Sachverständige für Immobilienbewertung, Architektur und Planung

Wofür wir stehen

NEUTRALE UND DISKRETE IMMOBILIENBEWERTUNG VOM TÜV ZERTIFIZIERTEN SACHVERSTÄNDIGEN
Immobilienbewertung ist Vertrauenssache. Als zertifizierte Sachverständige erstellen wir Ihnen eine neutrale und unparteiische Bewertung Ihrer...
Bavariastraße 25
80336 München

Mittwoch 09:00-12:00
13:00-18:00
Wir können die Linner+Richter GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Peter Linner hat uns mit seiner Expertise und seinem Netzwerk vor familiären Ärger bewahren können und dafür gesorgt dass im Ergebnis wirklich alle Beteiligten zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals dafür.
22.07.2019Anonym
Fachlich sehr kompetent und immer zuverlässig; der bzw. die "Partner" für Immobilienbewertung, Architektur und Planung.
03.07.2019Anonym
LINNER+RICHTER GmbH Kommentar von LINNER+RICHTER GmbH:
Sehr geehrter Herr Meindl, vielen Dank für die freundliche Bewertung nach unserer jahrelangen fruchtbaren Zusammenarbeit
Neben der absoluten Fachkompetenz und dem Bausachverstand hat mich Peter Linner durch seine Verlässlichkeit und Menschlichkeit überzeugt. Jederzeit eine Empfehlung wert.
Sachverständiger für Immobilienbewertung Architekt Peter Linner.
03.07.2019Anonym
Wir haben die LINNER + Richter GmbH im Zuge einer Erbauseinandersetzung kennen und schätzen gelernt. Unsere Auftraggeber hatten Herrn Peter Linner mit der Baurechtsklärung und entsprechenden Wertermittlung Ihres Grundstücks in München beauftragt. Die Erbengemeinschaft, bestehend aus zwei älteren Herren, konnte sich durch die transparente Vorgehensweise zügig intern einigen und der Wert der Immobilie wurde durch das zusätzlich geschaffene Baurecht noch enorm erhöht. Klare Empfehlung nicht nur für Erbengemeinschaft, sondern für jeden der den Wert seiner Immobilie kennen - und durch die Ausschöpfung eventueller Baurechtsreserven noch verbessern will.
19.06.2019Anonym
25.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an LINNER+RICHTER GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Architektur
Alfred Fischer - Büro für Fachplanung