LK Finanzkonzepte

Ich bin Deine Expertin für alle Finanz-, Vermögens- und Vorsorgethemen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich bin Deine Expertin für alle Finanz- Vermögens- und Vorsorgethemen.
Unter Nutzung des breiten Marktes gestalte ich für Dich ein individuelles Finanzkonzept.

So erreichst Du, egal ob Du Angestellter, Selbstständiger oder Unternehmer bist Deine individuellen Wünschen motiviert und zielstrebig.

Schönleitnerweg 19
94036 Passau

Lena Kottbauer / LK Finanzkonzepte

Sehr hilfsbereit, sehr gute Erklärung, gute Beratung, immer für einen da wenn Hilfe benötigt wird
23.04.2024Alrik L.
Bevor ich die Dienstleistung von Frau Kottbauer in Anspruch genommen habe, hatte ich wenig Überblick über die meine finanziellen Anlagen und Versicherungen.
Frau Kottbauer hat Struktur in meine Unterlagen gebracht, so dass ich nun eine umfassende Übersicht über meine finanziellen Angelegenheiten habe. Es ist absolut positiv, dass ich eine feste Ansprechpartnerin habe.
Dabei ist Frau Kottbauer jederzeit ansprechbar und erklärt auch für Laien in der Finanzbranche verständlich.
Frau Kottbauer genießt mein absolutes Vertrauen und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
16.04.2024Anonym
Gut strukturierte Zielführende Beratungen welche die persönlichen Ziele des Kunden umfänglich berücksichtigen.
03.04.2024C.
Freundlich, kompetent, gute Beratung, Termin nach meinen Vorstellungen, gute Angebote, freundlicher Service, Erledigung zu meiner vollsten Zufriedenheit
15.03.2024Anonym
Kompetent, zuverlässig, freundliche Beraterin
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung/Beantwortung von Rückfragen (auch per Mail/Telefon/ WhatsApp)
Hilfe/Unterstützung bei jeglichen Fragen über Finanzen und Sparideen
Es wird einem in allen Anfragen bei den Versicherungen unterstützen bzw. übernommen um die Antwort/Antworten (mit Beispiel) zu seiner Frage zu erhalten.
27.02.2024Anonym
Top Kundenbetreuung - Wer jemanden sucht der die eigenen Finanzen auf Herz und Nieren prüft und das auf eine herzliche und liebevolle Art, ohne Druck und ganz auf den Kunden ausgerichtet?! Der ist bei Lena Kottbauer völlig richtig. Sie geht auf alle Fragen ganz genau ein, zeigt alle möglichen Wege mit Vor- und Nachteilen auf und versucht zusammen mit dem Kunden ein individuelles Finanzkonzept zu erarbeiten. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und werden sicher langjährige Kunden bleiben.
Vielen lieben Dank an der Stelle.
26.02.2024Nicole W.
Lena ist einfach die Beste!
Bei Problemen kümmert sie sich umgehend und kompetent.
Haben mittlerweile alles bei ihr abgeschlossen....
23.02.2024Susanne H.
Lena hat mich mit ihrer fröhlichen Art und ihrem Fachwissen überzeugt.
Sie geht auf alle meine Bedürfnisse mit ein und sorgt für Ordnung in meinen Finanzen.
Mit eine ihrer größten Stärken ist es, komplexe Themen einfach zu erklären, sodass auch ein Ungelernter es verstehen kann.

Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich zu jederzeit sehr wohl bei ihr!
22.02.2024S.
Ein Termin bei LK Finanzkonzepte heißt ganzheitlich zu Versicherungen und Finanzen beraten zu werden.
Lena kennt sich aus und ihre freundliche und mitreissende Persönlichkeit machen jede Beratung zu einem tollen Ereignis, auf das man sich im Vorfeld schon freut.
Kurzum: Tolle Beratung, tolle Frau
22.02.2024Florian R.
Frau Lena Kottbauer setzt sich persönlich sehr für ihre Kunden ein.
22.02.2024Anonym
Gut
Persönlicher Kontakt hervorragend und für mich sehr wichtig.
09.02.2024Evaj J.
Immer freundlich und hilfsbereit sehr zu empfehlen
09.02.2024Wagner A.
Der richtige Mensch am richtigen Ort. Durch die Beratung erfährt man einen besseren Überblick über die Finanzwelt und über die eigene Situation. Die Beratung der Lena ist individuell abgeschnitten und höchtsprofessionell, zudem ist Lena ein Herzensmensch, sehr sympatisch und humorvoll, sodass man das Gefühl hat, man kennt sich seit Jahren. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, denn egal wie viel Ahnung du über Finanzen und Versicherungen hast, Lena weiß mehr!
06.02.2024A.
Schnelle Hilfe, schnelle und sehr gute Beratung, sehr nett.
06.02.2024N.
Tolle Erreichbarkeit und absolute Zuverlässigkeit. Das Gesamtpaket passt. einfach.
02.02.2024J.
Sehr freundliches und Sympathisches Auftreten. Hat für jedes Problem eine Lösung und hilft diese zufriedenstellend umzusetzen.
01.02.2024Anonym
Beratung ist besser kaum vorstellbar.
31.01.2024Anonym
Frau Kottbauer macht eine hervorragende Arbeit. Sie hat sich alle Versicherungen angesehen und kundenorientiert ausgearbeitet. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl irgendetwas aufgeschwätzt zu bekommen. Wir fühlen uns sehr gut bei Frau Kottbauer aufgehoben.
31.01.2024T.
Lena nimmt sich Zeit die ganze Finanzsituation zu analysieren um ein möglichst passendes und individuelles Gesamtkonzept zu erstellen. Ganz nach den persönlichen Bedürfnissen.
30.01.2024Familie H.
Es ist ein Glücksfall, Frau Lena Kottbauer als Finanzberaterin zu haben!
Fundiertes, umfassendes Wissen und Können in allen relevanten Fragen, gepaart mit Authentizität, Empathie und weit über das Erforderliche hinausgehende Engagement.
Ich bin sehr glücklich und dankbar, so eine Beraterin zu haben!
Christine
30.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an LK Finanzkonzepte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LK Finanzkonzepte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden