Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Onlineshop Erstellung, Online Marketing

12051 Berlin

Sawan Wadhwa

Montag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Sehr zufrieden immer wieder.

Mutlu
12.07.2019Ural M.
In einer angenehmen und lockeren Atmosphäre wird man bei List & Sell erstklassig beraten. Hier merkt man einfach, dass das Team weiß wovon sie sprechen! Alle sind super nett und es wurde besonders auf meine Wünsche eingegangen - das war mir besonders wichtig! Das Design meiner Seite ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte - und der Rest auch! Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit! Kann ich nur jedem ans Herz legen!!
28.11.2018Nikolas S.
List & Sell GmbH Kommentar von List & Sell GmbH:
Sehr geehrter Herr Sims,
das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen für diese Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Erfolg.
Ich habe mir einen Onlineshop von Gambio erstellen lassen. Von Beratung bis hin zu Umsetzung lief alles sehr schön. Bin einfach begeistert. Jetzt ist die Firma für das Marketing meiner Produkte in eBay und Amazon zuständig. Tolle Arbeit 😊😊
24.11.2018M. S.

18.10.2019
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.09.2019

Ihre Nachricht an List & Sell GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden