Das Full Service Online-Marketing Konzept für lokale Unternehmen

Veröffentlicht:
Mit einer Firmenhomepage von localbizpro erhalten Sie nicht nur einen schönen Internetauftritt, sondern ein auf Ihr Unternehmen maßgeschneidertes Konzept
Sömmeringstr, 22
50823 Köln

Oliver Gollnisch

Bewertungen vom 02.07.2019

Auftragserfolg

Effizienz

Fragen wurden schnell beantwortet. Bei Wünschen kamen sofort gute Vorschläge zur Umsetzung.
02.07.2019Anonym
Wir danken Herrn Gollnisch für seine einfühlsame, kreative, unkomplizierte und lösungsorientierte Zusammenarbeit . Über das gute Preis Leistungsverhältniss ganz zu schweigen. Wir freuen uns auch zukünftig so einige Projekte mit der Agentur umzusetzen. Vielen Dank Lorenz Hahn/ Vorstand IFN Internationales Forum der Nachhaltigkeit.
localbizpro
16.05.2019Lorenz Hahn IFN Internationales Forum der N.
Vielen Dank für die tolle Umsetzung, und zeitnahe Herstellung und Abwicklung unserer Internetpräsenz

Mit freundlichen Grüßen

R. Knichala
acrylglasidee.de
08.05.2019R. K.
Ich habe mit Herrn Gollnisch einen professionellen und sehr sympathischen Ansprechpartner, was mir für eine Zusammenarbeit sehr wichtig ist. Vielen Dank.
04.04.2019Anonym
Die Umsetzung ist für mich perfekt!
Beide HP ‚s sind wirklich professionell gestaltet!
Übersichtlich , gut aufgeteilt und farblich sehr ansprechend!
Danke !
31.01.2019Gabriele S.
Oliver Gollnisch hat uns jederzeit persönlich und umfassend betreut.Er war immer herzlich und geduldig obwohl wir sehr viele Fragen hatten.Unsere Wünsche und Ideen wurden professionell und ideenreich umgesetzt.Wir haben nun eine wunderschöne moderne und edle Seite auf die wir schon oft angesprochen worden sind.Auch im nach hinein ist Herr Gollnisch immer für uns da um unsere Fragen zu beantworten und uns zu helfen. Hervorragender Service und ausgezeichnete Arbeit.
Herzlichen Dank Oliver :-)
22.12.2018Restaurant a.
Herr Gollnisch von localbizpro erfüllt unsere Erwartung mit voller Zufriedenheit!

Wir waren auf der Suche nach einem schönen Onlineauftritt mit angebundenem Webshop.
Herr Gollnisch hat uns diesbezüglich umfassend beraten und uns eine tolle Umsetzung präsentiert.

Das Preis-Leistungsverhältniss ist hervorzuheben, da es insbesondere für Start Ups lohnenswert ist. Weiterhin wird jede Frage oder Anliegen ohne Umstände oder Mehrkosten geklärt.

Somit absolut weiterzuempfehlen!

Sanutria GmbH
07.11.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Website. Guter Preis, super Umsetzung und klasse Textformulierungen. Genau auf meine Wünsche zugeschnitten, damit meine Webseitenbesucher einen genauen Überblick über mein Leistungsangebot erhalten.
04.10.2018Holger G. - HG RollladenReparaturDienst
Dank localbizpro ist unsere Shop Seite jetzt super schnell. Ich hätte nicht gedacht, dass man auch WordPress Seiten so effizient gestalten kann. Die Umsetzung war ebenfalls fix und umfassend mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung unsererseits.
13.09.2018A.
Gut
Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt und der Kontakt war steht's freundlich und profisionell.
21.08.2018Frau T.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden! Sowohl die Qualität der Beratung als auch die Designleistung ist ganz in meinem Sinne erfolgt. Und was mir auch sehr wichtig ist, war der angenehm-freundliche Umgangston - telefonisch & per Mail. Somit hat die Kreationsphase meiner Website Freude bereitet.
15.03.2018Frau Annette G. - Achtsamkeit & Stille Annette Gassner
Gut
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
War definitiv die richtige Entscheidung, die Erstellung der homepage in professionelle Hände zu geben.
02.03.2018M. - Praxis Moos
Bei Oliver von localbizpro merkt man sofort, dass er ein kompetenter Fachmann und Profi durch und durch ist. Sympathisch, von der ersten Minute an und unkompliziert und hilfsbereit. Er arbeitet schnell und konzentriert und ist mit Leidenschaft dabei. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Ich werde in Zukunft nur noch mit ihm in Sachen Webdesign und Internet-Lösungen kooperieren. Danke! Jens Knör
25.01.2018Jens K. - Konzepthelden
Alles fein
02.01.2018T.
Super! Kann ich nur weiterempfehlen...
19.12.2017M.
Der Service war einfach super, tolle Umsetzung meiner Ideen und klasse preis/leistungsverhältnis. Gerne jederzeit wieder.
07.12.2017P. - sailandchill
Da ich null Ahnung von der ganzen Materie habe bin ich froh eine Firma gefunden zu haben die mich von A-Z begleitet. Den Erfolg kann ich nach und nach an den vermehrten Aufträgen messen
02.12.2017P. - Kurierdienst
Neben dem Tagesgeschäft noch einen Shop auf die Beine zu stellen war für mich unmöglich. Vielen Dank für die reibungslose Umsetzung und die Geduld mit mir :-)
01.12.2017B. - trendfinding
localbizpro werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders zufrieden war ich mit dem schnellen und freundlichen Support und der Kompetenz der Mitarbeiter.
Meine neue Homepage sieht jetzt nicht nur gut aus, sondern steht auch bei Google auf der ersten Seite. DANKE!!!!
30.11.2017A.
24.10.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

30.11.2017

Ihre Nachricht an localbizpro

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden