- Online-Marketing - Skalierung - Coaching

Die lindbaum GmbH unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen bei Marketing und IT Lösungen.

Brautstraße 1-2
28199 Bremen

Bedarfsermittlung

Die Kommunikation ist maximal zielgerichtet und ergebnisorientiert. In der Zusammenarbeit muss man der Geschwindigkeit entsprechende Ressourcen bereitstellen, um der Dynamik Stand zu halten. Lange Entscheidungswege wären hier defintiv eine Bremse.
15.05.2024Marcel K.
Die Deutsche Factoring Bank arbeitet langjährig mit der lindbaum GmbH zusammen. Unsere Ziele wurden durch die professionelle, umfassende, belastbare und oft proaktive Expertise der Mitarbeitenden bei lindbaum immer erfolgreich unterstützt.
Die jeweiligen Ansprechpartner:innen setzen unsere Aufträge dabei stets wertschätzend, flexibel und freundlich um, wir geben sehr gern eine uneingeschränkte 5-Sterne-Empfehlung. AKr
06.05.2024A.
Sehr gute und empfehlenswerte Agentur für jedwede Magento-Shopsysteme! Auch für ungewöhnliche Vorhaben wird stets eine präzise programmiertechnische Antwort auf dem Stand der Technik gefunden. Die Agentur ist in meinen Augen auch sehr günstig, weil man nur für auf Knowhow basierende Lösungen zahlt und nicht für vages Marketingtheater.
25.04.2024Klaus S.
Wir arbeiten seit Jahren mit Lindbaum zusammen, welche die Entwicklung unserer WordPress-Seiten übernehmen. Eine externe Lösung, die sich anfühlt wie eine interne; schnell, zuverlässig und freundlich.
18.04.2024J.
Wir sind schon seit Jahren ein treuer Kunde und äußerst zufrieden mit ihren Leistungen. Ihr Fachwissen und ihre Professionalität sind beeindruckend. Sie haben immer eine Lösung für unsere Anliegen parat und setzen sie kompetent um.

Was Lindbaum jedoch besonders auszeichnet, ist ihr menschlicher und angenehmer Umgang. Das Team ist stets freundlich und zuvorkommend, was die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet.

Alles in allem kann ich Lindbaum uneingeschränkt empfehlen. Ihre Kompetenz und ihre sympathische Art machen sie zu einem verlässlichen Partner, dem ich auch in Zukunft gerne treu bleiben werde :)
18.04.2024Musik K.
Ich kann die Lindbaum GmbH nur empfehlen. Meine Probleme mit meinem Onlineshop wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit von Herrn Lindner und Herrn Uhlenhut gelöst. Vielen Dank!
18.04.2024Anonym
Seit 2022 betreut Lindbaum unsere Performance Marketing Aktivitäten. Ich kann Lindbaum uneingeschränkt empfehlen inkl. der Weiterentwicklung der Ads Strategie, wodurch wir einen perfekten Überblick über alle Kanäle erlangt haben.
17.04.2024Alexander S.
Rundum zufrieden mit dem Service und vor allem mit der erbrachten Leistung. Schnelle Umsetzung, sehr gute Kommunikation Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit, gerne wieder.
13.04.2024BizTune O.
Wir arbeiten nun seit mehreren Jahren mit der Agentur Lindbaum zusammen und sind durchgehend beeindruckt von der Qualität ihrer Dienstleistungen. Die Agentur zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Termintreue aus, die uns erlaubt, unsere Projekte stets fristgerecht zu realisieren.

Die Kommunikation mit Firma Lindbaum ist stets freundlich und effizient. Sie verstehen es, unsere komplexen Anforderungen schnell zu erfassen und effektiv umzusetzen, was Zeit spart und die Umsetzung unserer Projekte beschleunigt. Die technische Expertise des Teams zeigt sich besonders in der nahtlosen Anbindung von Drittsystemen, wie die Entwicklung eigener APIs für den Produkt- und Bestellaustausch, die Integration von Trackings und Payment APIs sowie Adressvalidierungen und andere Services.

Besonders schätzen wir den offenen Umgang mit unseren Anforderungen. Lindbaum ist nicht nur ein Dienstleister, sondern ein Partner, der proaktiv Verbesserungen vorschlägt und immer bestrebt ist, über den Tellerrand hinauszuschauen. Dies führt zu innovativen Lösungen, die unseren Online-Handel voranbringen.

Ein wesentlicher Vorteil in der Zusammenarbeit mit Lindbaum ist die hohe Erreichbarkeit. In Notfällen – auch nach Feierabend oder an Wochenenden und Feiertagen – ist das Team für uns ansprechbar, was in unserer schnelllebigen Branche von unschätzbarem Wert ist.

Durch den Umstand, dass mehrere Mitarbeiter mit unseren Magento-Projekten vertraut sind, gibt es auch in Urlaubs- oder Krankheitszeiten stets saubere Übergänge.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Firma Lindbaum in den kommenden Jahren und sind überzeugt, dass unsere Partnerschaft weiterhin erfolgreich sein wird.
lindbaum GmbH
12.04.2024Steinkamp GmbH & Co. K.
Wir sind mit den Leistungen von Lindbaum vollumfänglich zufrieden. Zuerst nur mit der Betreuung unserer Unternehmenswebsite und Shops beauftragt, vertrauen wir inzwischen auch auf die Expertise im Bereich Online-Marketing und freuen uns seither über die positiven Entwicklungen. Besonders hervorzuheben sind die einzelnen MitarbeiterInnen. Allesamt motiviert, jederzeit freundlich und es macht immer Spaß mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Lindbaum ist ganz klar ein "Hidden-Champion" im Agentur-Bereich!
11.04.2024Gebr. DOLLE G.
06.05.2024Anonym
lindbaum GmbH
24.04.2024Julia-Verena Brücke & Jana S.

09.04.2024

Ihre Nachricht an lindbaum GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lindbaum GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden