Immobilienfotografie, Architekturfotografie, 360° Rundgänge, Virtuelle Realität

Marienthaler Str 17
24340 Eckernförde

Stefan Dendorfer

Kreative Impulse

Angenehmer Kontakt, super Endergebnis für meinen Laden. Sehr professionell, absolut hilfsbereit, immer wieder gerne
17.02.2024Anonym
Super netter Typ, Top Beratung und Durchführung.
03.11.2022Anonym
Stefan hat für unsere Filiale einen 3D Rundgang erstellt. Die Durchführung ging schnell und unkompliziert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
03.11.2022Anonym
Sehr gute und schnelle Beratung sowie Umsetzung des 3D Rundgangs in Eckernförde.
02.11.2022Anonym
Stefan Dendorfer ist ein Mann, der das liefert, was er verspricht. Ich kann ihn und seine Arbeit uneingeschränkt empfehlen für alle Dienstleistungen im Bereich Foto- und Videografie sowie 3D-Rundgängen.
22.10.2022Rico O.
Sehr kooperative, schnelle und freundliche Zusammenarbeit. Vielen Dank!
22.11.2021Kaufhaus R.
Absolut netter und zuverlässiger Kontakt und professionelle Umsetzung des 360 Grad Videos für einen meiner Kunden (Ausstellungsraum Küchenstudio). Ich bin vom Ergebnis und vom Nutzen des 360 Grad Videos absolut überzeugt! Vielen Dank dafür!
12.06.2021MARE m.
Sehr freundlicher Umgang und absolut zufriedenstellende, schnelle Umsetzung.
07.06.2021Patrick Z.
Super Service und richtig gut mit gedacht. Die perfekte Umsetzung für 360 Grad Content, bei der es nichts zu beanstanden gab.
LINSENSPEKTRUM
30.04.2021Michael Schomann im Namen der Vereinigung der Sternfreunde e.V. (.
Großartig in allen Bereichen, sehr zu empfehlen!
05.04.2021Hilmer v. B.
Ein wirklich toller Fotograf. Es werden unsere Wünsche grundsätzlich, unter Berücksichtigung einer kompetenten Beratung, erfüllt. Wir freuen uns auch weiterhin mit Herrn Dendorfer zusammenzuarbeiten.
LINSENSPEKTRUM
02.03.2021Helms Immobilien e. K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Sehr Angenehmer Kontakt.
02.03.2021Daniel J.
Sehr kompetente Beratung, professionelle Durchführung und beeindruckendes Ergebnis.
26.02.2021A.
Vielen Dank für Ihr Engagement Herr Dendorfer.
Wir wünschen uns eine weitere gute Zusammenarbeit.
26.01.2021S.
Herr Dendorfer ist ein kompetenter, schneller und obendrein sehr freundlicher Geschäftspartner! Wir freuen und sehr, nach einem ersten gemeinsamen Projekt hoffentlich bald wieder zusammen arbeiten zu können!
08.01.2021KoSP G.
Super nett und kompetent.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
04.08.2020K.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Dendorfer war von Anfang an super. Wir haben zusammen einen 3D-Ausstellungsrundgang erstellt, der qualitativ extrem hochwertig geworden ist. Man kann sämtliche Details leicht erkennen und so die Ausstellung auch nach Ausstellungsende noch wunderbar besuchen. Es folgen bestimmt noch weitere Projekte mit linsensprektrum :-)
03.08.2020Franziska E.
Die Zusammenarbeit mit Stefan war vorbildlich. Es ging alles zügig und unkompliziert, die Kommunikation lief immer ordentlich schnell und nach kurzer Zeit hatte ich schon die ersten Ergebnisse. Sein Produkt stellt für mein Geschäft einen absoluten Mehrwert da. Ich, mein Team und die Kunden sind begeistert.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Linsenspektrum sehr empfehlen.

Oliver Bossmann-Semder
Inhaber / Geschäftsführer - Espresso Society
31.07.2020Anonym
Sehr gute Arbeit, netter Kontakt, entspanntes Arbeiten, alles rundum gelungen, DANKE
Melanie Egartner e.K. 100Farbspiele
22.07.2020Melanie E.
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung die uns geboten wurde und bekommen ein Super Feedback von Kunden sowohl auch von Kollegen aus der Branche .
22.07.2020H.

23.12.2019

01.04.2024

Ihre Nachricht an LINSENSPEKTRUM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LINSENSPEKTRUM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden