Übernachtung,Hotel, Altstadt,Rhein,Restaurant,günstig

Kein Bild vorhanden
Veröffentlicht:
öwenbräu Köln Hotel & Restaurant, mitten in der historischen Kölner Altstadt, direkt am Rhein gelegen, existiert seit 1974.

Unser Hotel hat Sterne. Wir verfügen über 20 Zimmer

Ausstattung
Verpflegung
Service
Gut
Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage in der Kölner Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar und man ist mitten im Geschehen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Ich würde jederzeit wiederkommen
10.03.2017Anonym
Das Hotel & Restaurant Löwenbräu, im Herzen der Kölner Altstadt besticht nicht nur wegen seiner fantastischen Lage mit Rheinblick, sondern auch wegen seines unverwechselbaren Charmes.

Meiner Meinung nach ist es ein rundum gelungenes Gesamtkonzept mit nur kleinen Fehlern.

Der etwas beschwerliche Aufstieg zur Hotelrezeption (eine lange Treppe) führt mitten durch das beinahe nostalgisch eingerichtete Restaurant, mit romantischem Kerzenlicht auf jedem Tisch und indirekter, lauschiger Beleuchtung. Antik wirkende Bilder und Blechschilder schmücken den Saal und sorgen für ein erstes WOW!

Das Personal am Empfang ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Der „Check In“ gut organisiert und 24 Std. möglich. Die Parkmöglichkeiten sind leicht eingeschränkt und nur am naheliegenden Heumarkt (Tiefgarage) möglich. Ein weiteres Highlight, es gibt für Hotelgäste einen 10% Rabatt- Coupon für Speisen und Getränke im Restaurant.

Die Zimmer sind meinem Empfinden nach mit 3 Sternen zutreffend bewertet. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Bereichen! Einziges Manko: Es fehlt ein Fahrstuhl! Die An- und Abreise gestaltet sich durch den fehlen Fahrstuhl etwas beschwerlich.

Die Serviceleistungen im Restaurant & Terrasse sind ebenfalls positiv zu erwähnen. Das Preisniveau bewegt sich im oberen Mittelfeld, jedoch sowohl die Qualität der Speisen als auch der eindrucksvolle Ausblick auf den Rhein, rechtfertigen das.

Das Frühstück: (07:00 – 11:30 Uhr)
Beim “Continental” Frühstücksbuffet sind für 8,50 Euro neben den üblichen Cerealien, Marmelade, Rührei, Bacon Nürnberger Würstchen, frischer Wurst & Käseaufschnitt auch ausreichend Heiß- und Softgetränke inclusive. An dieser Stelle meine ganz ausdrückliche Danksagung für eine hervorragende Preis- Leistung.

Ich komme gerne wieder!
09.03.2017Anonym
Gut
hatte ein einzelzimmer mit frühstück in anspruch genommen, zu abend im restaurant gegessen. als hotelgast bekommt man 10 % rabatt-super! das bad war etwas klein, die einrichtung ist nicht mein geschmack, aber das ist ja schon subjektiv. das haus hat top lage, hilfsbereite mitarbeiter, leckeres frühstück und abendessen-ich übernachte gerne nochmal hier. weiter so!!
08.03.2017Anonym
Besonders gut hat mir die zentrale Lage gefallen. Hbf, Messe, Einkaufsmöglichkeiten, alles war sehr gut zu erreichen. Das Personal, im Restaurant, sowie im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat auch geschmeckt.
Zufriedenstellend
11.03.2017Anonym
09.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Löwenbräu Köln Hotel & Restaurant

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Urban Apartments