Lisa Häckel

Grafikdesign & Branddesign für selbstständige Frauen mit Online Business / Shops

Lisa Häckel
Als Brand- & Grafikdesignerin unterstütze ich dich dabei, einen einheitlichen und professionellen Auftritt zu schaffen. So kannst du selbstbewusst, mutig und klar sichtbar werden und einfacher verkaufen.

Ubierring
50678 Köln

Bewertung vom 21.04.2024

Der Brand Design Prozess hat mit Lisa einfach nur Spaß gemacht. Ich habe sehr viel Basiswissen an die Hand bekommen und konnte durch ihre grandiosen Herleitungen zu jederzeit nachvollziehen, wieso sie das eine oder andere empfiehlt. Lisa hört genau zu, ist empathisch und ich habe das Gefühl, dass sie meine Wünsche zu jeder Zeit berücksichtigt und mir nicht ihre Meinung aufgedrückt hat. Mit meinem finalen Brand Design bin ich so happy und freue mich damit nun rauszugehen. Danke, liebe Lisa!
21.04.2024Anonym
Liebe Lisa,
vielen Dank für mein wunderschönes Branding.
Du hast meine Wünsche und meine Vorstellungen genau erkannt und umgesetzt.
Ich freue mich drauf, das Branding endlich einzusetzen.
04.04.2024Anonym
Ich kann Lisa jedem empfehlen der sinnvoll in sein Unternehmen investieren möchte. Diese Klarheit und das Selbstbewusstsein was man mit einem eigenen Branddesign bekommt ist jeden Cent wert. Ich trete meiner Zielgruppe seitdem viel sicherer gegenüber. Lisa hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Sie ist sehr zuverlässig, professionell und flexibel in ihrer Arbeit. Die kurzen Feedbackschleifen erleichtern den Prozess zudem extrem.
08.03.2024Anonym
Lisa ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet und steht mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre offene und lockere Art macht die Zusammenarbeit mit ihr viel Spaß. Selbst wenn man noch nicht weiß wie genau man sich sein Branding vorstellt, Lisa hilft einem Stück für Stück sein Unternehmens-Ich zu finden und erleichtert einem damit das Leben, wenn man nicht so der kreative Typ ist. Ihr Kurs ist super empfehlenswert, denn er hilft den Blickwinkel zu erweitern!
02.01.2024Anonym
Alles war top. Der Vorab-Fragebogen, die knackigen Mails, keine langen Umwege. Ich würde Lisa IMMER weiterempfehlen und tu das auch! :) Die Zusammenarbeit ist genau so, wie man es sich von einem Profi erwartet. Auf den Punkt und ohne lange Umwege. Über das Ergebnis kann man sich nur freuen, denn Lisa hat die Kreativität im kleinen Finger. Immer wieder gerne!
02.01.2024Anonym
Lisa unterstützt unsere Agentur als Freelancerin und ist bereits jetzt nicht mehr wegzudenken.
Dabei ist sie hauptsächlich für den Bereich Grafik und Branding zuständig und setzt die Grafiken für unsere Agentur um. Lisa ist zuverlässig, arbeitet zügig und liefert immer eine hohe Qualität.
02.01.2024Anonym
Lisa unterstützt mich jetzt seit fast einem Jahr dem erstellen & Design von Social Media Beiträgen. Ich bin super happy über unsere Zusammenarbeit und ihre großartige Designs, die sie für mich erstellt.
31.12.2023Anonym
Mit ihrer einfühlsamen Art, hat mich Lisa total abgeholt. Unsere Calls fand ich super und auch die Zeit dazwischen, hat mir sehr geholfen, mein Logo bzw. mein Branding zu finden, das für mich stimmig und authentisch ist. Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis spricht wirklich für sich! Ich kann sie und ihre Arbeit von Herzen weiterempfehlen!
31.12.2023Anonym
Vielen Dank Lisa für die intensiven letzten Wochen mit dir! Es war mir ein inneres Blumenpflücken :)

Ich habe nun ein traumhaftes Logo und Branddesign mit einer eigenen Story dahinter und kann es kaum abwarten, dieses mit Leben zu füllen. Ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden.

Du weißt was du tust und machst deine Arbeit mit Leidenschaft. Ich werde dich gerne und von Herzen weiterempfehlen!“
31.12.2023Anonym
Mein neues Branding passt perfekt zu meinem Unternehmen. Es ist nicht einfach „nur“ schön, sondern Farben, Schriften und Designelemente spiegeln die Werte und meine Mission deutlich wider.

Die Zusammenarbeit mit Lisa hat viel Spaß gemacht und war absolut professionell, aber auch locker und offen. Ich kann Lisa auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der sein Branding wieder mehr fühlen möchte und sich ein einzigartiges, individuell aufs Unternehmen gestaltetes Branding mit Wiedererkennungswert wünscht!
30.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lisa Häckel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lisa Häckel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Michael Kuphal