LKW-fahrer-finden.de, LKW Fahrer gesucht, LKW Fahrer, Berufskraftfahrer

LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH
Seit 25 Jahren sind wir im Transportgewerbe tätig und haben bis zu 40 eigene LKW mit 50 Angestellten bewegt.
Schnell ist uns klar geworden, dass es bei der Personalgewinnung so nicht weitergehen kann. Deshalb haben wir ein einfaches und auf die...

Curslacker Deich, 183a
21039 Hamburg

Bewertung vom 24.04.2024

Nachhaltigkeit

Ich bin erstaunt über die Effizienz dieses Services. Sie haben es möglich gemacht, unseren Fahrermangel in kürzester Zeit zu beheben. Ich bin wirklich dankbar für diese Innovation.
24.04.2024Georg P.
Beeindruckendes Team, beeindruckender Service. Sie haben uns Zeit, Geld und Mühe gespart. Das Besondere ist ihre Professionalität und die genaue Kenntnis der Branche – sie wissen wirklich, was sie tun.
18.04.2024Adriano G.
LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH Kommentar von LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH:
Hallo Herr Gottschalk, vielen Dank für die Zusammenarbeit, grüße nach Kerpen.
Unser Unternehmen hatte schon länger Schwierigkeiten, qualifizierte Fahrer zu finden. Mithilfe dieses innovativen Services konnten wir in wenigen Wochen mehr Leute rekrutieren, als es uns zuvor in Monaten möglich war.
17.04.2024Wenzel S.
Die Anzahl der hochqualifizierten Bewerbungen, die wir in so kurzer Zeit erhalten haben, ist beeindruckend. Das Team hat uns außerdem sehr bei der Auswahl und dem Einstellungsprozess unterstützt.
16.04.2024Alfred R.
LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH Kommentar von LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH:
Hallo Herr Reimann, dass es so reibungslos lief haben wir auch Ihnen zu verdanken. Hat wirklich Spaß gemacht.
Dieser Service hat meine Erwartungen übertroffen. Das Team ist kompetent, professionell und immer bereit, schnell auf Fragen zu antworten. Der Erfolg zeigt sich in den erstklassigen Bewerbungen, die wir erhalten.
15.04.2024M.
Ohne Übertreibung, dieses Unternehmen war ein Lebensretter. Uns fehlten qualifizierte Fahrer und unsere Produktion war ins Stocken geraten. Und dann kam dieser Service und löste alle Probleme, schneller als wir es für möglich gehalten hätten.
09.04.2024Ottmar G.
Das Gefühl, endlich den Fahrermangel in den Griff zu bekommen, ist unbezahlbar. Die Qualität und Schnelligkeit der Bewerbungen haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Eine klare Empfehlung von mir.
08.04.2024Johann K.
LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH Kommentar von LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH:
Hallo Herr Kern, wir danken Ihnen für die freundliche Beurteilung unserer Arbeit.
Ich war mir nicht sicher, ob der Ansatz wirklich funktionieren würde, aber ich wurde positiv überrascht. Die Transparenz, die fairen Preise und vor allem die schnellen Ergebnisse haben mich überzeugt.
03.04.2024Luca H.
LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH Kommentar von LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH:
Moin Luka, danke für die klasse Bewertung. Melde Dich gerne wieder bei uns.
Diese Plattform hat unser Recruiting revolutioniert. Statt monatelang nach geeigneten Fahrern zu suchen, hatten wir in kurzer Zeit zahlreiche qualifizierte Bewerbungen. Das ist Gold wert!
02.04.2024Anne K.
Ich kann nicht genug betonen, wie zufrieden wir sind. Die Situation auf dem Fahrermarkt ist herausfordernd, aber dank dieses Services konnten wir unsere Position stark verbessern und sind für die Zukunft gut aufgestellt.
01.04.2024Heinz S.
Man merkt, dass hier Profis am Werk sind. Die Kosten sind fair, und der Hintergrund als Transportunternehmer macht sich bezahlt. Eine echte Entlastung für unser Geschäft.
29.03.2024Benny A.
Ich bin überwältigt von der Professionalität und Effizienz dieses Services. Endlich eine Lösung, die hält, was sie verspricht.
28.03.2024Ido W.
LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH Kommentar von LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH:
Sehr geehrter Herr Wiese, danke Ihnen für die freundliche Bewertung.
Ich habe innerhalb von 10 Tagen 15 Bewerbungen von wirklich qualifizierten Fahrern erhalten. Die Unterstützung, die ich dabei hatte, hat mir einen Haufen Arbeit abgenommen.
27.03.2024Manuel K.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet, dass es so einfach wäre. Das Ausfüllen des Formulars, das Hochladen der Fotos und Videos – alles super intuitiv. Und die Qualität der Bewerbungen?
26.03.2024Robert M.
Ihre Unterstützung hat uns nicht nur Zeit und Geld gespart, sondern auch die perfekten Mitarbeiter für unser wachsendes Team gebracht. Die individuelle Betreuung war spitze!
25.03.2024Nicki S.
Ich war anfangs skeptisch, muss ich zugeben. Aber die Ergebnisse sprechen für sich. Binnen einer Woche war ein Großteil unserer offenen Stellen besetzt. Jetzt rollen unsere LKW wieder, und das ist in unserem Geschäft das A und O!
22.03.2024Zoe W.
Unglaublich, wie schnell und unkompliziert der Service ist! Innerhalb von zwei Tagen hatten wir die ersten Bewerbungen qualifizierter Fahrer auf dem Tisch. Da sieht man echte Branchenkenntnis am Werk.
21.03.2024Markus H.
Guten tag Herr Haas,

das freut uns dass sie zufrieden sind. Gerne wieder!
Termin kam schnell zustande. Innerhalb kürzester Zeit gab es schon Bewerber- Vorschläge. Wir konnten so 3 Fahrer finden. Dazu überschaubare Kosten. Zwei schlagende Agumente die Dienstleistung zukünftig wieder in Anspruch zu nehmen.
14.12.2023Michael G.
LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH Kommentar von LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH:
Hallo Herr Götzke, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich kann die ALPHA Spedition als Partner auch sehr empfehlen. Bis zum nächsten mal.
guter Service wir hatten gleich im ersten Anlauf Erfolg und einen Fahrer eingestellt
08.08.2022j.
LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH Kommentar von LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH:
Danke für Ihre freundliche Bewertung Herr Brinkmann. Für ein Hamburger Traditionsunternehmen wie Hanse Service zu arbeiten war uns eine große Freude.
Zuverlässig, professionell und hilfsbereit. Diesen 1A Service kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
30.04.2022Lena J.

23.12.2023

Ihre Nachricht an LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LKW-Fahrer-finden.de PESBE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden