Sachverständige Immobilienbewertung (DIN EN ISO/IEC 17024) + Projektentwicklung

Wofür wir stehen

NEUTRALE UND DISKRETE IMMOBILIENBEWERTUNG VOM ZERTIFIZIERTEN SACHVERSTÄNDIGEN (DIN EN ISO/IEC 17024)
Immobilienbewertung ist Vertrauenssache. Als zertifizierte Sachverständige erstellen wir Ihnen eine neutrale und unparteiische...

Bavariastraße 25
80336 München

Peter Linner (GF)

Freitag 09:00-12:00
13:00-18:00

Kommunikation

Die Arbeiten erfolgen SEHR Lösungsorientiert und es werden komplexe Zusammenhänge, vor allem in baurechtlicher Betrachtung, erfasst und auch verständlich aufbereitet und erklärt.
18.06.2021Fleischmann M.
Super
22.03.2021GAERTNER J.
Von Herrn Linner wurde ich bestens beraten.
Die Abwicklung erfolgte sehr zügig, umfassend und diskret.
Die Beratung war lösungsorientiert und persönlich auf mich zugeschnitten.
Ich kann die Firma Linner+Richter uneingeschränkt weiterempfehlen,
vielen Dank für Ihre Fachkompetenz sowie Ihr Engagement!
04.03.2021Anonym
Ich kann Herrn Linner vor allem in erbrechtlichen Fragen empfehlen. Ich habe für meine Kunden, im Rahmen einer anstehenden Erbauseinandersetzung, ein fundiertes Gutachten für die erbschaftssteuerliche Bewertung einer Immobilien in München benötigt. Von der Beauftragung bis zur endgültigen Abwicklung, war Herr Linner für meine Kunden jederzeit erreichbar und hat für die Familie eine tolle Lösung, für die Gestaltung der Vermögensübertragung, gefunden. Darüber hinaus konnte er meine Kunden auch noch eine sehr gute Empfehlung, hinsichtlich eines auf Erbrecht spezialisierten Anwalts, geben. Vielen Dank für Ihre überzeugende Arbeit!
24.02.2021Andreas K.
LINNER+RICHTER GmbH Kommentar von LINNER+RICHTER GmbH:
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass wir Ihren Kunden weiterhelfen konnten, so profitieren auch Sie von Ihren Empfehlungen! Beste Grüße Peter Linner
Die Firma Linner+Richter habe ich bereits einige Mal für Immobilienbewertungen für meine Kunden zu Rate gezogen. Es wurde jedes Mal sehr professionelle Arbeit abgeliefert! Diese Zusammenarbeit hat meinen Kunden so gut gefallen, dass sie es bedauert haben, nicht noch mehr Objekte bewerten lassen zu können.
Hier wird Professionalität, Service und sympathische Zusammenarbeit großgeschrieben!
24.02.2021Christoph F.
Sehr geehrter Herr Freitag,
vielen Dank für Ihr Feedback
Rückruf noch am selben Tag; freundliche kompetente Beratung; man hatte nicht den Eindruck, dass das Geschäftsinteresse im Vordergrund stand; ehriche Beratung aufgrund der gegebenen Sachlage!
19.06.2020Hannelore F.
Ich kann Herrn Linner als sehr zuverlässigen, ehrlichen und kompetenten Geschäftspartner zur Bewertung von Immobilien sehr empfehlen. Er ist immer bereit die sogenannte Extrameile zu gehen und besticht durch seine fundierte Fachexpertise.
02.04.2020Michael S.
Herr Linner hat uns bei der Übertragung von Familieneigentum begleitet. Er konnte uns allen dabei helfen das größtmögliche für alle heraus zu holen in dem er uns allen aufmerksam zugehört hat, sich in unsere Position versetzt hat und dann versucht hat auf all unsere Wünsche ein zu gehen. Und das ist bei so vielen Parteien nicht gerade verständlich und einfach. Auf jedenfall hätten wir das alleine niemals geschafft. Vielen Dank!
01.04.2020Anonym
Wir können die Linner+Richter GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Peter Linner hat uns mit seiner Expertise und seinem Netzwerk vor familiären Ärger bewahren können und dafür gesorgt dass im Ergebnis wirklich alle Beteiligten zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals dafür.
22.07.2019Alexander E.
Fachlich sehr kompetent und immer zuverlässig; der bzw. die "Partner" für Immobilienbewertung, Architektur und Planung.
LINNER+RICHTER GmbH
03.07.2019Thomas Meindl, Steuerberater in M.
LINNER+RICHTER GmbH Kommentar von LINNER+RICHTER GmbH:
Sehr geehrter Herr Meindl, vielen Dank für die freundliche Bewertung nach unserer jahrelangen fruchtbaren Zusammenarbeit
Neben der absoluten Fachkompetenz und dem Bausachverstand hat mich Peter Linner durch seine Verlässlichkeit und Menschlichkeit überzeugt. Jederzeit eine Empfehlung wert.
Sachverständiger für Immobilienbewertung Architekt Peter Linner.
03.07.2019Stefan M.
Wir haben die LINNER + Richter GmbH im Zuge einer Erbauseinandersetzung kennen und schätzen gelernt. Unsere Auftraggeber hatten Herrn Peter Linner mit der Baurechtsklärung und entsprechenden Wertermittlung Ihres Grundstücks in München beauftragt. Die Erbengemeinschaft, bestehend aus zwei älteren Herren, konnte sich durch die transparente Vorgehensweise zügig intern einigen und der Wert der Immobilie wurde durch das zusätzlich geschaffene Baurecht noch enorm erhöht. Klare Empfehlung nicht nur für Erbengemeinschaft, sondern für jeden der den Wert seiner Immobilie kennen - und durch die Ausschöpfung eventueller Baurechtsreserven noch verbessern will.
19.06.2019EP IMMOBILIEN G.
LINNER+RICHTER GmbH Kommentar von LINNER+RICHTER GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
25.02.2021S.
LINNER+RICHTER GmbH Kommentar von LINNER+RICHTER GmbH:
Danke für Ihr Feedback. Nachdem wir uns schon so viele Jahre kennen möchte ich mich an dieser Stelle mal für die jährlichen Weihnachtsleckerein bedanken - wir freuen uns jedes mal auf´s Neue!
Grüße an Ihre Frau

14.06.2019
1 Bewertung auf 11880.com

16.10.2020

Ihre Nachricht an LINNER+RICHTER GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LINNER+RICHTER GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden