Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Fliesenhandel

LOFT21 Immobilien steht für professionelle Beratung und Begleitung von Immobilien-Anliegen, individuelle Beratungen sowie sichere Kaufabschlüsse. Von der Wertermittlung Ihres Objektes über die Renovierung bis hin zum Verkauf stehen wir an Ihrer Seite.

Neuburger Straße 17
85057 Ingolstadt

LOFT21 Immobilien

Das Team von Loft21 ist freundlich, professionell und sehr kompetent! Danke für den tollen Service.
23.08.2023Dominik F.
Frau Sterzik hat eine Wahnsinnsarbeit geleistet. Bei einem mehr als schwierigen Objekt musste ich mich um nichts kümmern. Ich möchte 10 Sterne geben, da Frau Sterzik mehr geleistet hat, als ich erwartet hab. Jederzeit empfehle ich Loft21 und besonders Frau Sterzik weiter.
28.03.2023Thomas P.
Ich war in jeder Phase des Objektverkaufs mit Loft 21 sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Der sehr freundliche und ehrliche Kontakt hat mir sehr gefallen.
03.02.2023Anonym
Hervorragende Betreuung und exzellenter Service, mehr bräuchte ich eigentlich nicht zu sagen. Aber Frau Sterzik hat mit großartiger Expertise und ihrer herzlichen, sympathischen Art stets das beste für uns herausgeholt. Einfach toll! Herzlichen Dank für alles!
14.07.2022A.
Nach Anfrage wurde uns von Frau Barbara Sterzik schnell und unkompliziert ein Besichtigungstermin angeboten. Die Besichtigung selber fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Wir konnten uns die Wohnung in aller Ruhe anschauen und unsere Fragen wurden alle kompetent und freundlich von Frau Sterzik beantwortet.
Auch wenn diese Wohnung am Ende für uns nicht gepasst hat, waren wir rundum zufrieden.
30.04.2022Anonym
Ich hatte eine sehr nette Beratung mit Herrn Khalil. Er ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Bei Fragen immer erreichbar. Ich kann nur meine höchste Empfehlung für Hr. Abou-Khalil aussprechen. Sie werden sicher in sehr guten Händen sein
22.04.2022D.
Mit LOFT21 habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Vor allem war ich von Herrn Abou-Khalils schneller, professioneller und aufrichtiger Kommunikation begeistert. Ich wurde sehr zuvorkommend und zuverlässig betreut. Bei Besichtigungen war er nicht aufdringlich - ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Wünsche und Anliegen der Kunden werden hier auf jeden Fall berücksichtigt.

Herzliche Grüße
Kristin Böttger
02.03.2022Kristin B.
Sehr gute Beratung, ein freundliches Personal. Hier fühlt man sich willkommen!
18.02.2022Gabi W.
Frau Sterzik ist eine sehr zuverlässige und engagierte Maklerin. Immer freundlich und gut gelaunt, auch wenn es mal nicht reibungslos läuft. Für meine Immobilie hat sie ein sehr ansprechendes und aussagekräftiges Exposé erstellt. Die Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen erledigte Frau Sterzik vollkommen selbstständig und informierte mich stets sofort über die Ergebnisse. Sehr zu empfehlen!!
16.02.2022W.
Nochmals vielen Dank fuer die schnelle Beratung. Haben mich tatsaechlich durchweg gut aufgehoben gefuhelt. Das Team rundum loft21 besitzt grosse Expertise und ist vor allem fuer den Ingolstadter Raum mit die besten Adresse fuer Immobilienangelegeneheiten. Sehr weiterzuempfehlen.
23.01.2022T. B.
LOFT21 kann ich deifntiv sofort jedem weiterempfehlen!
Sehr kompetente und freundliche Makler. Hier wird man bestens betreut und beraten.

Vielen Dank!!
23.01.2022M.
Ich kann loft21 wärmsten weiterempfehlen. Ich wurde wirklich super beraten von Anfang bis zum Ende! Danke!!!
17.01.2022Kevin T.
Der Kontakt mit Herrn Khalil verlief ganz nach meinen Vorstellungen - freundlich, kompetent und ehrlich. So erwarte ich das von einem Immobilienmakler. Klare Weiterempfehlung, man ist in guten Händen!
17.01.2022Anonym
Sehr aufmerksame Beratung wurde angeboten! Es wurde auf die Wünsche und Interessen eingegangen. Kann ich definitiv nur weiterempfehlen.
17.01.2022Ann-Kristin B.
Es war ein sehr angenehmer Termin mit LOFT21! Meine Frau und ich wollen unsere Wohnung in 2 Jahren verkaufen und sind durch Empfehlung auf das Team von Loft21 gekommen. Von Anfang an war es sehr vertrauenswürdig und seriös.
Sobald wir in den Verkauf gehen, wird Herr Khalil der erste Ansprechpartner sein.
Danke für die professionelle Beratung.
17.01.2022Anton W.

29.03.2023
42 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.04.2024

Ihre Nachricht an LOFT21 Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LOFT21 Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden