NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Haustechnik Hösbach Aschaffenburg | Sanitär · Heizung · Solar · Lüftungstechnik

LINDORFER GMBH
Ob Heizung oder Bad – als Ihr Service-Partner finden Sie bei uns das Komplettprogramm. Von der 3D-Planung bis zur Fertigstellung Ihres Wohlfühlbades werden Sie kompetent beraten und erhalten eine Rundumbetreuung zu Ihrer Zufriedenheit. Von der sorgfältigen Planung bis zur perfekten Umsetzung.

Ringstraße 9
63768  Hösbach

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 14.01.2020

Auf meine mailanfrage wurde prompt reagiert . Am nöchsten Tag kam ein Monteur und hat mein Anliegen kompetent und schnell bearbeitet. Vielen Dank!
14.01.2020Anonym
LINDORFER GMBH Kommentar von LINDORFER GMBH:
Wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass wie Ihr Anliegen mit Zufriedenheit bearbeiten konnten.
Sehr freundliche Beratung und sehr professionelles Team! Herr Lindorfer ist mit offenen Augen durch unser Haus gegangen (welches gerade renoviert wurde) und hat Schwachstellen entdeckt und diese zu einem fairen Preis beseitigt. Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, haben uns mit viel Geduld alles erklärt und haben eine tolle Arbeit geleistet. Wir waren sehr zufrieden!
04.09.2019Anonym
LINDORFER GMBH Kommentar von LINDORFER GMBH:
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für die freundliche und positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir die Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten.
Die Firma reagiert schnell und zuverlässig. Die handwerkliche Ausführung war bestens.
Die Monteure sind kompetent und freundlich. Sie hinterlassen den Arbeitsbereich blitzsauber.
18.07.2019Anonym
07.07.2019Anonym
Lindorfer Haustechnik
14.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an LINDORFER GMBH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LINDORFER GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Maler Glas