linara ist sehr geduldig und hilft uns immer freundlich weiter. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
22.08.2019M. K.
Linara - Betreuung zu Hause Kommentar von Linara - Betreuung zu Hause:
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Betreuung Ihrer Mutter zufrieden sind und danken Ihnen für dieses tolle Feedback. Ihre lobenden Worte geben wir gern sowohl an die Betreuerin Ihrer Mutter als auch unsere Kundenbetreuer*innen weiter.

Ihr Linara-Team
Seit etwa 7 Monaten wird meine Mutter von einer Betreuerin zu Hause begleitet, was sehr gut funktioniert. Die erste Beratung und auch die laufende Organisation durch Linara waren stets einwandfrei.
19.08.2019M. F.
Linara - Betreuung zu Hause Kommentar von Linara - Betreuung zu Hause:
Vielen Dank für dieses positive Feedback zur Betreuung Ihrer Mutter und der Organisation durch unsere Kundenbetreuer*innen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute!

Linara-Kundenbetreuung
11.02.2021Vladimir F.
Hallo,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und nehmen es als Ansporn zur stetigen Optimierung unserer Dienstleistung.
1 Bewertung auf 11880.com

13.08.2019
99 Bewertungen auf Pflegehilfe

24.08.2019
3 Bewertungen auf 24h-Pflege Check

24.10.2017

Ihre Nachricht an Linara - Betreuung zu Hause

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Linara - Betreuung zu Hause sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2021   |  Profil melden