Ihr Experte für Möbelbeschläge und Wohnzubehör

Livingpoint24.de gestern, heute und morgen
Zuhause fühlt man sich am wohlsten. Dieser Hort der Geborgenheit ist für uns durchaus, so pathetisch dies klingen mag, unsere Arbeit hier bei Livingpoint24.de. Wir setzen uns an unsere Arbeitsplätze,...

Stedefreunder Straße 57
32051 Herford

livingpoint24

Montag 09:00-16:00

Informationsmöglichkeit

Verpackung

Lieferkosten

Top Service, sehr nettes Personal, sehr zu empfehlen.
29.07.2022Anonym
Livingpoint24.de Kommentar von Livingpoint24.de:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.

Jenny von Livingpoint24
Sehr gute Qualität und Passform. Danke. Gerne wieder!
29.07.2022U.
Der telefonische Kontakt war ausgezeichnet. Kein wegducken, wie bei anderen Händlern. Die Beratung war kompetent und freundlich.
19.06.2022Anonym
Super toller Shop 👍
Beschreibung des Badsets war ausführlich und gut beschrieben.
Super schnelle Lieferung
Jederzeit wieder 👍👍👍
30.05.2022Anonym
Livingpoint24.de Kommentar von Livingpoint24.de:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Badmöbelset zufrieden sind - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Team von livingpoint24,
Ines M.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute und hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Ich habe Möbelknöpfe in Kupfer bestellt, die haben meine Kommode nochmals aufgewertet. Würde ich jederzeit wieder bestellen!!! Bin sehr zufrieden.
31.03.2022Fr. S.
Livingpoint24.de Kommentar von Livingpoint24.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Fr. Schmid. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren gelieferten Möbelknöpfen zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Team von livingpoint24,
Gut
Richtig gute Qualität für einen fairen Preis.
23.03.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ines M.
Super freundliche und kompetente Beratung, weit über das gewohnte Maß hinaus. Zudem wurde extra für meine Bestellung ein Teil geordert! Echt klasse!! Solche Menschen findet man heute nur noch selten. Ganz herzlichen Dank!!!!!
21.03.2022Anonym
Guten Tag,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und positive Bewertung genommen haben.

Gut
Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. Kurz gesagt... alles okay!!! Danke
17.12.2021Dieter B.
Lieferzeit ist einfach unschlagbar. Nach zwei Tage war die Ware schon geliefert!
05.11.2021Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Livingpoint24-Team
Sehr hochwertige Griffe die in Rekordzeit geliefert wurden! Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Optik meiner Küche! :)
22.10.2021Anna F.
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Bild von Ihrer "neuen" Küche, welches Sie uns per Mail haben zukommen lassen. Kommen Sie gesund durch die graue Jahreszeit.

Ines M.
La rapidité du traitement de ma commande m'a bluffé, la qualité des poignées est au top et l'emballage très soigné. Merci pour le sachet de bonbons !!!
Je recommande les yeux fermés.
20.10.2021Anonym
Bonjour,

Merci beaucoup pour votre commentaire détaillé et excellent. Restez en bonne santé.

Beaucoup de salutations
L'équipe de livingpoint24
Tolle Ware, super Kundenservice! Mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen. Kann den Shop wirklich empfehlen.
29.09.2021F.
Hallo Fabienne,

wir tun unser Möglichstes, um unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns, wenn wir es geschafft haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen Danke für die tolle Bewertung.

Ines M.
Es hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt!
29.09.2021Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.

alles ok , gerne wieder
15.09.2021Johann M.
Die Möbelgriffe waren genau beschrieben mit detaillierten Fotos. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
16.08.2021Anonym
Lieber Kunde,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Möbelgriffe gefallen und mit der Lieferung alles reibungslos funktioniert hat.

Ihr Livingpoint24-Team
Sehr schnelle Lieferung. Find ich sehr gut.
Weitere Aussagen kann ich noch nicht machen, da ich das Teil über Amazon bestellt hab.
09.08.2021Anonym
I thank you for your excellent service the goods have arrived at their destination perfectly in order. Thank you very much
23.06.2021Qualizza R.
Livingpoint24.de Kommentar von Livingpoint24.de:
Thank you very much for your great feedback. We are very pleased that we were able to convince you with our service and quality.
Anbieter reagiert sehr schnell auf Anfragen und geht auf den Kunden ein - danke!
21.04.2021Bernd B.
Sehr schnelle Lieferung , Preis/Leistung durch eine Sehr gute Qualität Top!!
25.03.2021Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.

Ines M.
Lieferung kam prompt und sehr gut verpackt. Ein Griff war am Porzellan gebrochen, was aber erst nach Entfernung der Schutzfolie festgestellt werden konnte. Hier hat Livingpoint24.de sofort reagiert und sogar 2x Ersatz geschickt. Top Service. Danke auch für die kleinen Leckerlis dabei. Sehr gerne wieder!
22.03.2021K.
Lieber Kunde,

vielen Dank für die nette Bewertung. Einwandfreie Ware zu versenden, ist für uns selbstverständlich und wenn mal etwas kaputt geht auf dem Weg, ersetzen wir es natürlich gern.

15.414 Bewertungen aus

07.08.2022
41 Bewertungen auf Amazon

15.08.2022

Ihre Nachricht an Livingpoint24.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Livingpoint24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2022   |  Profil melden