Full-Service Agentur für KMU: Web, IT, Organisation & Coaching

Lösungsinsel
Als Full-Service Agentur vereinen wir Web, IT, Organisation und Coaching an einem Ort speziell ausgerichtet und entwickelt für kleine Unternehmen, Selbstständige und Start-Ups.
Ein Ort, ein Team, Ihr Business optimiert.

Hochstraße 20
86836 Graben

Als Kleinunternehmerin ohne Vorkenntnisse im Bereich Selbständigkeit lernte ich Janine und Simon von der Lösungsinsel kennen, was sich als ein Segen für mich herausgestellt hat. Ihre Offenheit für alle meine Anliegen und Probleme hat mir sehr geholfen, langsam Vertrauen in das Neuland Selbstvermarktung aufzubauen. Ich fühle mich immer transparent beraten und bekomme genügend verständliche Informationen um selbst entscheiden zu können, was ich im Moment brauche und was nicht. Der persönliche Kontakt ist super angenehm. Ich kann die Lösungsisel allen wärmstens empfehlen, die sich das Unternehmerleben leichter und übersichtlicher wünschen!
28.08.2020Anonym
Ich habe erst nur meine Website bei Lösungsinsel gehabt aber dann ganz schnell auf einen eigenen Online Shop ausgebaut. Das ganze kam super spontan und Janine und Simon waren super flexibel und haben mir als Laie alles super verständlich erklärt und an alle Bereiche gedacht. Zudem merkt man sehr oft, dass die beiden nicht einfach nur 08/15 ihren Job machen, sondern wirklich mit Herz dahinter stehen und auch oft über Ihren Aufgaben Bereich denken und handeln! Auch wenn Probleme auftreten sollten, was bei Technik ja ganz normal ist, bleiben die beiden ruhig und finden immer schnell eine Lösung! Für mich persönlich ist die Flexibilität in Ihren Angeboten ein riesiger Plus Punkt und das man sich als Kunde super aufgehoben fühlt und nicht nur einer von vielen ist. Ich bin mehr als glücklich, nicht bei einen von vielen unflexiblen Anbietern gelandet zu sein, wo am Ende doch nicht alles passt, sondern jetzt alles bei Lösungsinsel ist, da ich glaube ich ohne die beiden mit meinem Gewerbe nicht da wäre wo ich jetzt bin!
19.08.2020Anonym
Es wurden bereits diverse Projekte wie z.B. Hardware-/Softwareinstallationen umgesetzt; weitere Projekte wie Kameraüberwachung, Hausautomation und wlan für unterwegs werden in den nächsten Monaten angegangen.
08.08.2020Anonym
08.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Lösungsinsel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Memorysolution GmbH