Lokale Mitarbeiter

Vergessen Sie den Fachkräftemangel! Wir machen Sie wieder einsatzbereit!

Die Spezial-Agentur für Speditionen

Unser Geschäftsführer Alexander Bast steht regelmäßig in engem Austausch mit Bewerbern und Unternehmen aus dem Speditionssektor – dank diesem beidseitigen Informationsfluss kennt er die Herausforderungen beider Parteien genau und kann diese somit zusammenbringen.

Hohlstraße 1
56427 Siershahn

Alexander Bast

Auftragsausführung

Flexibilität

Wir, die Firma DeWi Back Handels GmbH aus Berlin konnten innerhalb von 8 Wochen 3 LKW Fahrer einstellen, und es stehen noch weitere vielversprechende Gespräche aus.

Wir sind zufrieden und empfehlen Lokale Mitarbeiter gerne weiter.

Mike Silfang

Leitung Logistik
19.04.2024M.
Wir die Firma Span-Service Holzlogistik GmbH mit Sitz in Annweiler konnten durch die Hilfe von Lokale Mitarbeiter einen LKW Fahrer einstellen.
10.04.2024Anonym
Endlich Angekommen !!!
Wir, die Firma Hydra GmbH aus Schmölln, sind über die große Anzahl an Bewerbern, die wir erhalten haben, sehr positiv überrascht und konnten einen LKW-Fahrer in kürzester Zeit einstellen.

Wir haben schon viel Erfahrungen mit anderer Anbieter sammeln können, welche uns nie 100 % Zufriedengestellt haben, aber die Zusammenarbeit mit Lokale Mitarbeiter hat uns so überzeugt, dass wir keine weiteren Anbieter mehr in Betracht ziehen werden.

Kundenzufriedenheit von uns 100%

Wir sind mit der Firma Lokale Mitarbeitern sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.
20.03.2024S.
Wir, die Firma RICHTER.transporte Spedition und Logistik GmbH aus Gründau-Rothenbergen haben eine Vielzahl an Bewerbern erhalten und konnten in 3 Monaten 3 LKW Fahrer einstellen.

Lokale Mitarbeiter hat ihr Versprechen, was für uns zugegebenermaßen anfangs äußerst optimistisch klang, eingehalten. Wir sind zufrieden und empfehlen Lokale Mitarbeiter gerne weiter.
29.11.2023Hans-Jörg R.
Kompetente und schnelle Umsetzung der Problematik. Unser Fahrerproblem wurde damit zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Jederzeit gerne wieder.
23.11.2023Claus P.
Wir, die Spedition Schröder in Ebernhahn, haben einen Disponent und drei Berufskraftfahrer gewinnen können. Weiter so
14.09.2023J.
Wir, die Firma Bierbrauer & Sohn GmbH aus Kretz sind sehr zufrieden mit den zahlreichen Bewerbungen, die während der Zusammenarbeit mit Lokale Mitarbeiter bei uns eingegangen sind.

Uns ist es gelungen innerhalb kürzester Zeit 3 LKW Fahrer und 2 Disponenten einzustellen.
Lokale Mitarbeiter
14.09.2023Bierbrauer und Sohn G.
Tolles Team, Kreativ und wirklich gut in der Umsetzung und Gestaltung. In Zukunft gerne wieder. Grüße Jost Ehrhardt MTR GmbH, Mannheim.
29.08.2023Jost E.
Wir, die Firma Wolfgang Schneider GmbH aus Holzhausen an der Haide, sind äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Lokale Mitarbeiter.

Innerhalb von nur zwei Wochen konnten wir zwei LKW-Fahrer einstellen, und es stehen noch weitere vielversprechende Gespräche aus.

Wir sind sehr zufrieden!
11.08.2023Tim S.
Wir haben zweimal eine Kampagne gestartet um einen LKW Fahrer zur Festeinstellung zu suchen. Diese waren beide erfolgreich. Sehr netter Kontakt und gute Hilfestellung. Wir können die Firma Lokale Mitarbeiter sehr empfehlen. Datrans Verwaltungsges. mbH, Ilka Kuiper, 28816 Stuhr
Lokale Mitarbeiter
11.08.2023Datrans Verwaltungsges. mbH, 28816 S.
Mit der Unterstützung von Lokale Mitarbeiter konnten wir, die Eberhard Transport GmbH aus Heidelberg, in weniger als sechs Wochen sowohl einen Fuhrparkleiter als auch einen Sachbearbeiter erfolgreich einstellen.

Wir sind sehr zufrieden und können die Zusammenarbeit mit Lokale Mitarbeiter guten Gewissens weiterempfehlen!
18.07.2023Anonym
Durch die Hilfe von Lokale Mitarbeiter ist es uns, der HUSCH-Transporte GmbH gelungen, einen Disponenten und einen Werkstattmitarbeiter innerhalb kürzester Zeit einzustellen.

Die Mitarbeiter von Lokale Mitarbeiter haben sich aufgrund unserer zeitlichen Problematik schnell um die Umsetzung der Kampagne gekümmert wodurch schon nach sehr kurzer Zeit erste Bewerbungen eingegangen sind.

Wir waren anfangs sehr skeptisch, sind aber sehr positiv überrascht worden und können die Zusammenarbeit definitiv weiterempfehlen!
10.07.2023HUSCH-Transporte G.
Wir, die CMO Trans aus Hamburg haben die Recruiting-Strategie von Lokale Mitarbeiter gebucht und sind vom Rücklauf positiv überrascht.

Hier hat man uns nicht zu viel versprochen und wir haben auf eine Anzeige ca. 90 Bewerbungen in kurzer Zeit erhalten.

Wir konnten innerhalb der ersten 30 Tage 2 LKW-Fahrer einstellen
27.04.2023Anonym
Wir, die Spedition Spitzer GmbH & Co. KG aus Mosbach, sind wirklich sehr beeindruckt von den Ergebnissen. Wir hätte niemals damit gerechnet, dass wir binnen so kurzer Zeit, eine so hohe Anzahl an guten Bewerbungen von LKW-Fahrern erhalten. Wir konnten bereits 3 Fahrer einstellen. Weitere vielversprechende Bewerbungsgespräche stehen noch aus.
25.04.2023P.
Wir, die Lutter Spedition aus Bönen, sind total begeistert über die positive Resonanz und die hohe Bewerberanzahl. In knapp einem Monat haben wir insgesamt 69 Bewerbungen erhalten.

Wir konnten innerhalb kürzester Zeit bereits 2 Fahrer einstellen.
17.04.2023Martin G.
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir, die Spedition Barth aus Nonnweiler sind positiv überrascht über die hohe Anzahl an Bewerbungen in den letzten Wochen.

Die Einrichtung der Kampagne, sowie die Betreuung hat stets zu unserer vollen Zufriedenheit funktioniert.
13.04.2023Barth G.
Vielen Dank für die Bewertung!
Durch die Hilfe von Lokale Mitarbeiter ist es uns gelungen drei LKW Fahrer, einen Disponenten und eine Vertriebsassistenz einzustellen. Wir können die Zusammenarbeit definitiv weiterempfehlen!
Lokale Mitarbeiter
03.04.2023Lambers GmbH & Co. K.
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir sind extrem beeindruckt von den Resultaten. Das wir in so kurzer Zeit, so viele gute Bewerbungen von LKW Fahrern erhalten, hätten wir nicht erwartet. Klare Weiterempfehlung!
16.01.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir sind eine KFZ Werkstatt mit angebundenem Autohandel. Durch die Hilfe von Lokale Mitarbeiter ist es uns gelungen, 2 Kraftfahrer für den Transport der Fahrzeuge einzustellen. Weil das so gut funktioniert hat, haben wir noch eine Kampagne für KFZ Mechatroniker gestartet. Auch hier konnten wir in Kürze 3 neue Mitarbeiter einstellen. Bei weiteren offenen Stellen, kommen wir auf jeden Fall wieder auf Lokale Mitarbeiter zurück!
10.01.2023Kevin K.
Vielen Dank für die Bewertung!
Durch die Hilfe von Lokale Mitarbeiter, ist es uns, der Spedition Guma, gelungen nach nur 3 Wochen Zusammenarbeit, den ersten Fahrer einzustellen!
Außerdem sind noch einige vielversprechende Bewerbungsgespräche ausstehend.
Das Team ist immer erreichbar und bietet für jedes Problem eine Lösung.
Wir können die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Lokale Mitarbeiter
06.01.2023GUMA Spedition & Transport G.

Ihre Nachricht an Lokale Mitarbeiter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lokale Mitarbeiter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden