Deutschlands größter Kongress für lokale Markenführung

Gut
local branding day ist Deutschlands größter Kongress für lokale Markenführung. Es werden Ihnen spannende Cases großer Marken und Key-Notes der local branding alliance-Mitglieder präsentiert. Ein Team von Spezialisten aus allen Bereichen der...

Bahnhofstr. 4
96106 Ebern

Kerstin Ötinger

Samstag GESCHLOSSEN

Organisation

Ambiente

Gut
Die Veranstalter haben sich der Herausforderung gestellt, in Zeiten wie diesen, ein Event hochzuziehen. Hier sind die Möglichkeiten einfach begrenzt. Für die Kürze der Zeit war das eine sehr zu lobende Veranstaltung mit guten Inhalten.
Persönlich wäre es mir im nächsten Jahr zwar lieber, aber digital nehme ich auch gerne wieder teil.
13.11.2020Anonym
Gut
Schön, dass es kurzfristig geklappt hat, das Event auch digital stattfinden zu lassen. Trotzdem geht nichts über den persönlichen Kontakt. Ich hoffe, dass es in 2021 wieder möglich sein wird, sich auch persönlich zu treffen und auszutauschen.
06.11.2020Anonym
Die Vorträge waren überwiegend gehaltvoll und informativ und die Moderation sehr angenehm und gut.
05.11.2020Anonym
Zufriedenstellend
Ich solches Event digital zu veranstalten ist extrem schwierig, technische Probleme sind aber trotzdem vermeidbar... Hoffentlich nächstes Jahr wieder "Live"!
04.11.2020Anonym
local branding day Kommentar von local branding day:
Vielen Dank für das Feedback zum ersten digitalen local branding day. Auch wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder live treffen.
Ich war im vergangenen Jahr live in Bonn. In diesem Jahr zu Hause und konnte digital das Event mit erleben. Klasse umgesetzt, zumal ich mir einzelne Vorträge aussuchen konnte, die relevant waren und nicht den ganzen Tag investieren musste. Die Atmosphäre im Kameha letztes Jahr war toll, aber in meinem Homeoffice war es auch ganz gemütlich. Immer wieder gerne - egal ob live oder digital.
04.11.2020Anonym
Gelungene Veranstaltung, persönliches Flair, sehr gute Vorträge,
das Programm hat noch Optimierungsmöglichkeiten,generell kann
die Veranstaltung sehr gut weiterempfohlen werden.
31.05.2019Uwe - Wilhelm Pasch
Vorträge und besonders die Workshops waren sehr gut und praxisbezogen.
31.05.2019Anonym
Tolle Möglichkeit sich auch mal branchenübergreifend mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich musste feststellen, unsere Herausforderungen sind sehr ähnlich.
31.05.2019Anonym
Was machen andere führende Marken aktuell und in Zukunft? Diese Frage wurde für mich perfekt und kompakt beantwortet. Neben der fachlichen Qualität fand ich auch den Service und das Catering erste Klasse.
23.05.2019Anonym
Ich bin 2020 sehr gerne wieder dabei.
22.05.2019Jonatan Hardt
gelungener Tag mit allen Aspekten der lokalen Markenführung, viele Inspirationen und tolle Praxis-Vorträge.
Die Moderation war hatte Schwächen.
22.05.2019Anonym
Sehr informativ und locker vorgetragen. Das nenne ich professionell
Workshop 3: Personalmarketing - Wie wird der Absatzpartner zur Arbeitgebermarke (POS)
Tolle Veranstaltung, interessante Vorträge
08.04.2019Helge Vester
Gut
Es war schön, dass es eine Kunden/Dienstleisterpräsentation war. Das Spiel war sehr unterhaltsam und gut gemacht. Die vorgestellten Projekte waren interessant.
Workshop 8: Individuelle Printsolutions von Auflage 1 bis Auflage 1.000.000 (POS)
Ausreichend
Es war meiner Meinung nach weniger ein Workshop, sondern eine Unternehmensvorstellung.
Workshop 6: Werbeartikel im Social Media Zeitalter – noch zeitgemäß? Werbeartikel als moderne Markenbotschafter (POS)
Liebe Verfasserin / Lieber Verfasser,

vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem local Branding day und Ihr ehrliches Feedback!

Unser Ziel ist es, zukünftige Veranstaltung besser zu gestalten als die vergangenen.

Ihr konstruktiver Input hilft uns auf unserem Weg. Wir nehmen Ihr Feedback gerne mit in unsere Planung für den nächsten Local Branding Day.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne an Frau Kerstin Ötinger wenden:

Ihr local branding day Team
Klasse Veranstaltung mit sehr guten Vorträgen und wertvollen Ideen/Praxisbeispielen.
08.04.2019Jörg Hessler
Ausreichend
Tut mir leid, dass ich so wenig Sterne vergeben kann. Als Event Location hatte das Kameha zwar Grandesse, doch in den Räumen A und B war die Beleuchtung defekt, in den Pausen gab es zu wenig Stehtische. Die Begrüßung war etwas zu leger und die Moderatorin... nun ja, das war eher schwierig. Ich denke jedoch, das wird immer besser mit der Zeit und "bleibe am Ball".
Liebe Verfasserin / Lieber Verfasser,

vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem local branding day und Ihr ehrliches Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie uns weiterhin die Treue halten und "am Ball bleiben" - wir tun es auch!

Ihr konstruktiver Input hilft uns auf unserem Weg. Wir nehmen Ihr Feedback gerne mit in unsere Planung für den nächsten local branding day.

Zufriedenstellend
Die Key Notes hätten sich besser auch vorgestellt, da meine Entscheidung sicherlich dann auch auf andere Workshops gefallen wäre. Der Futurist am Ende war eine gute Bereicherung und unabhängig und hatte einen fesselnden Vortrag.
Liebe Verfasserin / Lieber Verfasser,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Vortrag von Herrn Sven Göth so gut gefallen hat!

Unser Ziel ist: zukünftige Veranstaltungen stetig zu verbessern.

Ihr local branding day Team
Sehr angenehmer Mix aus Endkunden-Cases, Coaching und Verkaufsmix, gepaart mit sehr guten Gastrednern. Lerneffekt steht im Mittelpunkt. Zielgerichtetes Networking bestens.
Ausreichend
Präsentation zu klein,Farben schlecht lesbar
Workshop 1: Das Phänomen Print-Werbeverweigerung in Deutschland (POS)
02.04.2019Anonym
Liebe Verfasserin / Lieber Verfasser,

Durch Ihre Anmerkungen lernen wir hinzu und können unsere nächsten Veranstaltungen verbessern. Wir binden Ihren Input sehr gerne in unsere Planung für den nächsten local branding day mit ein.

Ihr local branding day Team

Ihre Nachricht an local branding day

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu local branding day sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden