Ihr Experte für Möbelbeschläge und Wohnzubehör

TOP-DIENSTLEISTER 2021
14.809 Bewertungen
Livingpoint24.de gestern, heute und morgen
Zuhause fühlt man sich am wohlsten. Dieser Hort der Geborgenheit ist für uns durchaus, so pathetisch dies klingen mag, unsere Arbeit hier bei Livingpoint24.de. Wir setzen uns an unsere Arbeitsplätze,...

Stedefreunder Straße 57
32051 Herford

livingpoint24

Sonntag GESCHLOSSEN

Informationsmöglichkeit

Verpackung

Lieferkosten

I thank you for your excellent service the goods have arrived at their destination perfectly in order. Thank you very much
23.06.2021Qualizza R.
Livingpoint24.de Kommentar von Livingpoint24.de:
Thank you very much for your great feedback. We are very pleased that we were able to convince you with our service and quality.
Anbieter reagiert sehr schnell auf Anfragen und geht auf den Kunden ein - danke!
21.04.2021Bernd B.
Sehr schnelle Lieferung , Preis/Leistung durch eine Sehr gute Qualität Top!!
25.03.2021Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.

Ihr Team von livingpoint24
Ines M.
Lieferung kam prompt und sehr gut verpackt. Ein Griff war am Porzellan gebrochen, was aber erst nach Entfernung der Schutzfolie festgestellt werden konnte. Hier hat Livingpoint24.de sofort reagiert und sogar 2x Ersatz geschickt. Top Service. Danke auch für die kleinen Leckerlis dabei. Sehr gerne wieder!
22.03.2021K.
Lieber Kunde,

vielen Dank für die nette Bewertung. Einwandfreie Ware zu versenden, ist für uns selbstverständlich und wenn mal etwas kaputt geht auf dem Weg, ersetzen wir es natürlich gern.

Beste Grüße,
Ihr Livingpoint24-Team
Ersatzlieferung einer gleichwertigen Alternative aufgrund von Verzögerung -- kostenfreie Nachlieferung des bestellten Artikels nach Verfügbarkeit!! Vielen Dank an Frau Ines Mikwauschk!!
22.03.2021Gerhard H.
Lieber Herr Haider,

danke für Ihre netten Worte.
Es freut uns, dass Sie mit dem Kompromiss einverstanden waren und jetzt Ihre gewünschte Steckdose nutzen können.

Beste Grüße,
Ines Mikwauschk
Sehr guter telefonische Beratung.
Sehr schnelle Lieferung
19.03.2021Anonym
Tolle Ware, superschnelle Lieferung und sogar ein kleines Geschenk im Paket. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
07.03.2021Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie zufrieden mit der Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.

Ihr Team von livingpoint24
Ines M.
Gut
innerhalb 3 Tagen war die Bestellung da. TOP
24.02.2021Michael Josef R.
Wunderschöne Schrankgriffe, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
21.02.2021Anonym
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Ware traf schnell und noch 1 Woche vor dem zugesagten Termin ein. Sehr gut und sicher verpackt.
Werde auf alle Fälle immer mal wieder auf der Homepage vorbei schauen.
08.02.2021Karsten S.
Hallo Karsten,

wir tun unser Möglichstes, um unsere Kunden kompetent zu beraten und freuen uns, wenn wir es wieder einmal geschafft haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Ines M. - Geschäftsinhaberin
Gute Auswahl und superschnelle Bearbeitung. Freitag bestellt, Samstag schon da.
Alles gut geschützt verpackt, Artikel sind wertig und genau so, wie auf der HP beschrieben.
100% Weiterempfehlung
06.02.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen.

Ines M. - Geschäftsinhaberin
Ausführung der Produkte genau so wie beschrieben und dargestellt. Problemlose Bestellung und
schnelle Lieferung , bin sehr zufrieden.
29.01.2021Michaela H.
Hallo Michaela,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Beschreibung und Darstellung der Garderobenhaken zu bewerten.

Ines M. - Geschäftsinhaberin
Die Türgriffe die ich bestellt habe sind wunderschön.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und einfach super! Würde jederzeit wieder was bei livingpoint24 bestellen
29.01.2021Anonym
Livingpoint24.de Kommentar von Livingpoint24.de:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Ihr Team von LP24
Ganz herzlichen Dank für das schnelle und unbürokratische handeln zu meinem etwas fehlgeschlagenem Bestellvorgang. Die neuen Möbelgriffe sind schon an den Küchenladen montiert. Alles bestens!
S.Lompa-Klusmann
20.01.2021Anonym
Livingpoint24.de Kommentar von Livingpoint24.de:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Bilder mit den neuen Griffen.
Ihr Team von LP24
Schnelle Lieferung
20.01.2021Anonym
Meine gewünschte Ware über die Suchkriterien schnell gefunden, bestellt und am nächsten Tag erhalten.
Qualität und Preis und Service wie erwartet. Livingpoint24.de ist auf alle Fälle zu empfehlen.
18.01.2021Maune H.
Zufriedenstellend
Das ziemlich teure Duschset wurde ohne Montageanleitung verschickt. Der Sinn des Montagematerials (2 unterschiedliche Schrauben und Dübel) erschließt sich nicht. Die Duschstange bleibt in den Halterungen beweglich; bei jeder Verstellung der Duschhöhe wird die Stange aus der unteren Halterung gehoben. Eine Möglichkeit zur Befestigung ist nicht vorgesehen (keine Beschreibung, kein Material).
Für so ein teures Set ist das blamabel undurchdacht.
Nur um den damit verbundenen Stress zu vermeiden, schicke ich das Teil nicht zurück. Mit handwerklichen Geschick werde ich eine Lösung finden.
Auf keinen Fall empfehlenswert!!!
17.01.2021Harald D.
Livingpoint24.de Kommentar von Livingpoint24.de:
Ihre Unzufriedenheit mit einem unserer Produkte bedauern wir sehr. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns vor der Bewertung keinerlei Information zu Ihre Reklamation haben zukommen lassen. Selbstverständlich hätten wir uns umgehend um eine für Sie zufrieden stellende Lösung gekümmert.
Ware einwandfrei, gerne wieder!👍
03.12.2020S.
Wir waren von Anfang der Beratung bis zur endgültigen Bezahlung bestens zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Beratung.
Immer wieder gern.

01.08.2021
408 Bewertungen auf käufersiegel.de

27.11.2020

Ihre Nachricht an Livingpoint24.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Livingpoint24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2021   |  Profil melden