Zyklus-Coaching, Beratung bei Pille, PMS & Regelschmerzen

Lisa Stober Zyklus-Coaching
Als Expertin für Frauengesundheit (i.A.) sowie Zyklus-Coaching unterstütze ich mit meinem Zyklus-Coaching Frauen dabei, ihre Zyklus-Themen, wie PMS & Regelschmerzen ganzheitlich und natürlich anzugehen. Ich stehe ihnen mit meinem 6-Schritte-Plan...

Klosestraße 40
76137 Karlsruhe

Lisa Stober

Bewertung vom 03.05.2024

Der Kurs war super und Lisa war immer offen für jede Frage/Anregung. Ich würde es jedem Empfehlen, der mehr über den Zyklus lernen möchte und wie man diesen unterstützen kann :)
03.05.2024Anonym
Es war ein ganz ganz tolles Seminar. Die Inhalte sind der perfekte Einstieg in die Zyklus Themen. Es macht so viel Spaß sich jeden Tag die kurzen Videos anzuschauen und immer etwas Neues dazu zu lernen.
02.05.2024Anonym
Ich habe in den 21 Tagen sehr viel über den Zyklus an sich erfahren. Man kann die Arbeit die Lisa in den Kurs hineinsteckt und das Herzblut mit dem sie dabei ist spüren. Unsere Fragen wurden sehr empatisch beantwortet und Lisa ist auf uns eingegangen.
Ich kann Happy Zyklus Flow nur wärmstens empfehlen!
28.04.2024Anonym
Ich hatte mir noch nie große Gedanken über meinen Zyklus gemacht und die einzelnen Zyklusphasen. Lisa hat die Phasen im Webinar super veranschaulicht und auch die Hormonwirkungen im Körper, ebenso wie Tipps&Tricks mitgegeben wie man die einzelnen Phasen optimal nutzt und gut auf den Körper eingehen kann. Seit ich verstanden habe wie der Zyklus (nebst Menstruation) wirklich funktioniert und das im Alltag berücksichtige, habe ich Stimmungsschwankungen viel besser im Griff und kann mit meiner Energie besser Haushalten bzw. überhaupt mal annehmen dass wir Frauen nicht jeden Tag Bestleistungen abrufen können. Lisa leistet hier einen tollen Beitrag und vermittelt tolles Wissen und Werte!
16.04.2024Anonym
Eine tolle Reise zu sich selbst, welche Lisa durch die Kakao-Zeremonie ermöglicht hat. Das anschließende Journaling hat mir sehr dabei geholfen meine Prioritäten wieder zu erkennen und zu erkennen wie gut alles ist. Insgesamt ein super entspannter und schöner Abend in einer sehr liebevollen Frauenrunde.
Kakaozeremonie "Zyklischer Winter"
16.04.2024Anonym
Ganz ganz tolles webinar. Fachlich toller Input. Super tolle Referentin. Gerne wieder.
29.03.2024Anonym
Man merkt mit welchem Herzblut Lisa Zyklus-Coach ist und wie sehr ihr nicht nur das Thema, sondern auch die Frauen am Herzen liegen. Wer Lisa kennenlernen will und sich einen tieferen Einblick in die Arbeit wünscht, ist in diesem Webinar genau richtig!
25.03.2024Anonym
Da Webinar war sehr interessant und verständlich aufgbaut. Lisa hat ihre Erfahrungen mit uns geteilt und hat sehr rücksichtsvoll auf unsere Fragen geantwortet. Man hat gemerkt das es ihr ein Herzensanliegen ist uns zu helfen.
25.03.2024Anonym
Sie ist auf jede Frage eingegangen und war super aufmerksam und lieb :)
24.03.2024Anonym
Gut
Eine tolle Kakaozeremonie mit vorherigen Einstiegsinfos zum Thema Zyklus, Aromaöle und das Kakaoritual. Eine interessante und entspannende sowie spannende Auszeit vom Alltag, die man im Alltag einbauen kann. Ich habe mir ein Kakaoritual einmal im Monat vorgenommen jetzt. Super Ergänzung zu anderen Themen der Energiearbeit :)
Kakaozeremonie "Zyklischer Winter"
24.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Lisa Stober Zyklus-Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lisa Stober Zyklus-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ulla Richter. MumPowerment