Lisa Dietrich - Sängerin I Rednerin

Sängerin | Musikerin | Event-und Hochzeitssängerin I Rednerin I Freie Trauung

Ich bin Lisa, Sängerin und Rednerin aus der Nähe von Frankfurt am Main. Sängerin bin ich schon mein ganzes Leben lang und bereits seit 20 Jahren begleite ich Menschen in ihren emotionalsten Momenten. In genau diesen Momenten gebe ich nicht nur...

Lisa Dietrich - Sängerin I Rednerin
Aubachstraße 15
35647 Waldsolms

Lisa Dietrich

Total liebe und sympathische Frau. Hat alles super geklappt. Würde sie auf jeden Fall jeden empfehlen.
Taufgottesdienst
04.04.2024Anonym
Wir lernten Lisa auf der Hochzeitsmesse in Wetzlar kennen und wussten, dass sie die richtige Sängerin für unseren perfekten Tag sein wird. Leider mussten wir unsere kirchliche Trauung wegen Corona canceln und wir buchten Lisa erneut für die Gesangsbegleitung der Taufe unserer Tochter. Sie setzte bei jeder unserer Planungen unsere Vorstellungen/Wünsche bis in kleinste Detail um und rührte uns mit ihrem Gesang zu Tränen. Lisa ist wirklich ein Herzensmensch, herzlich, ehrlich und zu 100% verlässlich. Wir können sie nur wärmstens empfehlen und würden sie jederzeit wieder für unsere besonderen Anlässe buchen.
Musikalische Begleitung des Taufgottesdienstes
14.01.2024Anonym
Lisa hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet. Schon im Vorgespräch war alles perfekt. Bei der Liedauswahl wurde ich schon so emotional, dass ich direkt weinen musste. Aber die Lieder waren für unsere Beziehung und Trauung perfekt gewählt. Alle Absprachen waren super und Lisa hat alles direkt mit dem Standesbeamten organisiert, ohne dass ich Aufwand damit hatte. Ich würde Sie für solch einen Tag immer wieder wählen. Absolute Empfehlung!
Musikalische Begleitung der Trauung
29.10.2023Anonym
Wir haben die liebe Lisa für unsere freie Trauung gebucht. Sie hat diese musikalisch zusammen mit unseren Trauzeugen, welche die freie Trauung durchgeführt haben, begleitet. Sie hat unsere Trauzeugen dahingehend im Vorfeld auch ganz toll unterstützt. Da sie auch die Dienstleitung als freie Traurednerin anbietet, hatte sie da sehr gute und hilfreiche Tipps für unsere Trauzeugen. Wir hatten sie für diese Unterstützung nicht gebucht, sondern das hat sie, als wäre es selbstverständlich, ganz allein von sich aus aktiv angeboten. Auch im Vorfeld hat sich die liebe Lisa ganz viel Zeit für uns genommen. Sie hat uns bezüglich der Lieder sehr gut beraten und wollte uns auch als einzelne Personen und unsere gemeinsame Geschichte kennenlernen. So konnte sie noch besser auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Sie hat sich dafür sehr viel Zeit genommen und wir haben uns bei ihr und ihrem Mann sehr wohl gefühlt. Lisa ist einfach ein Herzensmensch mit ganz viel Empathie und einer sehr herzlichen Art. Ihre Stimme ist sehr berührend und sie hat für uns extra einen zusätzlichen Song einstudiert, da sie wusste, dass dieser eine ganz besondere Bedeutung für uns hat. Ihre Stimme berührt die Gäste und wir können sie als musikalische Begleitung für eine Trauung oder sonstige Anlässe sehr empfehlen. Wir würden sie immer wieder engagieren, da sie neben ihrer zauberhafte Stimmen auch eine tolle Persönlichkeit ist.
Trauung und Sektempfang
27.07.2023Anonym
Liebe Lisa 😊,
wir sind sehr froh, dich als musikalische Begleitung bei unserer Trauung und anschließendem Sektempfang dabei haben zu dürfen. Du hast eine wunderschöne Stimme, die sehr warmherzig und liebevoll ist. Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht und dafür sind wir dir sehr dankbar. Ein ganz großes Lob!
Wir drücken dich und senden ganz liebe Grüße,
Dominik und Tatjana 🫶
Musikalische Begleitung Trauung & Sektempfang
15.06.2023Anonym
Lisa hat unsere Trauung zu einem ganz besonderen Moment gemacht .
Musikalische Begleitung der standesamtlichen Traung von Christine und Markus
07.09.2022Anonym
Wir hatten Dank Lisa einen wunderschönen Tag.
Sie hat uns während der Trauung wundervoll begleitet und es hat uns zu Tränen gerührt.
Beim Sektempfang hat sie noch eine wundervolle Stimmung bereitet ,die alles abgerundet hat und den Tag perfekt gemacht hat
Wir können sie daher nur weiter empfehlen so eine wundervolle stimme muss man auf seiner Hochzeit als Begleitung dabei haben .
Vielen Dank
Lena und Benjamin
25.08.2022Anonym
Lisa Dietrich - Sängerin I Rednerin Kommentar von Lisa Dietrich - Sängerin I Rednerin:
Ihr Lieben,
ich danke euch von Herzen für eure liebe und tolle Rezension. Ich freue mich so sehr, dass euch mein Gesang berührt und gefallen hat. Alles Liebe für euch. Eure Lisa
Wir hatten am 20.08.2022 eine wunderschöne Hochzeit Dank ihres Gesangs während der Trauung .
Alles war wunderbar und perfekt
Vom Herzen weiterzuempfehlen.
Brautpaar Tschepat
23.08.2022Anonym
Vielen lieben Dank liebe Lisa für diesen tollen Tag. Du hast ihn für und unvergesslich gemacht.
Schon von dem Vorgespräch bis hin zum großen Tag, war alles super organisiert.
Gesang mit Herz stimmt bei dir zu 100%.
Sympathisch, nett und einfach klasse = Lisa :)
Die besten Grüße und alles alles Liebe wünschen Ann-Kristin und David
Musikalische Begleitung zur Trauung von Ann-Kristin und David
10.08.2022Anonym
Liebe Ann-Kristin, lieber David,
ich danke euch von Herzen für eure so liebe Bewertung und wünsche euch von Herzen alles Gute. Ich hoffe, wir sehen uns noch einmal wieder, ihr seid zwei tolle Menschen. Liebste Grüße und alles Liebe
Eure Lisa
Lisa ist einfach ein Herzensmensch und macht den besonderen Tag mit Inter Ausstrahlung, Gesang und lieben Worten noch besonderster !
Taufe Jakob Becker
17.07.2022Anonym
Vielen lieben Dank an euch. Eure Lisa.
Es war von Anfang bis Ende perfekt. Schon bei der Auswahl der Lieder hat Lisa uns super beraten und unterstützt und mit ihrer Stimme hat sie unsere Trauung einfach perfekt für uns gemacht. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen 😊
Manuela & Pierre
13.07.2022Anonym
Tausend Dank, ihr Lieben 😊. Es war wundervoll, für euch zu singen und ich danke euch von Herzen, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. Alles Liebe für Euch, Manuela und Pierre. Eure Lisa
Lisa hat bei unserer Trauung 3 Lieder gesungen und wir können jedem nur empfehlen, sie zu buchen! Die Absprachen und Vorbereitungen liefen super unkompliziert, Lisa ist sehr sympathisch und ihr Gesang wunderschön!
10.07.2022Anonym
Lisa hat unsere Trauung zu einem wunderschönen einzigartigen Moment gemacht. Alle waren zu Tränen gerührt. Wir können sie nur empfehlen und danken ihr von Herzen.
Musikalische Begleitung zur Trauung von Stefanie und Mario
26.06.2022Anonym
Liebe Stefanie, lieber Mario,

vielen Dank für eure liebe Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße und alles Liebe für euch.

Eure Lisa
Lisa , deine Stimme ist so wunderschön und gefühlvoll. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist aber nicht nur eine tolle Sängerin, sondern auch ein guter Mensch, immer hilfsbereit und voller Liebe . Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute
14.04.2022Anonym
Tausend Dank, liebe Elena. Das kann ich nur zurückgeben. Deine Lisa
Liebe Lisa,
"Gesang mit Herz" ...ein Name, der nicht besser für dich gewählt werden konnte.
Du bist nicht nur eine wundervolle Sängerin, sondern vor allem ein unfassbar liebevoller Mensch!
Deine Hingabe zur Musik zeichnet dich wahrlich aus! Du betreust deine Kunden mit vollster Aufmerksamkeit und legst Wert auf jedes Detail. Nicht nur geht dein eigenes Herz beim Singen auf, sondern vor allem die deiner Zuhörer und Zuhörerinnen. Nebenbei bist du auch noch immer zuverlässig und begegnest deinen Kunden mit einer derartigen Professionalität, wodurch sich mir niemals die Frage stellt warum ich dich nicht buchen würde. Alles passt einfach!
Mach weiter so. Du bereicherst die Welt mit deiner Gabe - der Liebe und Hingabe zur Musik!
Ich bin dankbar dafür, dass wir uns begegnet sind und freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.
Schöne Grüße,
Marius
07.04.2022Anonym
Lieber Marius,

deine Bewertung, Meinung, Einschätzung, bedeutet mir unfassbar viel. Ich habe dir viel zu verdanken und kann behaupten, dass du einen großen Anteil dazu beigetragen hast, dass ich jetzt musikalisch die bin, die ich heute bin. Danke, dass ich von dir lernen durfte💛. Du bist ein toller Musiker und ein toller Mensch. Best Coach 💛
Lisa ist eine tolle Künstlerin und versteht es die Gäste in ihren Bann zu ziehen. Vom ersten Gespräch, über wertvolle Tips bis hin zur emotionalen Leistung passt einfach alles.
Lisa ist für jedes Brautpaar eine Bereicherung und absolut zu empfehlen. Wunschsongs sind kein Fremdwort und es wird alles getan um die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
28.03.2022Anonym
Lieber Steven,
ich freue mich sehr über deine Bewertung und damit einhergehende Empfehlung. Vielen lieben Dank für deine Zeit und die lieben Worte. Lisa
Lisa hat unsere Hochzeit begleitet und das war die perfekte Wahl. Mit ihrem umfangreichen Repertoire konnte sie auf unsere individuellen Wünsche eingehen. Obwohl ich sehr selten weine, hat sie es geschafft mir sämtliche Freudentränen zu entlocken! Ihre einfühlsame Art auf unsere Bedürfnisse einzugehen und sich auch im Vorfeld mit uns auseinandersetzen spricht für sich. Auch die technische Umsetzung konnte individuell gewählt werden, sodass Musik, mit oder ohne Gesang immer present war. Perfekt, um die Atmosphäre zu untermalen. Sie war mit Herzblut und vollen Engagement dabei und hat ein tolles Preis- Leistungspaket für unseren besonderen Tag geschnürt. Wir würden es wieder so machen!
17.03.2022Anonym
Lieber Sebastian,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und mir eine so ausführliche und liebe Bewertung geschrieben hast. Es hat unglaublich viel Freude gemacht für euch zu singen und ich danke euch von Herzen für die super Zusammenarbeit. Liebe Grüße von mir und alles Liebe für euch. Eure Lisa.
Lisa ist eine ganz besondere Sängerin mit einer engelsgleichen und herzerwärmenden Stimme. Sie berührt einen jedes ‚Mal. Bei ihr bleibt kein Auge trocken.
Mit ihr zu arbeiten ist unglaublich angenehm, da sie sich von Anfang an viel Zeit für ein Kennenlernen genommen hat und individuell auf unsere Wünsche eingegangen ist. Sie war immer für uns erreichbar und ist super flexibel. Wenn man dann doch nicht mit einem Song glücklich war, hat man ihr das mitgeteilt und sie war unglaublich verständnisvoll und hat mit viel Liebe neue Vorschläge gemacht. Ihre Arrangements sind individuell und etwas ganz Besonderes. Ihr Repertoire an Liedern ist sehr umfangreich und ich bin mir sicher, dass hier für jede/n etwas dabei ist.
Wir sind so dankbar, dass sie uns an einem unserer schönsten Tage begleitet und beigestanden hat und hätten uns keine/n anderen wünschen können.
Liebe Dani,
mir fehlen die Worte!!! Ich danke dir von Herzen für diese Zeilen, das bedeutet mir sehr viel. Danke für deine Bewertung. Herzliche Grüße von Lisa
Lisa liebt was Sie tut und das merkt man auch. Soviel Engagement und Ehrlichkeit findet man bei den wenigsten Dienstleistern im Bereich der Hochzeitsmusik. Sie kommuniziert offen und ehrlich und ist jederzeit erreichbar. Super tolle Stimme, kann ich nur empfehlen!
Lieber Killian,
ich danke dir von Herzen, dass du dir die Zeit genommen und eine so liebe und tolle Bewertung für mich abgegeben hast. Alles Liebe und viele Grüße von Lisa.
Lisa ist ein ganz besonderer Mensch mit einem großen Herzen und einer wundervollen Stimme. Wenn man Lisa für die eigene Hochzeit gewinnen kann, kann man sich einfach nur glücklich schätzen. Ich kann Lisa mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Liebe Kay,
ich danke dir von Herzen für deine Bewertung, lieben Worte und Weiterempfehlung.
Viele Grüße von Lisa
10 Bewertungen auf eventpeppers

16.08.2023

26.08.2023

Ihre Nachricht an Lisa Dietrich - Sängerin I Rednerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lisa Dietrich - Sängerin I Rednerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden