Sachverständige Immobilienbewertung (DIN EN ISO/IEC 17024) + Projektentwicklung

Wofür wir stehen

NEUTRALE UND DISKRETE IMMOBILIENBEWERTUNG VOM ZERTIFIZIERTEN SACHVERSTÄNDIGEN (DIN EN ISO/IEC 17024)
Immobilienbewertung ist Vertrauenssache. Als zertifizierte Sachverständige erstellen wir Ihnen eine neutrale und unparteiische...

Bavariastraße 25
80336 München

Peter Linner (GF)

Linner + Richter hat mich sehr kompetent begleitet. Klare Empfehlung.
LINNER+RICHTER GmbH (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
02.04.2024S.
Gutachten zu Immobilie war hilfreich und hat zielführend Ergebnis unterstützt.
Danke für die professionelle Unterstützung.
29.03.2024G.
Professionelle und persönliche Beratung kombiniert mit langjähriger Erfahrung!
21.03.2024Anonym
LINNER+RICHTER GmbH Kommentar von LINNER+RICHTER GmbH:
Vielen Dank für die wertschätzende Zusammenarbeit!
Sehr angenehme und professionelle Betreuung durch Frau Linner!
16.03.2024Anonym
Herr Linner ist ein absoluter Profi. Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen, geduldigen Art, mit der er auf all meine Fragen und Nöte jederzeit eingegangen ist.
19.12.2023K.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Linner war sehr unkompliziert. Er ist sehr kompetent, bringt Dinge schnell auf den Punkt. Schön, dass es noch so menschliche und dennoch professionelle Firmen gibt.
06.11.2023Anonym
Hatte einen professionellen und gleichzeitig sehr sympathischen Eindruck der sich bestätigte.
02.11.2023Katrin W.
Exzellentes Fachwissen auf das man nicht verzichten möchte. Sehr rasche und zuverlässige Erstellung des Gutachtens. Uneingeschränkte Empfehlung!
29.10.2023Peter P.
Kompetent und zuverlässig , hohe Qualität und sehr gute Beratung
30.06.2023Dr. W.
Hervorragend. Sehr um Anliegen bemüht. hat wirklich Freude gemacht.
22.05.2023L.
Sehr professioneller, vertrauenswürdiger Kontakt. Absolut verlässlich und seriös. Sehr gute Beratung und schnelle Bewertung des Objektes. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Vielen Dank!
18.05.2023L.
Auf jeden Fall eine top Empfehlung! Linnner und Richter sind extrem fachkundig, bestens vernetzt und agieren schnell und sehr zuverlässig. Mein brster Kontakt im Thema Immobilienbewertung und Investition.
05.04.2023Antje B.
Mit der Offenheit, der Erreichbarkeit und individuellen Beratung.
09.03.2023I.
LINNER+RICHTER GmbH Kommentar von LINNER+RICHTER GmbH:
Vielen Dank, Herr Ippendorf.

Ich schätze das war die schnellste Rückmeldung seit Erfassung des Kundenfeedbacks!
So wie man es erwartet, Perfekt :-)
25.01.2023F.
Wir hatten das Glück von sowohl Frau als auch Herrn Linner Unterstützung für die Kauf-, Planungs und Genehmigungsphasen unseres aufwendigen privaten Bauprojekts zu erhalten. Mit beeindruckender Effizienz, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Freundlichkeit und Effektivität hat das Team von LINNER+RICHTER unsere Erwartungen an die jeweiligen Resultate, insbesondere den gemeinsam erarbeiteten Bauantrag deutlich übertroffen. Es war eine ausnahmslos positive Erfahrung und eine Freude mit LINNER+RICHTER GmbH zu arbeiten. Wir empfehlen deren Team, Leistungen und Service vorbehaltslos weiter.
19.09.2022Familie G.
Unkomplizierte Gutachten,
Schnelle Bearbeitung,
Netter Kontakt
01.07.2022S.
Uns beeindruckte die unglaublich professionelle und trotzdem absolut persönliche Art und Weise, wie Herr Linner arbeitet. Er hat profundes Wissen und kann einem Laien alles sauber erklären. Herr Linner hört zu und geht auf alle individuellen Bedürfnisse ein. Sein Wahlspruch ist Programm: Immobilie geerbt - Peter Linner fragen! Danke für die kompetente Beratung, die ganze Familie ist super zufrieden, wir Erben haben eine tolle Lösung für uns alle gefunden.
19.05.2022Karen P.
Vielen Dank! Es freut mich dass sich unsere Arbeit für Sie gelohnt hat
Wir sind rund um zufrieden mit der erbrachten Leistung. Schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne.
21.03.2022Frau H.
Reaktionsschnelligkeit, pragmatischer Lösungsansatz aufgrund hoher praktischer Erfahrung, Konzentration auf das Wesentliche, zielorientierte Hilfe bei Problemlösung
04.02.2022P.
Über die Kompetenz von Peter Linner muss man nicht viel sagen: 5 Sterne! Neben der Fachkompetenz hat mir Peter immer authentisch vermitteln können, dass er meine persönliche Situation versteht und mein Anliegen glaubhaft zu seinem eigenen macht. Hier geht es menschlich einfach fabelhaft zu, was gerade, wenn es um viel Geld geht, für mich im Grunde mit der entscheidende Faktor ist. Von meiner Seite 100% Vertrauen und 100% klare Weiterempfehlung!
18.11.2021Matthias K.

25.11.2023
1 Bewertung auf houzz

14.06.2019
1 Bewertung auf 11880.com

16.10.2020

Ihre Nachricht an LINNER+RICHTER GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LINNER+RICHTER GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden