LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Dr. Eva Maria Strobl ist Ihre Expertin für Schönheits- und Anti-Aging-Medizin in München. Sie konzentriert sich in ihrer Praxis auf minimalinvasive Methoden wie Faltenbehandlung mit Botox, Unterspritzung mit Hyaluron und Lifting ohne OP mit PDO...

Herzog-Heinrich-Strasse 34
80336 München

Dr. med. univ. Eva Maria Strobl

Service

Ich kann Frau Strobel zu 100% weiterempfehlen. Ich war jetzt das dritte Mal in ihrer Praxis. Sie ist eine liebenswürdig, sehr kompetente Ärztin mit einem exzellenten Fachwissen! Sie erklärt alles präzise genau und für Fragen ist sie immer erreichbar ! Was ich sehr von Vorteil finde, Sie kennt sich sehr gut mit Hylase aus. Ich vertraue ihr mein Gesicht zu 100% an . Ich nehme sehr gerne die längere Anfahrt in Kauf. Nach langer Suche bin ich endlich angekommen , bei ihr stimmt einfach rundum alles! Vielen lieben Dank Frau Strobel Sie sind einfach spitzenmäßig ! Ich komme sehr gerne wieder.
22.12.2023Anonym
Frau Strobl ist sehr freundlich und angenehm und das Ergebnis ist jedes Mal toll. Absolut weiterzuempfehlen!
19.08.2023Anonym
Ich bin schon seit 2 Jahren bei Frau Doktor Strobl in Behandlung, für Botox und Hyaluron. Ich war anfangs und auch heute noch begeistert von Frau Strobl, denn sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau und beantwortet alle Fragen ausführlich. Das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, wie ich es nirgendwo anders erlebt habe. Und mit den Ergebnissen bin ich auch sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Strobl nur wärmstens weiterempfehlen.
19.07.2023Anonym
Sehr freundlich und sehr kompetent.
18.07.2023Anonym
Ich bin von der Behandlung von Frau Dr Strobl total begeistert .
Das Ergebnis ist viel besser als erwartet.
Ich hatte ein Fadenlift der Wangen und Aufspritzung der Oberlippenfalten. 3 Jahr zuvor Fadenlift-Hals- immer noch sehr gut !!
Frau Dr Strobl ist eine angenehme,kompetente und freundliche Frau und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen
12.07.2023M.
Liebe Eva Maria Strobel,
herzlichen Dank für die wunderschöne Behandlung in Ihrer Praxis in München. Ich fühle mich total wohl in Ihren erfahrenen Händen und komme sehr gerne wieder. Frau Dr. Eva Maria Strobel ist eine großartige, kompetente, sympathische Ärztin der ich sehr vertraue. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und ich fühle mich frisch und schön. Dir Praxis ist wunderschön und die ganze Behandlung sehr, sehr angenehm. Ich vergebe 5 Sterne in allen Bereichen und komme gerne wieder. Alles Liebe für Sie und weiterhin viel Freude und Erfolg. Ich kann Sie von Herzen empfehlen. ❤️
11.07.2023Maria H.
Komme alle 6 Monate zu Frau Doktor Strobl für Botox. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist so eine nette Ärztin, erklärt immer alles ganz genau und nimmt sich alle Zeit der Welt. Man fühlt sich auch überhaupt nicht unter Druck gesetzt und es wird einem nichts aufgeschwatzt. Ich kann Frau Strobl wärmstens empfehlen.
16.06.2023S.
Sehr kompetente Ärztin. Ich War jahrelang auf der Suche und habe jetzt endlich eine zuverlässige Praxis für Botox und Filler gefunden. Beratung top, Behandlung top und auch preislich mehr als ok. 5 Sterne und unbedingte Empfehlung von mir!
14.06.2023Anonym
Frau Dr. Strobl ist eine tolle und sehr erfahrene Ärztin, der es immer gelingt durch minimale Eingriffe eine maximal Wirkung zu erzielen. Ich bin seit einem Jahr nun Patientin und jedes Mal immer wieder sehr zufrieden.
Super- kann ich jedem nur empfehlen!
24.05.2023Anonym
Frau Dr. Strobl ist eine sehr kompetente, professionelle, erfahrene, freundliche und einfühlsame Ärztin, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Ich bin mit ihrer umfänglichen Beratung, der präzisen Behandlung und dem tollen, natürlichen Ergebnis mehr als zufrieden! Zur Auffrischung in ein paar Monaten komme ich auf jeden Fall wieder! Nochmals vielen Dank!
21.05.2023A.
Ich war schon mehrfach bei Frau Dr. Strobl für Botox und Hyaluron bei der Nasolabialfalte. Die Ergebnisse sind sehr natürlich und man sieht nicht, dass da was gemacht wurde.
Frau Dr. Strobl ist eine sehr kompetente, professionelle Ärztin, sie schwatzt einem nichts auf und sie berät sehr umfassend. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. Vielen lieben Dank :-)
12.05.2023C.
Absolut super!
27.04.2023Anonym
Habe mich mit Botox behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist toll, die Behandlung ging schnell, ich musste nicht warten. Frau Dr. Strobl hat mich ausführlich beraten und sich sehr viel Zeit genommen, auch für Nachfragen von meiner Seite. Ich kann Frau Dr. Strobl nur wärmstens empfehlen.
27.04.2023Anonym
19 Bewertungen auf jameda

14.04.2024

11.04.2024

Ihre Nachricht an lipsandskin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lipsandskin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden