Businessporträts, Bewerbungsfotos, Familienfotos, Passfotos, Fotograf Luzern

Lindholm Fotografie
Professioneller Fotograf für Unternehmen und Privatpersonen mit Fotostudio in Küssnacht am Rigi.

Im Fotoshooting helfe ich Unsicherheiten vor der Kamera überwinden. Dazu leite ich sie mit Empathie, Geduld, Ideen und Erfahrung gezielt an und gebe konkrete Tipps und Anweisungen, wie Sie am besten wirken.

Breitfeld 11
6403 Küssnacht
Schweiz

Göran Lindholm

Mittwoch 09:00-19:00

Effizienz

Auftragserfolg

Ich war für ein Bewerbungs-Fotoshooting bei Göran. Bevor ich vor seine „Linse“ durfte, hat er mich im Gespräch beraten, welche Art von Bewerbungsfotos am geeignetsten sind und wie er das mit mir umsetzen kann. Dadurch hab ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Unsicherheit ablegen. Während des Shootings haben wir uns immer wieder gemeinsam die Fotos angeschaut. So konnte ich genau sehen, was ich noch an meinem Posing verbessern kann.
Die Fertigstellung der Fotos war für mich sehr dringend und Göran war sehr flexibel und hat sie mir ein paar Stunden später per Email zugestellt.
Ich war rundum happy!
23.01.2020Katrin Blättler
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, zudem angenehmer und unkomplizierter Kontakt, gute Guidance und Kompetenz - ich kann Göran nur wärmstens empfehlen!
12.11.2019Anonym
TOP! Göran ist ein leidenschaftlicher Fotograf mit Einfühlungsvermögen und Kreativität, professionell, sieht und findet in den Menschen das Positive und bannt es auf Fotos.

Göran, bis in 2 Jahren wieder...Freue mich jetzt schon auf die neuen Fotos.
Danke, dass ich bei Dir Kundin sein darf.

Lieber Gruss Susi
30.10.2019Susanna Essig
Der Fotograph nahm sich Zeit und ging auf meine Wünsche ein.
Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen.
Die gemachten Bilder konnte ich Zuhause in Ruhe anschauen und ihm dann die beiden gewählten Bilder senden. Die Bildbearbeitung dauerte lediglich 2 Tage.
Kann ich nur weiterempfehlen. :)
29.10.2019Anonym
Die Session für meine Bewerbungsfotos war sehr angenehm. Göran macht seinen Job sehr professionell. Ich bin mit dem Ergebnis der Fotos sehr zufrieden.
05.10.2019Anonym
Das Fotoshooting hat sehr viel Spass gemacht, es war einfach, unkompliziert und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Bei einem nächsten Fotoshooting würde ich wieder zu Göran gehen. Das Ambiente ist sehr freundschaftlich, per Du und keine "unnötige Sachen". Göran hilft und beratet einem beim Wunschbild und bemüht sich sehr. Die Bildbearbeitung ist ebenfalls sehr gut rausgekommen. Danke.
18.07.2019Valentin
Herzlichen Dank, nochmals für das professionelle Fotoshooting und das sehr gute Ergebnis !

Du hast es verstanden, durch deine offene, tiefgründige und sympathische Art, meine „Anspannung“ hinsichtlich der für mich ungewohnten Situation zu lösen. Ich habe mich wirklich richtig wohl gefühlt bei dir, Danke !

Roman
30.05.2019Roman
Unkomplizierte, schnelle Terminabmachung.
Seriöser, fachkompetenter und entspannter Fototermin, in welchem auch auf die persönliche "Fotoallergie" eingegangen wurde!
Göran hat tolle Bewerbungsfotos gemacht, welche ich gerne nutzen werde!
Herzlichen Dank und gerne wieder, wenn es soweit kommen sollte :-)
23.05.2019Anonym
Ich brauchte dringend professionelle Fotos für meine Bewerbungsunterlagen, stehe jedoch gar nicht gerne vor der Kamera. Die unkomplizierte, lockere und humorvolle Art von Göran Lindholm hat mir sehr geholfen, mich zu entspannen. Mit den Fotos, der individuellen Beratung und der techischen Umsetzung war ich rundum zufrieden. Ich kann Lindholm Fotografie absolut empfehlen.
15.05.2019M. Niederberger
Die Bilder sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Göran hat mich super "abgeholt" und mit Tipps und Erklärungen geholfen, den gewünschten Ausdruck zu vermitteln. Ich habe früher schon Fotos machen lassen, es war aber nie genau das, was ich wollte. MIt meinen neuen Fotos bin ich mehr als happy.
04.05.2019Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Shooting hat richtig Spass gemacht. Und die Fotos sind einfach toll geworden.
24.04.2019Daniela
Ich wurde mit sehr viel Respekt und Geduld behandelt, auch wenn ich etwas Angst vor der Kamera hatte. Am Schluss der Sitzung konnte ich nicht aufhören, zu lächeln! Ich bekam mehr Selbstvertrauen und habe schlussendlich sogar meine Wunsch-Stelle bekommen. Vielen, vielen Dank nochmals!
23.04.2019Viviane
Super unkompliziert. Habe sehr schnell einen Termin erhalten und noch schneller die fertigen Bilder. Wirklich sehr zu empfehlen. Besten Dank
22.04.2019Anonym
Die Erfahrung mit Göran Lindholm ist nicht zu überbieten! Vom ersten Kontakt (Google sei Dank) bis zum Erhalt meiner Bewerbungsbilder bin ich einfach nur glücklich. Seine sehr freundliche, motivierende und professionelle Art haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich auf den Fotos schon fast etwas wie «verzaubert» wirke, will heissen, er hat das Beste aus mir herausgeholt. Selten habe ich so schöne Fotos von mir bekommen, ich staune immer wieder, wenn ich die Bilder anschaue!

Auch Julia Küttel hat mit dem professionellen Make-up und Hairstyling einen wichtigen Beitrag zu dem super Resultat geleistet, zudem ist sie ebenfalls sehr sympathisch. Dank der herzlichen Atmosphäre und der Begeisterung, die Julia und Göran in ihrem jeweiligen Beruf zeigen, ist meine anfängliche Nervosität schnell einmal verflogen, dadurch wirke ich endlich einmal locker auf Bildern von einem «fremden» Fotografen. Bei ihm gibt es kein «Lachen auf Kommando», sondern er hat die super Begabung, im richtigen Moment die bestmögliche Foto zu schiessen. Und dann macht es sogar noch Spass, das habe ich vorher noch nie erlebt. Zeitdruck gibt es bei ihm nicht, was sich ebenfalls sehr positiv auswirkt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz, ich finde es sogar günstig, wenn man bedenkt, welches Resultat man bekommt.

Herzlichen Dank lieber Göran und liebe Julia, es war eine wunderbare Erfahrung, euch beide kennen lernen zu dürfen. Ich kann Lindholm Fotografie 100%ig empfehlen und war ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei ihm.

Jolanda
17.04.2019Jolanda
Ich lasse mich generell nicht gerne fotografieren. Göran Lindholms kompetente und professionelle Arbeitsweise hat mich aber sehr überzeugt. Es ist ihm gelungen meinen nicht existierende Schokoladenseite fest zu legen.
12.04.2019Pepijn Kellermann
Absoluter Profi. Macht sehr schöne natürliche Bilder. Holt aus jedem das Beste heraus. Man fühlt sich als Kunde sehr wohl.
11.04.2019Anja
Göran hat die wunderbare Gabe, sein Gegenüber "zu sich selber zu bringen" und dann ganz herrliche, authentische Fotos zu machen.
10.04.2019Petra
Es war sehr professionell und unkompliziert
10.04.2019Manuela
Sehr zufrieden - mit der lockeren Art und Weise wie Herr Lindholm vorgeht!

Jedoch habe ich im nachhinein gesehen, dass der Kragen vom Hemd etwas schief war -da hätte er etwas besser darauf achten können, aber niemand hat es bisher bemerkt ;)

Vielen Dank für das nette Fotoshooting - das Bewerbungsfoto kommt auf jeden Fall sehr gut bei den Firmen an!

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
10.04.2019Steve
Herr Lindholm hat eine angenehme Art und Weise das Beste aus einer Person auszuholen. Er nimmt sich Zeit und berät den Kunden professionell. Das Ergebnis am Schluss übertraf meine Erwartungen wesentlich. Danke schön für die tolle Leistung!!
10.04.2019Pearl
1 Bewertung auf Facebook

15.09.2017

10.10.2019
1 Bewertung auf local.ch

15.09.2017

Ihre Nachricht an Lindholm Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2020   |  Profil melden