Lisori Sonnensegel GmbH

Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage – Sonnensegel in Perfektion

Lisori Sonnensegel bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Lösungen rund um das Sonnensegel.
Die Möglichkeiten reichen vom individuellen Sonnensegel Dreieck nach Maß, bis zum elektrisch aufrollbaren Sonnensegel mit...

Lisori Sonnensegel GmbH
Querstraße 7
33729 Bielefeld

Jörg Riemeier

Wir können die Firma Lisori sehr weiterempfehlen. Von der Angebotsabgabe bis zum Aufbau des Sonnensegels lief wirklich alles spitze! Sogar darüber hinaus müssen wir sagen, haben wir selten erlebt, dass auch nach Auftragsabwicklung der Kontakt immer bestehen blieb. Wir wurden sogar bei der ersten Sturmwarnung persönlich angerufen um uns daran zu erinnern dass es besser wäre das Segel nun abzunehmen. Des Weiteren bekamen wir sogar einen eigens für uns erstellte videoanleitung wie wir uns Segel am besten falten können.
Von uns bekommt Lisori eine 1 mit Sternchen!!!
Ach so, und das Sonnensegel ist qualitativ sehr gut!
09.11.2023Anonym
Schnelle und kompetente Beratung einschließlich Vor Ort Termin. Lieferzeit & Kostenvoranschlag korrekt und eingehalten. Sehr gute Qualität geliefert und montiert UND höfliches und nettes Team. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
10.10.2023Herr E.
Beste Beratung, hochwertiges Material, super Technik. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich.
24.04.2023Frau S.
Gut
Ansprache:sehr freudlich-gestaltung:kompetent und sympathisch- technische Umsetzung:perfekt
23.08.2022Anonym
freundliche, schnelle und fachgerechte Beratung und Ausführung
16.08.2022A.
Wir sind mit unserem Sonnensegel sehr zufrieden. Es gibt unserer Terrasse ein Urlaubsfeeling. Beratung und Ausführung waren sehr professionell. Man hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen, die auch immer schnell beantwortet wurden.
Vielen Dank noch mal!
13.08.2022Frau S.
Die Firma hält was sie verspricht: individuelle und moderne Sonnenschutzsysteme. Die Beratung und Ausführung aller Arbeiten war außerordentlich sorgfältig. Wir sind sehr zufrieden und glücklich Lisori ausgewählt zu haben und können die Firma nur weiterempfehlen.
11.08.2022Aileen S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Realistische Terminsetzungen zur Umsetzung vor Ort. Regelmäßige Informationen zum Stand des Auftrages. Fachmännische Ausführung. Hochwertiges Material. Gutes Preis / Leistung Verhältnis. Uneingeschränkt zu empfehlen.
02.08.2022C. B.
Die zügige kompetente Beratung. Von der Entwicklung der ersten Gedanken bis zur Fertigstellung durch den Chef selbst hat sehr überzeugt.
Die vereinbarten Termine wurden eingehalten, was wir gerade in der heutigen Zeit nicht hoch genug einschätzen konnten.
24.02.2022H.P. H.
Super Beratung, Einbau und eine tolle Betreuung.
10.02.2022T.
Alles super gelaufen! Imme wieder gerne.
10.02.2022Anonym
Top Beratung
angestrebter Liefertermin eingehalten
Material von hoher Qualität
Ausführung bestens
Gerne wieder.
07.01.2020Alex E.
Freundliche Beratung ,reibungsloser Ablauf und anschließend profisionelle Montage haben uns von Lisori Sonnensegel überzeugt.
Produktkauf bei Lisori Sonnensegel GmbH
12.12.2019Margit Und Uwe P.
Unsere individuellen Wünsche wurden in der Beratung gut berücksichtigt und durch Erfahrungswerte weiterentwickelt, um für uns ein optimales Angebot zu erstellen.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Masten und das Segel wirken sehr wertig.
Alles in allem sieht die Segelanlage richtig stylisch aus und entspricht voll unseren Vorstellungen.

Bei der Montage der Segelmasten konnten wir Herrn Riemeier etwas zur Hand gehen, und die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

Wir können Lisori Sonnensegel GmbH nur weiterempfehlen.
30.11.2019Familie W.
Super netter Kontakt.Großer Pluspunkt:Sichtung.Beratung ,Planung direkt vor Ort!Wir wohnen im Landkreis Uelzen,schon ein großer Weg von Bielefeld.
26.11.2019Georg Und A.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Sonnensegel. Die Beratung und der Service waren von Anfang an top, die Kommunikation lief reibungslos. Unser Sonnensegel entspricht unseren Erwartungen vollständig. Vielen Dank!
25.11.2019Familie R.
Ein super Produkt. Die beste Lösung die wir als Schattenspender für unsere Terrasse finden konnten. Das Segel ist minimalistisch im Design und überzeugt ohne jeden Schnickschnack.
Auf -und Abbau kann man gut alleine realisieren. Die Beratung war professionell, der Kontakt sehr nett.
Besonders überzeugend fand ich das Computerprogramm zur Schattensimulation.
24.11.2019Inga F.
Ich habe eine telefonische Anfrage für Ersatzteile für meinen Segelmast gestellt! Super Beratung am Telefon und vor allem auch super freundlich. Die richtige Ware wurde extrem schnell geliefert!!
Absolut empfehlenswert...ich würde hier jederzeit wieder bestellen und kaufen.
22.11.2019S.
Rundum sehr unkomplizierte und professionelle Betreuung. Sehr ausführliche, anschauliche Beratung und individuelle Anpassung des Sonnensegels. Zeitnahe Bestellung und termingerechte Installation des Segels mit optimalem Ergebnis. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung für dieses High-End-Produkt, was wirklich sehr durchdacht ist und durch ein individuelles und modernes Design besticht. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können Lisori Sonnensegel nur weiterempfehlen.
22.11.2019Familie N.
Herr Riemeier hat uns kompetent und freundlich unter Berücksichtigung unserer Wünsche beraten.
Das Ergebnis:
Unser neues Sonnensegel ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Es ist qualitativ sehr hochwertig und solide verarbeitet.
19.11.2019Dieter R.
1 Bewertung aus
Gut
Gut
1 Bewertung auf Cylex

04.10.2018

Ihre Nachricht an Lisori Sonnensegel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lisori Sonnensegel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden