E-Commerce Coaching - Lion and Crown E-Com

Am Feldrain 20
88348 Bad Saulgau

Kreative Impulse

Die Agentur Lion and Crown ist wirklich top! Mit Humor, Herz und Hingabe stehen sie ihren Kunden rund um die Uhr zur Seite. Ihr Fachwissen und ihre Zuverlässigkeit sind beeindruckend, und sie gehen mit viel Energie und Engagement an die Arbeit. Ob Tag oder Nacht, sie sind immer da, um zu unterstützen.
Ihre Kompetenz im Bereich des Online-Marketings ist spitze, und sie bringen auch unerfahrenen Kunden alles verständlich bei. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann sich auf ihr Team verlassen.
Die Entscheidung, mit Lion and Crown zusammenzuarbeiten, war goldrichtig. Ihr Einsatz und ihre Unterstützung haben mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Ich kann die Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen - sie liefern nicht nur sehr gute Arbeit, sondern auch alles mit einer Prise Humor und Herzlichkeit. Gut das es Euch gibt.
Danke ♥️
23.03.2024S.
Sehr sehr humane Art wie alles ganz genau erklärt wird. Unglaublich viel Geduld mit jedem Menschen. Man wird zu keinem Zeitpunkt fallen gelassen. Absolute Profis die ihr Fach würcklich gut rüber bringen. Kurz und Knapp 10 von 10 Punkten locker erreicht.👍👍👍
18.03.2024Sergej B.
Wenn ich ehrlich bin, war ich anfangs natürlich sehr skeptisch, was das Ganze angeht. Habe mir dann aber gedacht, was habe ich denn zu verlieren, mir anzuhören, was Dominik mir sagen kann. Immerhin hat er mein Interesse geweckt, da er eben nicht sagt „kündige deinen Job“ sondern „baue dir NEBENBEI ein eigenes Business auf. Das war der Anfang von allem. Jede Frage, die man hat, wird so schnell wie möglich beantwortet und da wird auch gar nicht auf den Tag oder die Zeit geachtet. Es ist immer ein super freundlicher Umgang, egal mit wem man Kontakt von Team hat! Wirklich ein Weltklasse Team! Jeder, der sein eigenes Business starten möchte, rate ich von ganzem Herzen, dass er dies mit Dominik und seinem Team macht. Vergleichsweise zu Dominik findet man keine bessere Alternative in meinen Augen. Der Service von ihm enorm! Bin wirklich sehr froh, dass ich den Schritt mit ihm zusammen gewagt habe.
06.02.2024Simone W.
Das Team von Lion and Crown Ecom Agency bietet einen überragenden Service. Sie sind immer erreichbar für ihre Schützlinge, wenn ein Problem beim Shopaufbau oder im Vermarkten auftrat waren sie immer da und halfen weiter.

Sehr Professionell und sehr Zuverlässig ☺️☺️

Ich kann Lion and Crown Ecom Agency nur weiterempfehlen.
31.01.2024Anonym
Mit euch weiter zu arbeiten
16.01.2024B.
Es macht einfach nur Spass diesen Shop mit Eurem Coaching aufzubauen. Bin so happy und dankbar.
Das musste einfach mal gesagt sein. Top top top Eures Coaching Danke.
16.12.2023Fabienne B.
Ich bin derzeit noch im Coaching drinnen und habe meinen Shop gelaunched. Ich hätte NIE gedacht, welche Gefühle man bei seinem ersten Verkauf alles hat. Ich war noch selten in meinem Leben so aufgeregt und glücklich!
Es ist ein harter Weg und man muss Durchhaltevermögen zeigen, aber es zahlt sich aus. Dominik und sein Team zeigen dir Schritt für Schritt wie man alle Einstellungen im Shop trifft und auch danach in der Bewerbung deiner Produkte. Zudem wird alles genau geprüft, bevor man dann wirklich startet und bekommt Datenschutz, AGB etc. alles zur Seite gestellt.
Jetzt freue ich mich auf meine ersten richtigen Sales und kann nur sagen: habt keine Angst vorm Erfolg - es macht Angst, aber nur wenn man über den Schatten springt, kann man die Sonnenseite kennenlernen ;)
26.11.2023S.
♾️
25.11.2023♾️.
Man bekommt sofort eine Antwort zu der Frage die man hat . Es wird einem sofort geholfen. Sehr nette Menschen und sehr hilfsbereit.
10.11.2023S.
Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und beantwortet alle Fragen und Zweifel schnell und mit ausreichenden Erklärungen. Alle sind wirklich Experten und immer für dich da. Besonders gut gefällt mir auch die Unterstützung bei persönlichen Schwierigkeiten, wenn man fortfahren muss und keine Motivation hat. Es gibt dafür auch schöne Materialien für das richtige Mindset! Ich habe wirklich viel durch den Kurs gelernt, was ich in 4 Jahren im Büro nicht gelernt habe. Vielen lieben Dank an dem Team! Es hat auch spaß gemacht! :)
25.10.2023B.
Dominik und sein Team sind echt nur zu empfehlen. Das ganze Coaching ist bis in das kleinste Detail geplant. Bei Fragen wird immer zeitnah geantwortet. Man bekommt von der Pike auf alles beigebracht, was für den Aufbau eines E-Commerce-Business notwendig ist.
Der Support und die Videos sind einfach nur Weltklasse.
09.10.2023Tim F.
Die Zusammenarbeit mit Dominik und seinem Team ist absolut top und empfehlenswert! Sowohl fachlich als auch persönlich Weltklasse. Im Kurs wird alles Schritt für Schritt einfach & verständlich erklärt und darüber hinaus noch per WhatsApp Unterstützung angeboten.
Es macht riesigen Spaß und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Absolute Weiterempfehlung!
06.10.2023Christian H.
Sehr freundlicher und schneller Service.
Kompetente und hilfreiche Beratung.

Erstklassiges und Professionelles Coaching.

Sehr zu empfehlen
06.10.2023Anonym
Lion and crown ist für uns die beste Wahl! Ohne die detaillierte Schritt für Schritt Anleitung hätten wir Monate benötigt, um einen einigermaßen vorzeigbaren Shop zu erstellen und mit Sicherheit hätten wir das Vorhaben gestrichen wegen Überforderung.
Das Programm ist so genial, dass wir in weniger als 4 Wochen unseren Shop fix und fertig launchen können. Man muss dazu sagen, dass wir wenig Talent für Computer haben, aber das ändert sich gerade durch den einzigartigen Service. Der Support im Chat, und den live calls ist super! Hier ist man bestens beraten!
06.10.2023Anonym
Lange habe ich überlegt, kann ich das und schaffe ich das mit null Vorkenntnisse??…..dann hat man viel Werbung gesehen, viele die nen Coaching anbieten, aber lange hat mich keiner von denen überzeugt. Bis ich endlich jemanden gefunden habe :)
Dominik und sein Team!! Nachdem wir uns kennengelernt haben, wusste ich, ich kann das und ich schaffe das mit deren Hilfe!
Da wird nicht einfach nen Programm runtergerasselt, zur jeder Zeit kann man seine Fragen stellen und bekommt sofort Hilfe. Dominik und sein Team sind sehr zuverlässig und engagiert! Deren Fachkompetenz hat mich absolut überzeugt.
Die Livecalls sind informativ und auch unterhaltsam, und die Gesprächen sind locker und man lacht auch zusammen, was mir wichtig ist. Dominik ist nen authentisch sympathischer Typ.
Ich würde Lion and Crown Ecom sofort weiterempfehlen!! Nicht mehr warten…. Sofort starten!!
01.09.2023J.
Das offene Miteinander ist stets auf Augenhöhe und erinnert mich an einen kleinen familiär geführten Betrieb. Fragen werden fast 24/7 beantwortet, was ich erst auch nicht glaube wollte. Ob Sonntag Morgen oder nachts um halb zwölf, die Antworten kommen immer zeitnah und sind immer hilfreich und auf den Punkt. Dominik und Sabrina sind einfach spitze! Hier gibt es nichts zu bemängeln und das Coaching ist jeden Cent wert. Wir können Lion and Crown wärmstens weiter empfehlen!
26.07.2023Anonym
Wir finden, dass alles so detailliert erklärt wird, dass man theoretisch mühelos seinen Shop aufbauen kann. Hier und da sehen die Rollouts anders aus, was einen mal kurz aus dem Konzept bringt, aber das ist normal im Internet und bisher haben wir es immer ganz gut hinbekommen.
Für uns sind die 12 Wochen sehr sportlich und nicht zu schaffen gewesen aber wir geben uns weiter Mühe und sind froh, dass wir eine Verlängerung bekommen haben.
26.07.2023Anonym
Sehr Positiv überrascht und begeistert 😄. Weiter so 👍🏻
03.07.2023Istvan N.
Ich kann das Coaching nur weiter empfehlen. Habe in so kurzer zeit so viel gelernt dass ist wirklich unfassbar, mann muss zeit investieren aber das resultat und die emotionen wenn mann es dann geschaft hat sind unbeschreiblich. Jeder der sich für das thema E-commerce intressiert ist hier genau richtig um dies zu lernen. Kann nur ein grosses Lob ausprechen an die Lion and Crown Ecom Agency
29.06.2023Diego B.
Professionelles Coaching wie man es sich wünscht. 👏🏻
Lehrmaterial sehr gut aufbereitet, somit nicht mehr viel Support notwendig. Wenn man eine Frage hat, wird diese sogar am Wochenende beantwortet.
Kann ich weiter empfehlen.
13.05.2023Thomas & A.

Ihre Nachricht an Lion and Crown Ecom Agency

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lion and Crown Ecom Agency sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden