Marketingagentur

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Wie man für Kosmetikinstitute- Salons Neukunden gewinnt, ohne auf Google Platz 1 stehen zu müssen?

Falltorweg 8
65428 Rüsselsheim am Main

Michael Knippler

Problemverständnis

Handlungsempfehlungen

Sorgfalt

Immer erreichbar!
01.07.2020Anna F.
sehr nett und professionell. sehr zu empfehlen !
26.06.2020Lucien H.
Die LionupMarketing Agentur ist fachlich hoch kompetent sehr bodenständig. Das hat uns sehr begeistert.
Vielen Dank
25.06.2020Sabrina D.
LionupMarketing unterstützt uns durch erstklassige Marketingmaßnahmen. Absolut professionell, begeisternd und empfehlenswert!
25.06.2020Irina V.
Super nette Beratung und Hilfe .
Fühl mich super betreut und stehen uns immer mit Rat und tat zur Seite
25.06.2020Martina Di M.
Bin seit Jahren Kunde bei Michael und Rebecca werd von Ihnen immer zu vollsten Zufriedenheit beraten. Sie kümmern sich sofort und zuverlässig drum wenn man fragen hat. Ich empfehle Sie mit guten Gewissen sehr gerne weiter.
23.06.2020Heike C.
Ist sehr zu empfehlen. Sehr hilfsbereit und vertrauenswürdig. Danke
23.06.2020Irna H.
Empfehlenswert 👍🏼 wurde stets professionell und vorallem ehrlich beraten! Termine gabs recht zügig!

Vielen Dank für alles! ❤️❤️
23.06.2020Nevenka C.
Absoult zufriedenstellend, werden seit 10 Jahren von Michael und Rebecca beraten. Bei Problemen, kann man sich immer auf sie verlassen. Hilfsbereit, Zuverlässig, professionell.
Kann sie nur weiter empfehlen.
22.06.2020Rene O.
Wir werden seit ungefähr 10 Jahren von Michael und Rebecca betreut und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Bei Problemen erhält man eine sofortige Rückmeldung und diese werden auch so schnell wie möglich gelöst.
Die Kommunikation läuft reibungslos.
Zudem konnten wir dank ihnen gut Umsatz generieren und über die Qualität kann man sich ebenfalls nicht beschweren.
Also wir sind mehr als zufrieden. Top!
22.06.2020Vanessa M.
Beratung:
Einfach super Betreut worden und bestens Beraten worden von Michael und Rebecca über FB Ads.
Support:
Unschlagbar nach 5 min habe ich meine Antwort bekommen und wenn es etwas länger gedauert hat gab es eine Anruf mit direkter Hilfe.
Umsetzung:
Die Umsetzung erfolgte zum Wunschtermin und es war alles sehr simpel und einfach durch die Vorlagen die per E-mail geschickt worden sind.
21.06.2020Anonym
ich werde seit mehreren jahren von michael betreut und bin vollstens zufrieden. bei fragen oder anregungen ist er allzeit zur stelle und hilft mit rat und tat wo er kann. ich empfehle ihn mit guten gewissen und vollstem herzen an jeden weiter. bei ihm seit ihr wirklich mit allem an der richtigen stelle!
macht weiter so! 👍👍
21.06.2020Lea S.
Wir werden von der LionupMarketing exzellent unterstützt.
Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden.
Besonders gut gefällt uns, dass auf unsere Anforderungen und auf unsere potentiellen Kunden individuell und persönlich eingegangen wird.
Unser Fazit; äußerst empfehlenswert!
21.06.2020Junonna V.
Am Anfang war ich sehr skeptisch gewesen. Da ich aber die Hilfe benötigte habe ich dem Michael vertraut. Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen. In diesen 8 Jahren konnte ich mich immer darauf verlassen. Wenn Probleme da gewesen sind ich einen Anruf getätigt habe , wurde mir sehr schnell geholfen.
Ich habe so einen hohen Umsatz durch die Jahre an Vorteile generieren können.
Ich kann die LionupMarketing mit besten gewissen in allen Punkten nur weiter empfehlen. Ihr seit Top! 5 Sterne!
20.06.2020Anna O.
Ich bin inzwischen langjährige Kundin von Euch als Lionupmarketing. Ich fühle mich von Anfang an immer bestens betreut, ihr seid einfach jederzeit für eure Kunden erreichbar. Seid immer Hilfsbereit und auch bei Problemen findet Ihr immer eine Lösung.
Ich kann Euch als Team nur weiterempfehlen, Ihr  macht Eure Arbeit sehr gut.
Ich freue mich auch weiterhin und das bitte noch viele Jahre, durch euch betreut zu werden.
20.06.2020Sandra B.
Ich bin sehr zufireden mit der Kundenbetreuung und dem arbeitsstil von Lionupmarketing. Die beiden sind immer sofort da, wenn man sie braucht und geben wirklich ihr bestes um mögliche Fragen oder Vorschläge so gut und professionell es geht zu beantworten. super zuverlässig und gut! klare empfehlung!
19.06.2020J.
Die LionupMarketing Agentur unterstützt uns langfristig und professionell. Wir sind mit der vertrauensvollen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit und den Ergebnissen mehr als zufrieden.
Äußerst empfehlenswert.
09.06.2020Marina K.
Ich bin sehr zufrieden mit allem, vor allem der Beratung und Hilfsbereitschaft. Sehr zuverlässig, vertrauenswürdig, höflich, nett und sympathisch.
Kann ich nur weiter empfehlen 😘😊
Weiter so Michael 👍👍
09.06.2020Nesrin E.
Vielen Dank für dein Feedback!
Super und persönliche Beratung alles klasse kann es nur weiter empfehlen
09.06.2020Erika F.
Vielen Dank für dein Feedback!
Ich bin mit der LionupMarketing sehr zufrieden. Kann man einfach nur weiterempfehlen. 5 Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟
08.06.2020Sara S.

11.07.2020

26.06.2020

Ihre Nachricht an LionupMarketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2020   |  Profil melden