LINDHOFF Online-Marketing & SEO

Högemannsweg 13
28844 Weyhe

Sören Lindhoff

Auftragserfolg

Sören hat mir mit viel Gedult geholfen und mir sehr gute Tipps zum Thema SEO für mein Webseite gegeben. Danke nochmal!
18.09.2020N.
Sören hat mir sehr sympathisch und professionell weiter geholfen. Immer mit Augenmerk darauf, dass ich Vieles trotzdem selbst machen kann und ohne mir Weiteres verkaufen zu wollen. Ich konnte alle Schritte, die er an meiner Website verändert hat, nachvollziehen und verstehen, warum was geändert wird. Das war mir besonders wichtig. Auf jeden Fall eine große Empfehlung!
24.07.2020Sonja H.
Schnelle und kompetente Beratung! Kann ich sehr weiterempfehlen.
03.07.2020Anonym
Sehr zu empfehlen! Schnelle Bearbeitung von Anliegen und kompetente Beratung. Viele Grüße vom iamfrida Team
02.07.2020Anonym
Tolle Zusammenarbeit und für jede Frage eine Antwort parat.
Vielen Dank für deinen Support.
04.05.2020Nicole S.
DANKE! Wir hätten Sie definitiv schon früher zu Rate ziehen sollen. Denken Sie bitte noch an die Visitenkarten, ich lege sehr gerne welche im Geschäft aus!!!
21.06.2019Naddi K.
Vielen herzlichen Dank Herr Lindhoff. Ich hoffe, Sie bleiben uns noch lange erhalten.
25.05.2019Susen B.
Sören Lindhoff hat meine Seite https://massimo-maltese.ch viel schneller und damit zukunftstauglicher gemacht!! Die Zusammenarbeit war unkompliziert, schnell und qualitativ hochwertig - was will man mehr...
Vielen herzlichen Dank für alles!!
Massimo Maltese, Massimo Color
26.01.2019Massimo M.
Hervorragende Dienstleistungen auf der Basis umfassenden Wissens von neustem Stand. Dabei situativ adäquate, zuvorkommende und fachkundige Beratung. Zudem ein äusserst angenehmer Gesprächspartner und die selten gewordene Angewohnheit, Arbeit mit Berufsstolz zu erledigen. Ganz herzlichen Dank!!
10.01.2019S.
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Lindhoff zufrieden.
02.01.2019Jacqueline W.
Sören wurde mir durch mehrere Freunde und Kollegen empfohlen. Die Kommunikation war vorbildlich, der Kontakt sehr sympathisch. Die Umsetzung hat etwas länger gedauert als geplant, weil wir noch einige weitere Baustellen entdeckt haben, die jetzt aber alle hervorragend funktionieren.

Was mir besonders wichtig war: ich kann mich auf Sören verlassen, mich um mein Kerngeschäft kümmern, und weiß, dass mein kompletter Online-Auftritt in guten Händen ist. Das ist viel wert.
02.12.2018Tanja L.
Herr Lindhoff ist ein echter Experte, den ich zu Rate gezogen habe. Durch seine Dienstleistung konnte er meinen eigenen Service erheblich verbessern. Es stand ein Server Umzug zweier Webseiten an, die fachmännisch besser nicht hätten administriert werden können. Ich bin sehr zufrieden und gebe weitere Aufträge an Herr Lindhoff ab.
24.11.2018W.
Klare Empfehlung. Habe über die Jahre immer vergeblich nach einem pfiffigen Partner gesucht, der mir auch erklären kann, was notwendig ist - und warum. Herr Lindhoff hat das mit Bravour geschafft. Und die Zusammenarbeit macht Größenordnung Spaß!!
29.07.2018Marek G.
Es ist schwer, einzelne Punkte hervorzuheben, wenn man auf allen Gebieten so ausnahmslos zufrieden ist. Die ständige Erreichbarkeit und wahnsinnig schnelle Umsetzung sind jedoch unschlagbar. Unsere Seite würde nicht so toll aussehen wie sie es jetzt tut, geschweige denn online sein, wenn wir nicht diese tolle Unterstützung erfahren hätten. Absolut empfehlenswert und jeden Cent Wert! Eine der besten Entscheidungen im ganzen Entstehungsprozess unseres Webauftritts.
17.07.2018Team N. - Neumond Bremen
Herr Lindhoff arbeitet hoch professionell und ist äußerst professionell in seiner Herangehensweise. Es war absolut die richtige Entscheidung mit ihm zusammen zu arbeiten.
20.04.2018Alexander K. (28 LinkedIn Kontakte) - Kopf Versicherungen
Während der Re-Design Phase meiner Website hat mich Sören Lindhoff begleitet und mich ab dem ersten Kontakt von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz überzeugt.
16.04.2018Karlis K. - KARLIS Fotografie
Meine Hebammenenseite ist super geworden und werde oft positiv darauf angesprochen, da sie sehr ansprechend ist ☺️
14.04.2018Kathrin V. - Hebammenpraxis
Sehr guter und kompetenter Service, der über das normale Maß weit hinausgeht! Jedes noch so kleine Problem bekommt Gehör und wird direkt angegangen! Besser geht es nicht! Uneingeschränkt zu empfehlen!!!!!!!! Vielen Dank Sören!
14.04.2018Marcus W. - S E N S O R P I X E L HOCHZEITSFOTOGRAFIE
Ich war sehr zufrieden und werde wieder mit Herrn Lindhoff arbeiten.
14.04.2018Brigitte H. - NeuroResilienz
Unkomplizierte Kommunikation und immer eine gute Lösung parat. Außerdem immer auf dem neusten Stand und ein toller Service, wenn sich die Gesetztebung zu einem Thema ändert. Alles in allem wirklich empfehlenswert und Ich bleibe auf jeden Fall bei Lindhoff!
14.04.2018Lars H. - Lars Holscher Fotografie

29.03.2020

15.03.2024

Ihre Nachricht an LINDHOFF Online-Marketing & SEO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LINDHOFF Online-Marketing & SEO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden