Businessporträts, Bewerbungsfotos, Familienfotos, Passfotos, Fotograf Luzern

Professioneller Fotograf für Unternehmen und Privatpersonen mit Fotostudio in Küssnacht am Rigi.

Im Fotoshooting helfe ich Unsicherheiten vor der Kamera überwinden. Dazu leite ich sie mit Empathie, Geduld, Ideen und Erfahrung gezielt an und gebe konkrete Tipps und Anweisungen, wie Sie am besten wirken.

Breitfeld 11
6403 Küssnacht
Schweiz

Göran Lindholm

Kommunikation

Topp-Fotograf aus Leidenschaft
Kurzfristig fragte ich Göran an ob er für mich Bewerbungsfotos machen kann. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Innert 2 Stunden hatte ich die Bilder bereits im E-Mail. Seine Erfahrung und seine professionelle Ausrüstung haben mich wieder mal mehr überzeugt. Vielen Dank für die tollen Bilder. Gerne empfehle ich dich weiter und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüsse Pia Ott
10.12.2023Pia Ott
Ich habe die Lindholm Fotografie schon mehrmals berücksichtigt, da mich die die Professionalität des Fotografen überzeugt, die Bilder sind jeweils top und dies ohne, dass man viel Zeit dafür benötigt.
Gerne wieder!
20.11.2023Daniela Huber
Sehr angenehmes und freundliches Shooting. Wir wurden professionell Beraten und hatten das gewünschte Bild innert wenigen Tagen gedruckt und eingerahmt bei uns.
Sehr empfehlenswert!
02.08.2023Fabienne Durrer
Das Fotoshooting war sehr angenehm. Die Aufnahmen haben mir sehr gut gefallen. Kurz gesagt: Professionell, natürlich und echt!
03.03.2023Jeannine Stampfli
Herr Lindholm hat mit sofort einen sehr sympathischen und freundlichen Eindruck gemacht. Ich schätzte seine ehrlichkeit und sein Fachwissen bei der Fotoberatung sehr.
Ich brauchte schnell einen Termin und bin froh, dass das so supper geklappt hat :)
27.02.2023Jennifer
Sehr spontan konnte ich einen Termin vereinbaren und erhielt innerhalb 24 Stunden meine Fotos. Super Service👍
26.01.2023Gaby
Göran ist sehr freundlich, offen und vor allem sehr professionell. Er gibt sehr gute Tipps und schafft sehr schnell Vertrauensverhältnis mit dem Model aufzubauen. Er hat sehr gute Auge für Besonderheiten und kann auch schnell Ziele erreichen, "unmöglich wird plötzlich möglich".
13.03.2022Tomasz Lucjan
Sehr freundlich und schneller Service.
Innert kurzer Zeit top Leistung erbracht.
12.03.2022D.Tocci
Als Eltern von 2 kids gefiel uns besonders gut wie lustig und spontan du mit den kids umgegangen bist. Toll war auch, dass wir nach jeder session kurz zusammen die gemachten Bilder anschauen konnten bevor wir weitergemacht haben. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder zu dir,
Familie Brandstätter
16.12.2021Anna Brandstätter
War ein super Fotoshooting, sehr kompetent und zuverlässig.
30.07.2021Daniel Marco Simcoe
Das Fotoshooting hat mich besonders überzeugt, weil die Stimmung ausgelassen war und es mit viel Humor durchgeführt wurde. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Das professionelle Auge ist unverkennbar und Herr Göran Lindholm gibt tolle Tips und Tricks. Die Ergebnisse sind wahnsinnig toll, sodass die Auswahl seeehr schwer fiel. Danke viel mal Göran!
18.07.2021Janine
Der Fotograf wirkt kompetent und professionell, ausserdem zeigt er sich empathisch und authentisch.
Erste Wünsche wurden vorgängig grob besprochen, am Tag x wurden Kundenwünsche flexibel angepasst & umgesetzt.
Er wusste wie fotoscheue Personen angesprochen und in Szene gesetzt werden konnten.
Die Bedürfnisse aller Beteiligten, insbesondere des Babys, wurden ernst genommen und flexibel reagiert.
Die Fotos konnten direkt während des Shootings betrachtet werden, so hätte man spontan Veränderungen vornehmen können, falls dies von einer Partei gewünscht worden wäre. Alle Fotos waren in der Folge nach kurzer Zeit online abrufbar. Weiter wurden Fotos, die zu bearbeiten waren, einige Tage später fertiggestellt und ebenfalls online abzurufen.
Wir waren mit dem Familien-Fotoshooting durch und durch zufrieden.
27.06.2021Stefanie P.
Sehr netter Fotograf! Wirklich sehr flexibel und entgegenkommend. Habe sehr schnell einen Termin bekommen, Fotos sind sehr gut geworden, die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und professionell. Danke sehr und alles Gute!
08.06.2021Daniela Prieto
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos, die der Branche (Marketing & Kommunikation) entsprechend inszeniert wurden. Ich habe wertvolle Tipps für die Rolle vor der Kamera erhalten, aber auch wie ich meine Bewerbungsfotos in meinen CV einbringen kann, damit alles stimmig ist. Die Atmosphäre während dem „Shooting“ war professionel und locker zugleich. Die finale Aufbereitung der ausgewählten Bilder erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Nochmals herzlichen Dank! Liebe Grüsse, Isabelle Köhler
24.05.2021Isabelle Köhler
Das Fotoshooting war ein rundherum schönes Erlebnis: Top vorbereitet, mit ausführlicher persönlicher Beratung und mit genug Zeit, um wirklich gute Bilder zu erhalten und sogar ein wenig zu experimentieren. Toll ist auch das Angebot eines professionellen Make-ups vorneweg. Auch dieses würde ich unbedingt weiterempfehlen.
20.04.2021Susanne Schmieden
Herr Lindholm erfasst schnell, was für eine Person er vor sich hat und was die Fotos vermitteln sollen. Er hört vorher genau hin und stellt entsprechende Fragen - und alles sehr effektiv. Im Resultat erhielt ich Fotos mit verschiedenen Aussagen zu meiner Person für unterschiedliche Kontexte. Ich erkannte mich als Person auf jedem Foto.
20.04.2021Verena Keller
Gut
Kompetente Beratung, Kreativität beim Shooting, professionelle Nachbearbeitung der Bilder (z.B. Entfernen einer Zahnspange)
24.03.2021Martin
Das Fotoshooting hat sehr spass gemacht. Die Inputs von Göran waren sehr hilfreich.
05.03.2021Anonym
Göran Lindholm hilft auf sehr sympathische Art die Nervosität einzudämmen, gibt hilfreiche Tipps und motiviert einem, das Beste zu geben für das Foto-Shooting. Das Resultat ist perfekt und die Fotos sehr schnell verfügbar auch wenn man betreffend Bearbeitung noch einen Sonderwunsch hat. Ich kann Lindholm Fotografie sehr empfehlen!
25.12.2020Esther Scherer
Göran Lindholm macht seinen Job sehr professionell, sorgt für eine unverkrampfte Atmosphäre und hilft dir, für deinen Zweck das beste Foto herauszuholen! Die Bearbeitung erfolgt danach sehr schnell und einfach.
21.12.2020Lisa G.
1 Bewertung auf Facebook

15.09.2017
1 Bewertung auf local.ch

15.09.2017

04.03.2024

Ihre Nachricht an Lindholm Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lindholm Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden